°Faust°

1.8K 32 9
                                    

"Arsch!"murmelte ich und wandte mich ab. Meine Schritte führten mich Richtung Klara,mein Blick lag aber auf meinen Füßen und wie hätte es anders passieren können,lief ich in jemanden rein. Ich taumelte paar Schritte zurück und schaute hoch,in wunderschöne braune Augen. "Emma!?"sagte Dima und sah mich verwirrt an. Ich blickte schnell zurück,um mich zu versichern ob Tom mich noch beobachtet. Tatsächlich stand er noch angelehnt am Sofa und zwinkerte mir zu. "Von wegen prüde..."zischte ich zu mir selbst. "Was?"fragte Dima.
Ich überlegte nicht lange,zog Dima näher zu mir,stellte mich auf meine Zehenspitze und drückte meine Lippen auf seine. Dima erwiderte den Kuss und legte sanft seine Hände auf meine Hüfte. Schnell lösten wir uns wieder. "Wer ist das und warum willst du ihn eifersüchtig machen?"hackte Dima sofort nach und blickte an mir vorbei zu Tom. Langsam fing er an sich im Takt zu bewegen und ich tat es ihm nach. "Tom,Tom mein Ex..."murmelte ich leise,doch Dima verstand es. Er ließ mich los und ging mit großen Schritten auf Tom zu,welcher sein arrogantes Grinsen aufgesetzt hatte. Ich wollte noch nach Dimas Handgelenk greifen,doch er war zu schnell und ich blickte ihm hinterher.

Es schien als würden die beiden nur reden,doch da täuschte ich mich gewaltig. Sunny hob in Sekundenschnelle seine Faust und rammte sie mit Wucht auf Toms Nase. Ich zog scharf die Luft ein und eilte sofort zu ihm. "Dima!"knurrte ich und zog ihn zu mir,dieser blickte hasserfüllt zu Tom. Tom klammerte sich ans Sofa und hielt sich die Hand an die blutende Nase. "Bruder,was ist los!?"rief jemand und ich sah mich um,neben uns waren andere Jungs aufgetaucht. Dima wandte sein Blick nun von Tom ab und sah zu einem Typen neben sich. "Nix Salah,der Kleine hier brauchte nur mal eine Lexion!"sagte Dima. "Wie hast du mich genannt!"knurrte Tom,richtete sich wieder richtig auf und trat Dima in die Magengrube,dieser krümmte sich nun. Um uns rum hatte sich nun eine Traube an Schaulustigen gebildet und ich entdeckte Klara,die mich ziemlich verwirrt anguckte. Der Typ,den Dima Salah genannt hatte,sprang vor und schnappte sich Tom am Hemdkragen. Überfordert mit der Situation,wurde ich von irgendwem mit gezogen,der anscheint ein Kumpel von Dima war. Wir erreichten den Hinterausgang und betraten den Hinterhof.

Auf die Fresse,so wie es viele von euch wollten! Was haltet ihr davon? Über Feedback würde ich mich sehr freuen c:

Voulez VousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt