Mitternachtszirkus - und plötzlich Vampir (FF ; 1D ; Janoskians ; 5sos)

1.4K 32 0
                                    


Mein Wecker ertöhnte und riss mich aus meinem Schlaf. Ich rollte mich in meinem Bett noch ein paar mal hin und her bis ich mich dann aus meinem Bett quälte.

Ich ging zu meinem Kleiderschrank und krammte einen weißen Pulli und eine schwarze Jeans heraus.

Ich ging in mein Badezimmer und kämmte mir meine Lagen braunen Haare zu einem mittel scheitel.

Ich trug noch einbisschen mascara und hell rosanen lipgloss auf.

Als ich fertig bin nehme ich noch meine Tasche und mein Handy. Schnell lief ich die Treppe

In der Küche sitzen meine Eltern.

Sowie immer trinken sie kaffe und mein Dad blätterte in seiner Zeitung.

"Morgen" begrüsste ich sie umd sie grüßten zurück.

"Wo ist Ally?" fragte ich sie. Eigentlich ist sie doch immer die erste die ich morgens hörte weil sie ihre sachen nie findet.

"Sie ist schon weg.Solltes du nicht auch mal los? " sagte meine Mutter.

Ohhh Fuck es ist schon 7:45am

"Hab euch lieb bis Heute abend" rief ich während ich aus der Haustür rannte.

*10 min. später*

Nach 10min Fußmarsch bin ich endlich in der Schule angekommen.

Es waren nicht mehr so viele Kinder drausen das liegt sicher daran das in 5min der Unterricht beginnt.

Ich betrat das Schulgelände und ging zu meinem Spint. Puhhhh Montag Morgen und als erstes 2 stunden Mathe.

Besser kann ein Montag doch nicht starten:) *ironie*

Ich nehme mein Mathebuch und geh richtung Klassenzimmer.

"SKYLA! SYKLAAAAAAAAAA" Hör ich jemanden von hinten rufen.

Ich dreh mich um und seh wie meine beste Freundinn Jessy auf mich zugerannt kommt.

"Skyla , Ich habe ein neues Buch über Vampire *-*" Hahaha ihr müsst wissen das Jessy der totalle Vampir Freak ist!

"Omg Hier steht echt alles über sie drinne! Guck hier sind sogar einpaar Bilder von denn bekannesten Vampire! Schau der! Es heißt er lebt immer noch hier in Ohio!*-*" und zeigt dabei auf einen Mann mit leicht orangenen locken mit 3 krazer im Gesicht.

"Hahaha ja klarr! komm wir müssen in den Unterricht!"

Wir gehn zusammen in unsern Klassenraum

Haha Vampire! das ich nicht lache!

Nach 2 Stunden gleichungen berechnen und auflösen hatten wir endlich Pause.

Jessy und ich gingen nach drausen und setzen uns auf eine Bank.

Jessy redet weiter über ihr Vampire wo ich nur halb zuhöre.Ich starre in richtung Wald und träume ein bisschen.

Doch warte mal , was war das grade? Ich könnte Schwörn das da grade ein etwas sehr behaarter Junge mit Gelben Augen stand und mich an starrte.

Ich blitzelte kurz und er stand wieder da!

_____________________________________

Wenn Sieht Skyla da?

Und warum starrt dieser Junge sie an?

Und was hatt es mit Jessy's Vampire auf sich?

Würde mich freuen wenn ihr weiter lest:)

Schaut auch mal in meine andere Niall FF "One Night" rein ihr findet sie auf meinem anderen acc KrisKaulitz

~Eight

Mitternachtszirkus - und plötzlich Vampir || NH *Slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt