Geistesabwesend riss ich die Tür auf und blickte den Menschen vor mir nicht mal ins Gesicht. "Ja?"fragte ich leise und starrte immer noch auf die Schuhe der Person vor mir. "Alles gut?"fragte mich die Stimme,welche ich schon vermisst hatte. Ich riss mein Kopf hoch und sah verwirrt in Dimas Gesicht. "Du hast geweint!"stellte er fest und schob mich sanft nach hinten in meine Wohnung. "Aber...aber du bist doch...nach Hause gefahren..."stotterte ich verwirrt und ließ mich von Dima wieder ins Wohnzimmer führen. "Ich bin bei der ersten Kreuzung wieder umgedreht,ich... Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum,wahrscheinlich hab ich mich schrecklich gefühlt,weil wegen mir deine Freundschaft kaputt ist und ich dachte,du würdest dich nicht mehr bei mir melden."sagte er und setzte sich neben mich auf das Sofa. "Ich hätte mich nicht mehr getraut mich zu melden,warum weiß ich nicht. Aber ich hab dich jetzt schon schrecklich vermisst..."murmelte ich und kuschelte mich an Dimas Brust,welcher begann mir übern Rücken zu streicheln. Dima sagte nix mehr,sondern behielt mich einfach nur noch im Arm.
"Du solltest mit Klara reden."sagte Dima nach einer Weile und sah zu mir herunter."Aber sie hat doch scheiße gebaut und nicht ich!"protestierte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Anscheint ist sie zu feige dafür und du bist stärker! Sprich dich mit ihr aus,vielleicht werdet ihr keine guten Freunde mehr. Aber ihr hättet es mindestens aus der Welt geschaffen!"erklärte mir Dima und drückte mir ein Kuss auf die Wange. "Du hast recht,ich frag sie ob zu morgen Zeit hat!"murmelte ich und griff nach meinem Handy. Dima nickte leicht und warf für Kenai sein Spielzeug,während ich eine Nachricht verfasste. Schnell waren die paar Wörter geschrieben und abgeschickt. Eine Antwort ließ nicht lange warten und somit hätte ich nach der Arbeit etwas vor. "Hoffentlich klappt es!"murmelte ich und legte mein Handy auf den Tisch. "Bestimmt!"sprach mir Dima mit zu und sah zu mir. Dima hatte sich auf den Boden gesetzt,um besser mit Kenai spielen zu können. "Wir können morgen danach ja gerne telefonieren,dann erzählst du mir wie es gelaufen ist"schlug er vor und ich nickte zustimmend. Er schenkte mir ein Lächeln,welches ich leicht erwiderte. Ich spürte jetzt schon die Nervosität und strich mir durch die Haare. Alles würde gut laufen und wir würden uns wieder vertragen!
Hoffentlich läuft bald alles wieder gut bei Emma! Hätte sie doch verdient! Ich hoffe es hat euch gefallen und Feedback ist gerne gesehen!
DU LIEST GERADE
Voulez Vous
FanfictionEmma hat paar gescheiterte Beziehung hinter sich und hat keine Lust mehr. Ihre Freundinnen raten ihr zu einer Freundschaft Plus Beziehung,doch Emma findet diese Idee nicht so prickelnd. Doch eines Partyabend und eine wilde Nacht später,wird ihr so e...