CHAPTER 16.

303 25 0
                                    

"Es gibt jemand neues bei den dunkeln Vampiren.." John sah uns ernst an.

Niall war der erste der nach dem Schock das Wort ergriff.

"Du meinst doch nicht etwa.."

Als antwort bekamm er ein leichtes nicken von John. "Wir sind uns nicht zu 100% sicher, aber alles spricht dafür." fügte John zu seinem Nicken noch hinzu.

"Aber wie.." weiter kamm ich nicht denn mein Entsetzen darüber das meine ehemalige Beste Freundin jetzt zu denn dunklen Vampiren gehören soll war einfach noch zu groß.

"Das heißt jetzt also das es nun sechs und nicht mehr fünf sind." sagte Niall.

"Es heißt auch das sie etwas Stärker geworden sind." ergänzte John, Niall.

"Sie sind stärker geworden damit sie es leichter haben dich zu bekommen" fuhr er vort.

"Bis zu deiner Verwandlung in knap 10 Tagen wirst du unser Grundstück nicht mehr verlassen" befahl John.

"Warum?" ich zuckte mit der Rechten Augenbraue.

"Wir haben einen Packt mit den dunklen Vampiren. Sie dürfen niemals unseren Boden betreten egal wo wir sind." erklärt Niall.

"Warum wollen die mich so umbedingt haben?" irgendwie kamm ich mir dumm vor.

"Du bist der erste Vampir der Geboren wurde. Alle anderen wurden bisher nur Verwandelt. Deine Kräfte werden unvollstellbar Stark sein. Und dann kommt noch dazu das du dich beim nächsten Vollmond in einen Hibryten verwandeln wirst. So wirst du noch Stärker sein als du es schon bist. Und dies wollen die dunklen Vampire für sich nutzen.

Weißt du, der Unterschied zwischen uns und ihnen ist das sie Menschen Blut trinken und wir nicht. Wir trinken nur Tierblut." erklärt John.

"Und wo für brauchen die mich?"

"Sie wollen deine Kräfte nutzen um uns ,wie sie zu machen und Menschen zu töten." kaum verliessen die Wörter John's Mund, durch fuhr ein Stechender Schmerz meinen Körper und mein Gesicht verkrampfte sich.

"Skyla, alles Ok?" Niall sah mich besorgt an. Doch der Schmerz war zu groß um ihn zu Antworten.

Weitere Handlungen von Niall oder John bekamm ich nicht mehr mit.

Die Schmerzen hatten meinen Kopf erreicht weswegen ich ihn mit meinen Händen fest hielt und meine Augen lauter Schmerzen geschlossen hatte.

Plötzlich hörte ich ein lautes schrilles Geräusch und fiel zu Boden. Das einzigste was ich jetzt noch mit bekamm war das ich heftig gerüttelt wurde. Meine Augen konnte ich nicht öffnen. Aber nicht jedoch wegen den hölischen Schmerzen die im meinem Körper langsam aber sicher besitz ergriff. Nein, weil ich die Kraft dazu nicht hatte.

Eins war mir nicht klar. Sterbe ich garde oder sind das nur Simthome der bevorstehenden Verwandlung?

Nun spürte ich gar nichts mehr. Kein gerüttel oder das Grass von der großen Wiese. Hören tat ich auch nichts. Es ist als würde ich in ein Loch fallen. In ein Bodenloses,  Schwarzesloch.

Doch dann, nach einer gefühlten ewigkeit hatte das Schwarzeloch doch ein Boden. Ich begann wieder zu spüren. Kleine Stöcke und vertrocknetes Grass ,ertasstete ich.

Langsam öffnete ich meine Augen. Zuerst blickte ich in einen dunklen, bewölckten Himmel. Doch dann drehte ich meinen Kopf zur Seite. 

Ich lag nicht mehr auf der Wiese vor den vielen Wohnwagen. Um mich herum türmmten sich Bäume.

Ich war im Wald. Vorsichtig versuchte ich mich auf zu richten.

Als ich es geschafft hatte sah ich mich um.

Mitternachtszirkus - und plötzlich Vampir || NH *Slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt