°Arbeit°

2K 34 7
                                    

Mit einem Pling ging die Fahrstuhltüren auf und ich schritt mit einem müden Lächeln heraus. Gestern war es noch spät geworden und trotzdem musste ich heute morgen wieder los zu meinem Job. Nun waren es schon 7 Stunden vergangen,meine Uhr zeigte mir 16 Uhr an. Ich hatte somit noch eine gute Stunde Zeit,um den Papierkram zu erledigen. Ich öffnete die Bürotür und trat in den Vorraum. Sina blickte auf und schenkte mir ein Lächeln. "Hallo Emma!" begrüßte sie mich,ich nickte leicht und blieb vor dem Tresen stehen. "Gibt es etwas Neues?"hackte ich nach und blickte kurz zu einem Kunden,welcher wohl auf meine andere Kollegin wartete. "Nein,nix neues!"sagte Sina und widmete sich Ihren Computer. Ich zuckte zufrieden mit den Schultern und wollte mich gerade auf den Weg zu meinem Bürozimmer machen,als Sina sich räusperte "Doch etwas,hab ich ganz vergessen!" Ich sah etwas genervt zu ihr und machte eine Handbewegung,welche sie zum weiterreden bat. "Achja,Ehm jemand wartet auf dich in deinem Büro!" kicherte sie und ich runzelte die Stirn. "Danke..."murmelte ich und lief nun etwas schnell zu meinem Zimmer. Wer wartet denn bitte auf mich?

Mit Schwung öffnete ich die Tür und bekam somit die Aufmerksamkeit von dem Wartenden. "Was machst du hier!?"zischte ich und eine bekannte Situation spielte sich vor meinen Augen vor,schnell schloss ich die Tür hinter mir. Dima saß auf meinem Bürostuhl,hatte seine Füße auf meinem Schreibtisch gelegt. Seine Hose hatte eine schmutzige Farbe,seine Schuhe waren weiß und seine Bomberjacke war wie immer die Rote. "Was wohl!"grinste er frech und spielte mit einem gelben Tuch. "Füße runter!"maulte ich und schlug leicht gegen seine Schuhe. "Ich kann nicht weg!"murmelte ich und stellte meine Tasche auf den Schreibtisch. "Du verkaufst also Immobilien?"hackte er nach und setzte sich richtig hin. "Jaja und woher weißt du das? Du tauchst hier einfach auf und glaubst wirklich hier würde ich mit dir Sex haben? Du Trottel,ich muss arbeiten!"meckerte ich und funkelte Dima böse an. Dieser lachte Rau auf und schüttelte leicht den Kopf  "Ich wollte dich abholen und ich habe gute Kontakte,welche mir von dir erzählen konnten!" Ich verschränkte die Arme vor der Brust und atmete tief ein "Das ist gruselig..." Dima lachte wieder leise auf und schaute sich meine Akten an. "Diese Empfangsdame sah ziemlich knuffig aus,vielleicht hätte sie ja Bock mich zu begleiten..."sagte er auf einmal,stand auf und blickte mich provozierend ab. "Ich muss arbeiten Dima!"jammerte ich und ging auf mein Schreibtisch zu. "Du hast eh in einer Stunde Schluss! Mach den scheiß zu Hause und komm mit mir!"grummelte er, griff nach einer Haarsträhne von mir und wickelte diese um sein Finger "Ich will dich ficken und wenn du nicht gleich deinen kleinen süßen Arsch bewegst,fick ich dich hier auf dem Tisch!"
Ich funkelte Dima böse an und entriss ihm meine Haarsträhne. Diese Aussage war ekelhaft,aber trotzdem zog sich mein Unterleib angenehm zusammen und Gänsehaut bildete sich auf meine Haut. "Du willst es doch auch..."zischte er leise in mein Ohr und seine Hand strich unter mein Rock. Ein kribbelt bildete sich und ich begann leicht zu zittern "Nicht hier..."sagte ich und biss mir auf die Lippen. "Dann komm jetzt!"knurrte Dima und wandte sich von mir ab,ich seufzte innerlich,doch griff nach meiner Handtasche.


Danke für die lieben Kommentare beim letzten Kapitel! Die meisten von euch mögen anscheint den dominanten Dima und hier habt ihr noch etwas von ihm. Feedback zu diesem Kapitel,wäre mal wieder ziemlich nice c:

Voulez VousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt