Ich richtete ein letztes Mal meine Krawatte bevor ich die Kirche betrat. Die meisten Gäste waren schon anwesend und mein Weg führte mich direkt zu meiner Schwester.
"Gut siehst du aus, Jax" lächelt sie und umarmt mich kurz.
"Kann ich nur zurück geben Schwesterherz" ich zwinkere ihr zu und sah mich um.
"Wo ist dein Freund?"
"Er ist bei seiner Familie und diese ist bei Harry."
Ich wollte nicht länger bei dem Thema George bleiben, weshalb ich mich weiter umschaue.
"Narzissa" lächle ich, als unsere Tante auf uns zu kommt.
"Jessie, Jax, schön euch zu sehen" lächelt auch sie und schloss uns beide kurz in die Arme.
"Wo sind denn Draco und sein Verlobter?" fragt sie und ich deute hinter sie, Harry kam nämlich in dem Moment auf uns zu, anscheinend begrüsst er die Gäste während sich Draco noch fertig bereit machen muss.
"Hey zusammen" grinst er glücklich.
"Miss Malfoy, freut mich sie zu sehen" er lächelt Narzissa freundlich an und reicht ihr die Hand.
"Freut mich ebenfalls" erwiedert sie und man merkt wie es ihr immer noch ein wenig schwer fällt immer freundlich zu bleiben und nicht arrogant zu wirken.
Harry verschwand kurze Zeit später wieder und wir setzten uns alle an einen Platz, denn die Hochzeitszeremonie beginnt.Nach der Zeremonie
Ich stand etwas abseits von den tanzenden Leuten. Meine Laune ist nicht mehr so gut wie zuvor. Ich war mir sicher, dass Emma kommen wird...doch bis jetzt ist sie nicht aufgetaucht und sie wird wahrscheinlich auch nicht mehr auftauchen.
Mittlerweile ziemlich gelangweilt schaue ich mich in der Halle um. Mein Blick blieb beim Eingang hängen, Harry und Draco standen davor und öffnen die Türe.
In meinem Innern habe ich schon gehofft das es Emma ist, aber sie zu sehen wie sie die Kirche betritt und ihren Bruder in eine feste Umarmung zog war deutlich schöner als es nur zu hoffen, ist auch ziemlich logisch.
Mit einigen grossen Schritten lief ich zu der kleinen Gruppe die sich gebildet hat.
"Ich habe dich so vermisst" schluchzt meine Schwester die sich als zweite in Emmas Arme geschmissen hat.
Die beiden Mädchen lösen sich voneinander und Emmas Blick richtet sich auf mich.
"Hey Jax", ein Lächeln ziert ihre Lippen und ihre Stimme klingt fast ein wenig schüchtern.
"Hey" erwiedere ich und kaue auf meiner Unterlippe.
Emma wendet sich wieder an Harry und Draco "tut mir leid, dass ich nicht früher gekommen bin...und auch, dass ich mich fast nie melde...herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit" sie grinst "wer hat eigentlich den Nachnamen geändert?"
Draco und Harry schauen sich kurz grinsend an "wir haben beide unsere Nachnamen behalten, mein kleines Baby wollte nicht Malfoy heissen."
Draco legt seine Arme von hinten um den kleineren und legt den Kopf auf dessen Schulter.
"Harry Malfoy passt einfach nicht" lacht Harry und gibt Draco einen Kuss auf die Stirn.
"Ihr seid süss" lächelt Emma und Jessie flüstert ihr kurz was zu. Sie nickt und verschwand mit meiner Schwester aus der Kirche.
Etwas verwirrt schauen die verheirateten ihnen nach.
"Mädchen" lacht Draco und Harry nickt zustimmend.
Ich schaue mich zum etwa tausendsten Mal in der Kirche um und entdeckte George. Er stand abseits von seiner Familie und nippt an einem Bier Glas.
"Na George?" Ich stelle mich neben ihn und er richtet einen ziemlich genervt aussehenden Blick auf mich. "Was?"
"Ich wollte fragen was los ist? Wieso bist du nicht bei Jessie? Alle Paare tanzen doch bei diesem langsamen Hochzeitssong."
"Ich und Jessie haben im Moment Streit. Du kannst ja zu Emma gehen, oder zu deinem Kumpel Simon. Typen sind angenehmer als Frauen." Er seufzt theatralisch und ich hob eine Augenbraue.
"Hast du zu viel getrunken oder redest du immer solchen Unsinn?"
"Mir gehst gut, ich hab einfach keine Lust mit dir zu reden!"
Ich nahm ihm das Bier aus der Hand und stellte es neben mich auf eine Fensterbank.
"Das kapiere ich, aber wir sollten uns vielleicht mal vertragen. Es wäre besser so, wir müssen keine Freunde werden, aber wir sollten uns versöhnen...vor allem für Jessie, sie leidet darunter wenn du dich andauernd über mich aufregst."
"Ich hab einfach keine Lust meine Zeit mit einem Knastjungen zu vergeuden, tut mir ja leid. Du gehst mir auf die Nerven, mein Leben war gut so wie es war. Bis zu dem Tag an dem du vor unserer Wohnungstür aufgetaucht bist."
"Ich bin meine vier Jahre abgesessen, in Askaban hab ich viel gelernt, zum einen Geduld. Ich weiss nicht was mit dir los ist George, aber ich habe dich anders in Erinnerung, deine fröhliche Art scheint beinahe ganz verschwunden zu sein und das kann nicht nur an dem Alkohol liegen."
George schnaupt "ich bin immer noch fröhlich, nur nicht wenn du in der Nähe bist. Ich frage mich wie jemand wie Jessie einen solchen Bruder haben kann, einen solchen Mistkerl. Du bist ein Todesser, schon vergessen? Du warst vier Jahre lang in Askaban und im Moment bist du auf Bewährung draussen. Ich könnte wetten, dass du in diesem Jahr wieder scheisse baust und wenn das der Fall sein sollte...dann kannst du nochmals nach Askaban."
"Hörst du dich eigentlich selbst reden?" Fragte ich ruhig und musterte meinen gegenüber besorgt. Ich erkenne seinen Charakter fast nicht mehr wieder, er erinnert mich eher an Lucius oder sogar an meine Eltern. Klar er ist nicht böse, aber so wie er spricht kommt er nah dran.
"Jessie macht sich Sorgen um dich George, deine ganze Familie macht sich wahrscheinlich schon sorgen um dich." Ich schaue mich kurz um und tatsächlich schauten ein paar von seiner Familie und auch ein paar weitere Personen, wie zum Beispiel Cedric, Harry oder Simon, zu uns.
"Du hast Menschen getötet, Jax!" Zischt er und ich atmete ein paarmal tief ein und aus.
"Ich weiss, willst du mir sonst noch etwas vorwerfen?!" Erwiedere ich kühl.
"Drei Menschen hast du aus eigener Hand getötet, deine Seele wird nie mehr normal sein können, zerstört wegen deiner Dummheit. Hast du kein schlechtes Gewissen, den eigenen Vater hast du ja schliesslich auch getötet. Einen Todesser und eine alte Dame ebenfalls, wie fühlt sich das an? Jemandem das Leben zu nehmen, selbst Emma wolltest du ja töten?! Schade gab es keine Dementoren mehr in Askaban als du da warst, dann wärst du jetzt wahrscheinlich so verrückt wie deine Mutter."
Ich verkrampfe mich und versuche dennoch möglichst ruhig zu bleiben, ich darf nicht aggressiv werden...das zieht nur nevative folgen mit sich.
Mein Blick richtet sich auf Jessie und Emma, beide schauen zu uns, neben ihnen stehen Ginny und David.
"Ich wollte Emma nie töten, im ersten Jahr versetze ich sie mit einem Zauber in ein Koma, sie wäre in diesem Jahr sonst gestorben, ich konnte es nicht einfach so zulassen. Im zweiten Jahr war es ein dummer Unfall. Die Morde die ich begangen habe verstehen niemand ausser vielleicht David. Du wirst irgendwann selbst lernen, dass man manche Dinge tun muss!"
"Du bist nicht besser als deine dämlichen Todesser Freunde!" Knurrt George und funkelt mich wütend an. "Wenn es einen Weg geben würde, würdest du bestimmt Voldemort zurück holen! Dein Grossvater war ja fast so schlimm wie dieser, wenn nicht sogar schlimmer. Wahrscheinlich weisst du nicht einmal was Grindelwald damals alles getan hat! Du redest immer von deinen scheiss Visionen, davon, dass du sie ändern willst. Aber wenn es mal einen Moment gibt, wo du jemanden hättest töten müssen, damit du drei andere Personen hättest retten können...dann ziehst du den Schwanz ein und unternimmst rein gar nichts..."
"Darum geht es also" flüstere ich zornig "es geht dir die ganze Zeit nur um Fred."
"Du bist schuld an seinem tot! DU warst der einzige der es hätte verhindern können, selbst Davids Schwester ist wegen dir tot! Und Remus falls du es vergessen hast...Fred war mein Zwilling...er war ein Teil von mir und mit ihm ist auch dieser Teil in mir gestorben!"
"Ich wollte es ja verhindern, denkst du ich lies Fred und Leila einfach sterben?! Manchmal kann man das Schicksal nicht aufhalten, das Leben ist nicht so wie du es dir vielleicht erträumst...es ist gemein und ungerecht! ICH konnte bei dieser Schlacht nicht jeden retten, auch wenn ich es gewollt hätte! Denk bei deinem handeln doch auch mal an Jessie! Sie ist schwanger und das von DIR...sie kann es nicht gebrauchen, dass du ihre Familie angreifst. Ich hab kein Bock mehr auf den ganzen Kindergarten scheiss...kümmer dich mehr um Jessie und häng nicht immer in der Vergangenheit rum, irgendwann wirst du den Tod von Fred verarbeiten müssen. Jeder hat mindestens einen geliebten Menschen bei der Schlacht verloren und jeder muss diesen Verlust verarbeiten. Du bist da nicht alleine George...auch wenn du das glauben magst."
Mit geweiteten Augen starrt George zu mir "w...was?" Haucht er leise und sein Blick richtet sich auf Jessie. Diese schaut mit Tränengefüllten Augen zu uns, Emma hat einen Arm um sie gelegt und Hermine hällt ihre Hand.
"Jessie...es...es tut mir leid" haucht George.
"Diese Entschuldigung kommt reichlich spät" murmelt Jessie.
"Ich weiss...ich wusste ja nicht, dass du schwanger bist. Ich hänge noch viel zu fest an Freds Tod, das weiss ich selbst. Es ist einfach schwierig und dann hast du von mir auch noch erwartet, dass Jax bei uns wohnen kann..."
Jessie kommt ein paar Schritte auf George zu. "Jax ist mein Bruder...Fred wird immer in deinem herzen bleiben. Er ist ein Teil von dir, aber du musst ihn auch gehen lassen, du wirst dich irgendwann auf eine Zukunft ohne ihn einlassen müssen." Sie griff nach seiner Hand "wir schaffen das alles gemeinsam."
George lächelt traurig und drückt Jessie einen sanften Kuss auf die Lippen.____________________________________
Wieder mal ein ziemlich langes Kapitel 🤗
Wie findet ihr Jax im Moment?
Denkt ihr George kann über den Verlust seines Zwillingsbruders hinweg kommen?❤️
DU LIEST GERADE
Glückliches Ende? (The chosen one Fortsetzung)
FanficDie Schlacht ist zuende und Voldemort wurde besiegt. Die meisten Todesser sind entweder bei der Schlacht gestorben oder kamen nach Askaban, nur wenige wurden freigesprochen. Das Leben musste weiter gehen, egal ob man alles verloren hat wofür man ein...