°Erbärmlich°

1.6K 31 8
                                    

"Omg Emma,da ist ganz BBM!"quietschte sie und mein Blick glitt zu einer Männer Gruppe,welche auf einer der Sitzecken saß. Die Jungs kamen mir ziemlich bekannt vor,aber ich konnte kein Zusammenhang erschließen. "Ich geh mir schnell ein Bild holen,du kannst ja schonmal vor gehen!"sagte Klara und ließ mich in der Menge stehen. Ich seufzte und wandte mich wieder dem freien Platz zu,welcher nicht weit entfernt war. Mit paar Schritten war die Ecke erreicht und ich ließ mich auf das Sofa nieder. Den Abend hatte ich mir zwar etwas anders vorgestellt,doch ich wusste wie sehr sich Klara sich freute. Ich nippte von meinem Bier und suchte in meiner kleinen Tasche nach meinem Handy,solange Klara sich noch unterhält konnte ich ja Twitter abchecken. Auch auf WhatsApp hatte ich paar Nachrichten,doch diese ignorierte ich und ich tippte auf die App mit dem Vogel. Ich war sogar recht aktiv auf Twitter,den die App war einfach einer meiner Lieblingen. Zwischendurch nahm ich immer mal ein Schluck von meinem Bier und warf ein Blick zu Klara,die mittlerweile zwischen den Jungs saß.

Entnervt ließ ich mein Handy wieder in meine Tasche wandern und stellte die leere Flasche auf den kleinen Tisch. Wie erbärmlich musste das wohl für Außenstehende aussehen? Ich saß ich schon eine halbe Stunde alleine und meine beste Freundin saß zwischen irgendwelchen Rappern. "Was machst du hier so alleine?"riss mich eine zu bekannte Stimme aus meinen Gedanken. Ich blickte auf,dabei weiteten sich meine Pupillen.
,ein Kloß bildete sich in meiner Kehle und ich räusperte mich leicht. "Wo hast du deine kleine Clique gelassen? Mal wieder Schwänze lutschen?"hackte er belustig nach und hob eine Augenbraue. Er hatte sich nicht wirklich viel geändert,seine blonden Haare waren immer noch nach hinten frisiert,sein schwarzer Anzug sah immer noch arrogant und verdammt gut an ihm aus. Er blickte herablassend zu mir herunter und ein arroganten Schmunzeln bildete sich auf seinen Lippen. "Ich muss schon sagen,du siehst immer noch gut aus!"machte er mir ein Kompliment und betrachtete mich. Ich schluckte einmal hart und stand mit einem Ruck auf,meine Tasche fest umklammert funkelte ich ihn böse an "Wir sind fertig miteinander Tom!" Er lachte trocken auf und strich durch seine Haare "Ich war fertig mit dir,du hast mir doch hinterher geheult! Wahrscheinlich bist du immer noch so prüde,wie früher..."machte er sich lustig und ich knirschte mit den Zähnen.

Boar hab ich lange für dieses Kapitel gebraucht,hab es schon fertig gehabt aber es gefiel mir null und nun habt ihr die Version die ich mag. Hoffe ihr mögt sie auch und ich hoffe ihr wisst noch wer Tom ist,der wurde nämlich schon mal erwähnt. Was glaubt ihr geht es aus? Habt ihr wünsche? Was hört ihr eigentlich im Moment hoch und runter? Bei mir ist es tatsächlich Spongebozz.

Voulez VousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt