Sophie's P.O.V
Ich merkt nur schwach wie etwas unter meinem Kopfkissen vibrierte. Ich fischte es hervor und merkte dann das es mein Wecker ist. Och nö! Aber wie zum Teufel ist mein Wecker unter mein Kopfkissen gekommen? Der steht doch immer auf meinem Nachttisch.
Wer weiß was ich nachts loslasse. Sehen wir es positiv es ist schon Donnerstag! Mit meiner tollen Einsicht ging ich zu meinem Kleiderschrank. „Morgen.“ begrüßte ich meine Mum und Cara in der Küche.„Guten Morgen.“ sagte Mum und Cara gleichzeitig. „Wie war es gestern?“ fragte mich sofort meine Mum. Ich schenkte mir ein Glas Orangensaft ein und erzählte:„Super! Wir haben gewonnen und dann sind wir nochmal in unser Tanzstudio gegangen.
Dort haben wir zum letzten mal als Gruppe getanzt und Marc hat Kuchen gebacken.“ „Glückwunsch.“ meinte meine Tante. Ich bedankte mich, nahm einen Schluck Orangensaft und beschmierte ein Brötchen mit Nutella.„Ich werde ab heute wieder Arbeiten.“ warf Mum dazwischen.„Okay.“„Weißt du eigentlich wie tief das du schläfst?“ lachte meine Tante.
Ich schaute sie nur verwirrt an und sie erklärte:„Wir haben dich gestern ca. 5 mal angerufen und du bist nie ran gegangen. Als wir nach Hause kamen haben wir deinen Namen ganz laut geschrien und dann bin ich in dein Zimmer,Tür aufgemacht,Namen so laut geschrien wie es ging und du hast dich keinen Millimeter bewegt.“„Okay?“ sagte ich verwirrt. Nein ich habe nichts mitbekommen.„Die Welt hätte unter gehen können und selbst das hättest du nicht mitbekommen.“ lachte sie. „Wir haben uns nur Sorgen gemacht.“ sagte Mum.„Tut mir leid, der Wettkampf war dann doch ganz schön anstrengend.“ sagte ich und aß mein Nutella Brot.
Heute war echt mein Glückstag. In der Küche merkte ich dann das es schon viertel ist. Mein Bus würde in 5 Minuten kommen und ich brauche immer 10 Minuten zur Bushaltestelle. Super. Ich stürmte aus der Küche, in den Flur und zog meine Schuhe in Höchstgeschwindigkeit an. Dann holte ich meine Tasche aus dem Zimmer und rannte aus dem Haus. Also immer wenn ich zu spät loslaufe, werde ich zum Spitzensportler. Erst als mein Bus an mir vorbei fuhr hielt ich an.
Ich winkte dem Busfahrer zu, in der Hoffnung er würde anhalten. Pech gehabt. Er winkte mir nur zurück und fuhr in Ruhe weiter! Ahhh! Genervt drehte ich mich um. Selbst Mum kann mich nicht in die Schule fahren weil ihr Auto kaputt ist. Aber wie kommt sie zur Arbeit? Tausende Fragen wirbelten in meinem Kopf herum, aber dafür hatte ich keine Zeit.
Ich muss in die Schule! Ich bin noch nie zur Schule gelaufen. Doch dann kam mir ein Gedankenblitz. Ich holte mein Handy heraus und rief Mia an. Nach einer kurzen Zeit hörte ich ihre freundliche Stimme:„Hey Soph!“„Hi! Bist du schon in der Schule?“ fragte ich sie.„Ja. Warum?“ meinte sie und ich musste genervt stöhnen.„Ich hab meinen Bus verpasst, und jetzt muss ich in die Schule laufen.“„Und deine Mum?“„Ihr Auto ist kaputt.“„Oh. Beeile dich aber in 10 Minuten beginnt der Unterricht!“ erinnerte sie mich daran. Shit!„Okay.
Ich leg jetzt auf, bis nachher!“ sagte ich und beendete das Gespräch. Mein Handydisplay zeigte mir 7:21 Uhr an. Und halb 8 beginnt der Unterricht. Ich steckte mein Handy ein und rannte los.Nach 5 Minuten hörte ich aber auf mit rennen. Es ist verdammt schwierig mit einer Tasche voll mit Schulsachen zu rennen! Ich lief ganz normal weiter, doch dann bekam ich einen Tropfen in mein Auge.
Bitte nicht! Wenn es jetzt regnet!Und keine Minute später fing es leicht an zu regnen. Kann jetzt nicht jemand vorbeifahren und mich mitnehmen? Ich hielt an und suchte in meiner Tasche nach einem Regenschirm. Doch ich fand keinen. Das gibt’s doch gar nicht! Ich schloss meine Tasche hing sie mir wieder über meine Schulter und beschleunigte mein Tempo.
Doch dann fiel mir ein das ich an meiner Jack eine Kapuze habe. Schnell zog ich sie mir über,sodass wenigstens meine Haare trocken sind.Erst als es total mit Regnen anfing sodass ich am liebsten mit weinen könnte, rannte ich wieder. Mein Handy wollte ich jetzt auch nicht raus holen.
DU LIEST GERADE
from the moment i met you, Everything changed... *slow Updates*
FanfictionSophie war ein ganz normales Mädchen . Bis sie eines Tages mit ihren Freunden Bowlen gehen wollte und auf die berühmteste Boyband traff. Ab da veränderte sich ihr Leben. Und was passiert wenn die sich verliebt? Liest selber!! @xxNarry_Girl