Bei denn Ergebnissen wurde ich ein klein wenig wütend auf Jessy.
Ob sie das gewusst hatt?
Mitternachtszirkus - eine einmalige chance in die Welt der Unsterblichen einzu tauchen! Erleben Sie außergewöhnliches! Von gefährlichen Tieren und späktakulären Tricks ist alles dabei!
Lese ich meinem Laptop Bildschirm.
Welt der 'Unsterblichen'? Wenn Jessy davon wusste, dann bin ich echt eibisschen wütend auf sie
Ich hab ihr schon oft gesagt sie soll mich mit ihren Märchengeschichten verschonen!
Aber vieleicht wusste sie es ja selber nicht...
Wie dem auch sei! Es ist aufjedenfall schon 5 Uhr morgens und ich habe immer noch nicht geschlafen..
Ich schaltete meinen Laptop aus und kletterte wieder raus aufs Dach.
Früher saß ich hier oft mit meinem Vater. Doch dann kamm Ally auf die Welt und es wurde immer sältener und hörte dann irgendwann ganz auf.
Meinchmal vermisse ich die alten Zeiten, aber ich will ja auch nicht sagen das wegen Ally alles schlechter geworden ist.
Nein , im gegendteil , ich liebe Ally!
Ich beobachtete den Sonnenaufgang. Nach einer weile kletterte ich wieder rein und machte mich für die Schule fertig.
Ich zog mir eine weiße Bluse mit einer schwarzen Leggins an. Dazu noch eine gold Kette und rote Vans.
Meine Haare binde ich mir mit einem Dutt - Ring zu einem Dutt.
Dazu schminkte ich meine Augen schwarz und meine Lippen mit rosanen Lippglos.
Als ich fertig war nahm ich meine schwarze Tasche und mein Handy und ging nach unten.
Ich wette meine Eltern fragen sich bestimmt warum ich in letzter Zeit immer so früh wach bin.
Es war erst 7:15am . Ich schaltete den Fernseher an und schaute Frückstücks Fernsehn.
Hunger hatte ich keinen , deswegen machte ich mir nichst zum Frühstück.
Nach ca. 20min kammen meine Eltern und Schwester runter.
"Na warum in letzter Zeit immer so früh?" fragte mich meine Mutter lachend.
"Ich weiß auch nicht, ich schlaf halt nicht mehr so gut" antwortete ich.
Heute ist der ist die Nacht wo ich mit Jessy dahin muss. Ich hab erhlich gesagt nicht so viel lust und auch ein bisschen Angst.
Angst davor das meine Eltern mich erwischen das ich mich Nachts raus schleiche, Angst vor diesem 'Zirkus'.
Aber naja was man nicht alles für seine beste Freundinn tuht.
*************************
In der Schule kommt Jessy total aufgereget auf mich zu gelaufen.
"Oh mein Gott. Heute ist es soweit!!!!" schrie sie schon fast.
"Ja ich weiß, aber was ist wenn das gefährlich ist?" fragte ich etwas verunsichert.
"Hahah, nein!"
Hmm ich war mir wegen der ganzen sache immer noch nicht ganz sicher. Aber vieleicht ist es ja nicht so schlimm.
Es klingelte. Wir hatten jetzt Sport.
Ich ging in die Mädchen Umkleide in der es immer nach Deo riecht und zog mich um.
In der Sporthalle angekommen setzte ich mich zu Jessy und Lily.
***************************
Der Schultag ging zimlich schnell vorbei. Es kamm mir vor als hätten wir nur 2 Stunden oder so..
Grade sitze ich neben Jessy im Auto. Da sie schon 18 ist hat sie den Führerschein. Meinchmal frag ich mich wie sie das geschafft hat, haha
"Vergiss nicht, heute um 11:45 hol ich dich ab" rieß mich Jessy aus meinen Gedanken. "Jaja, wissen deine Eltern wo du bist?" fragte ich sie. "Ne glaub nicht, die werden sicherlich wieder denken das ich feiern bin oder so.." Jessys Eltern kümmern sich nicht all zuviel um sie.
Meinchmal ist das zimlich cool denn sie sarf immer aud irgendwelche Partys oder soo, aber wer will denn auch Eltern die sich nicht richtig um einen kümmern.
Naja wie dem auch sei..nach einiger Zeit sind wir an meinem Haus angekommen. Es dämmert schon einbisschen.
Ich verabschiedete mich von ihr und stieg aus. Ein leichter Wind kamm mir entgegen während ich zu meinem Haus ging.
_____________________________________
Voten&Kommis:*
~Eight♥
DU LIEST GERADE
Mitternachtszirkus - und plötzlich Vampir || NH *Slow updates*
FanfictionSkyla ist 16. Das denkt sie. Bis zu der Nacht wo sie sich mit ihrer besten Freundin Jessy * in eine Freakshow schleicht. Aus 16 wird unsterblich. Published : 2014