"Ehm,hey..."begrüßte ich leise Dimas Kumpel Julien. Dieser setzte auf den freien Stuhl und schnappte sich Dimas angebissenes Brötchen. "Warum wurde ich nicht zum Frühstück eingeladen?"fragte Julien schmatzend und sah sein Kumpel vorwurfsvoll an. "Weil ich schon ein Gast hier habe."brummte der Angesprochene und sank auf seinen Platz. Ich schaute wieder auf mein Handy und verfolgte die noch immer aktuelle Diskussion. "Deine Freundin immer noch sauer auf dich?"hakte Julien nach und ich spürte sein Blick auf mir. "Anscheint,sie hat unsere ganzen gemeinsamen Freunde auf jeden Fall gestern noch mit reingezogen."beantwortete ich und setzte an etwas zu schreiben. "Wollt ihr das nicht persönlich besprechen?"fragte nun Dima und sah auf. "Anscheint nicht!"grummelte ich und fing nun an eine Nachricht zu verfassen. Die beiden Jungs zuckten nur mit den Schultern und wandten sich einen anderen Gesprächsthema zu,wobei ich den Namen JBB aufschnappte. Aber dies versuchte ich auszublenden und tippte leicht aggressiv auf mein Display rum. Warum hatte Klara eigentlich in unsere beschissen Gruppe geschrieben? Die anderen wussten doch gar nix von Dima. Ich verstand die Welt nicht mehr....
"Emma?"holte mich Dima aus der Diskussion heraus und ich blickte auf. Er sah mich prüfend an und zog eine Augenbraue in die Höhe. Ich war am verzweifeln! Warum musste ich mich rechtfertigen? "Alles gut?"fragte er nun und lehnte sich gern seine Arbeitsplatte. "Wo ist Julien?"fragte ich verwirrt und legte mein Handy auf den Tisch. "Bad."beantwortete mir Dima die Frage kurz und sah mich weiterhin prüfend an. "Nix ist gut,Klara benimmt sich wie die hinterhältigste,blödeste Kuh auf der Welt! Mir zu unterwerfen,dass ich nur mit dir ins Bett steige wegen deinem Fame ist doch mehr als Dreist! Ich bin doch nicht gefühlskalt,eher das Gegenteil! Ich mag dich nämlich seh..." ich brach ab und versteckte mein Gesicht sofort in meinen Händen. Stille trat ein und ich wünschte,ich hätte nie auf mein Handy geschaut. In lauter Verzweiflung,hatte mein Herz das ausgesprochen,was mir noch nicht ganz klar geworden war. Ich spürte,wie Dima mich in seine Arme zog und behutsam über mein Rücken strich. "Ey deine Freundin kriegt sich wieder ein,versprochen!"flüsterte er und drückte mir ein Kuss auf den Haaransatz "außerdem ist Klara total dumm,wenn sie glaubt du wärst nur wegen den Fame zu mir kommen! Du bist ein wunderbarer Mensch Emma!" Ich nickte leicht und sah dankend zu Dima hoch,welcher mich immer noch in den Armen hielt. Er beugte sich zu mir herunter und küsste mich zärtlich....
Ach man,diese blöden Freunde. Vielleicht sollte sich Emma ein neuen Freundeskreis suchen,ich glaube Dima kennt da paar nette Leute. Da diese FF sich dem Ende naht,schreib ich schon an einer neuen! Jaja ich bin fleißig... Habt ihr Vermutungen um wen oder was es sich handeln könnte? Feedback wird immer gerne gelesen und eine Frage,lest ihr eigentlich die Beschreibungen der Profile hier auf Wattpad?
DU LIEST GERADE
Voulez Vous
FanfictionEmma hat paar gescheiterte Beziehung hinter sich und hat keine Lust mehr. Ihre Freundinnen raten ihr zu einer Freundschaft Plus Beziehung,doch Emma findet diese Idee nicht so prickelnd. Doch eines Partyabend und eine wilde Nacht später,wird ihr so e...