Mit zittrigen Knien betrat ich das Café und blickte mich suchend nach Klara um. Die junge Frau saß an einem kleinen Tisch am Rand und blickte nachdenklich aus dem Fenster. Ich atmete nochmal tief ein und lief mit einer selbstbewussten Haltung auf Klara zu.
"Hey!"brachte ich heraus und ließ mich gegenüber von ihr nieder. Klara blickte auf und lächelte unsicher "Hallo Emma!" Sie griff nach ihren schon bestellten Milchkaffee und spielte nervös mit der Tasse rum. Ich hab währenddessen der Kellnerin ein Zeichen und bestellte mir ein Karamell Cappuccino. "Ich hoffe dir geht es gut!"fing Klara an und blickte unsicher zu mir. "Wie sollte es mir gut gehen Klara!?"zischte ich leise und strich meine Bluse gerade "Du hast mir was vorgeworfen was überhaupt nicht stimmt und dies weißt du ganz genau!" Klara nickte leicht und blickte in die Brühe in ihrer Tasse. "Es tut mir auch sehr leid! Ich war unglaublich eifersüchtig in diesen Moment,es ist Sponge mit dem du vöglest und es sah für mich sogar so aus,als würde er mehr für dich empfinden. Es tut mir leid,ich bin in diesen Moment wohl zu einem ekelhaften Fangirl geworden."sagte Klara und sah mir in die Augen. In ihren Augen spiegelte sich Reue und Trauer wieder. "Weißt du Klara,du bist meine beste Freundin und hättest in dem Moment wissen müssen,dass ich Dima nicht als Sponge kannte. Hätte ich wahrscheinlich gewusst das Dima ein Rapper ist,hätte ich nix mit ihm angefangen. Was du mir an den Kopf geworfen hast tat weh,Klara und das du die anderen mit reingezogen hast war ebenfalls nicht okay! Aber ich denke du meinst die Entschuldigung wirklich ernst und hast aus deinen Fehlern gelernt!"erklärte ich Ihre meine Meinung und nahm den bestellten Cappuccino entgegen. "Ja,ja ich hab aus meinen Fehlern gelernt und ich kann mich wirklich nur wiederholen. Ich war einfach nur dumm und egoistisch!"murmelte Klara und schüttelte über sich selber den Kopf. "Gut das wir darüber gesprochen haben!"sagte ich und trank ein Schluck. "Ich hoffe unsere Bindung ist bald wieder komplett aufgebaut!"lächelte Klara und trank ebenfalls ein Schluck. Ich nickte leicht und ließ mein Blick durch das kleine Café schweifen. Es war nicht viel los,naja wir waren ja auch recht spät hier. "Eine Frage hätte ich da aber noch!"holte mich Klara zurück zu ihr und ich sah wieder zu ihr. "Ist es was ernstes zwischen euch?"fragte sie und zog eine Augenbraue hoch. Ich öffnete mein Mund,um ihr die Antwort mitzuteilen,doch ich schloss ihn wieder und überlegte. War es was ernstes zwischen uns?
Glaubt ihr es könnte ernst zwischen Emma und Dima werden? Auf jeden Fall hat sich Emma mit Klara ausgesprochen! Feedback wie immer gerne gesehen!
DU LIEST GERADE
Voulez Vous
FanfictionEmma hat paar gescheiterte Beziehung hinter sich und hat keine Lust mehr. Ihre Freundinnen raten ihr zu einer Freundschaft Plus Beziehung,doch Emma findet diese Idee nicht so prickelnd. Doch eines Partyabend und eine wilde Nacht später,wird ihr so e...