"Skyla? Skyla bist du es?" hörte ich aus dem Wald rufen.
Ashton drehte sich um und verschwand in der Dunkelheit.
"Skyla??..Skyla!" Es waren Liam und Louis die aus dem Wald stürmten.
"Geht es dir gut? Was ist passiert?" überrumpelte mich Liam mit fragen.
"Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht genau was passiert ist..Da war dieser Junge un-"
"Welcher Junge?" unterbrach mich Louis.
"Keine Ahnung..er hatte einen Lippen Pirc-" "LUKE!" Wurde ich wieder von Louis unterbrochen.
"Luke? Das kann nicht Luke gewesen sein ich hätte ihn sonst erkannt und warum sollte er sowas tuhen?"
"Das war nicht unser Luke. Es war einer von den dunklen Vampiren" erklärte Liam.
"Dunklen Vampiren?" fragte ich. "Ja dunklen Vampire auch bekannt als 'böse Vampire' " erklärte Louis.
Ich nickte. "Wo ist John?" fragte ich.
"Er ist bei den anderen zu hause" antwortete Liam. "Ist sonst noch was passiert?" Soll ich ihn von Ashton und dem Biss erzählen?
"Uhm..N-nein, dann bin ich einfach weck gerannt." log ich.
Sie nickten. "Ok, komm die anderen warten auf dich."
**
"Geht es dir gut??" Martha kamm auf mich zu gestürmmt.
"Jaja.." sagte ich und erzwung ein lächeln. "Komm erst mal rein und dann erzähl uns was passiert ist."
Wir gingen in den Wohnwagen wo dann auch der rest war. Calum, Luke und Micheal waren auch da.
"Was ist passiert??" fragte Calum sofort. "Es war Luke.." antwortete Liam für mich. "Sie wissen wo du bist.." sagte John. "Wir müssen dich vor bereiten." fuhr er vort.
"Wann ist die verwandlung eigentlich ganz abgeschlossen?" fragte Niall.
Warte was!?
"An ihrer 17. Geburtsnacht" sprach John. Alle Augen wanderten auf mich. "Wann ist die?" fragte Niall ernst. "I-in z-zwei Wochen" gab ich von mir.
"Solange müssen wir sie beschützen." sagte John. "Wieso?" fragte ich. "Du bist noch kein vollständiger Vampir. Daher du von Geburt an schon ein Vampir bist brauchst du keinen Biss um dich zu verwandeln. Es ist bisher nur sehr selten vorgekommen deswegen wissen wir noch nicht so viel darüber." erklärt John. Es war ein Moment Stille. "Und..ehh tuht das weh?" brach ich die Stille. "Ich weiß es nicht genau..Vieleicht nur einbisschen weil du schon Vampir bist." fuhr er vort.
Bei dem Gedanken mich endgültig in einen Vampir zu verwandeln bakamm ich Angst. "Soweit ich weiß sollte der Prozes für die Verwandlung schon begonnen haben" sagte John.
Ich erinnerte mich das ich vor ein paar Wochen Nachts nicht schlafen konnte und auch keinen Hunger mehr hatte. Und...und die schmerzen die ich an meiner Teilie hatte.
"Leute.." sprach Luke. "Ich rieche hier Ashton's Geruch." fuhr er vort.
Ich erstarrte. "Riecht ihr das auch?" fragte er Calum und Micheal. Sie schnüffelten ein paar mal dann nickte nickte sie.
"Ja..jaa..Entweder er ist hier in der nähe oder jemand hat seinen Geruch auf sich." sagte Micheal. Mein Atem wurde schneller und unregelmäßiger. Bei seinem Namen musste ich an letzte Nacht denken.
"Skyla? Alles in Ordnung?" fragte Luke mich. "E-ehh..A-Ash" stotterte ich. "Skyla? Was ist mit Ashton? " Calum kamm näher und roch an mir.
"Skyla!? Wieso hast du Ashtons geruch auf dir?" fragte er ernst.
DU LIEST GERADE
Mitternachtszirkus - und plötzlich Vampir || NH *Slow updates*
FanfictionSkyla ist 16. Das denkt sie. Bis zu der Nacht wo sie sich mit ihrer besten Freundin Jessy * in eine Freakshow schleicht. Aus 16 wird unsterblich. Published : 2014