Sophie's P.O.V
Ich hörte ein klingeln. Und aus welchen Grund auch immer wurde es immer lauter. Es war ein Handy! Aber nicht meins.. Mia's! Ha, Fall gelöst! Aber Mia scheint ihr nerviges Handy nicht zu stören.
Ich stupste sie an und brummte ein 'Geh an dein Handy!' Aber gerade als ich den Satz ausgesprochen hatte, hört es auf. Auch gut. Aber keine 5 Minuten später klingelte es nochmal! Aber jetzt störte es auch Mia denn ich hörte wie sie mit ihrer Hand auf meinem Nachttisch nach ihren Handy suchte."Hallo?" hörte ich sie total verschlafen fragen.
Ich merkte wie schnell sie sich bewegte und ich machte meine Augen auf. Ich sah Mia kerzengerade in meinen bett sitzen und hörte nur Wörter wie 'Ja', 'Klar' und 'Ich frage sie mal' und schlussendlich 'Tschüss'. Ich weiß ja nicht mit wem das sie telefoniert hat aber ich hoffe mit ihrer Mum und sie wollten mich zum Essen oder in den Freizeitpark mitnehmen.
"Wer war das?" fragte ich sofort. Warum ich Angst habe?- Einmal hat Mia mit jemanden telfoniert und es stellte sich am Ende als ihr Opa heraus. Ist ja nicht schlimm aber Eine Stunde später musste ich mit Mia ihren 80 Jährigen Opa waschen!!"E-Es war Harry." meinte sie.
Harry? "Was wollte er?" fragte ich."Er wollte was mit uns machen.""Uns?" Bitte nicht! "Ja, schlimm?" "Naja.. Ich habe so richtig keine Lust morgen in dem nächsten Magazin zu stehen. Dann fragen sie sich alle 'Wer sind die beiden Mädchen an Harry Styles Seite?'""Das wird nicht passieren! Wir werden alleine sein, hat er gesagt.
"Was werden wir machen?" fragte ich sie unsicher."SCHWIMMBAD!" rief Mia glücklich. Ja Mia liebt Schwimmbäder, ich nicht."Nein! Darein kannst du mich nicht schleppen! Mir hat das Bowlen schon gereicht." "Sophie! Mit mir und Hannah gehst du doch auch!""Ja weil ich euch kenne! Wir kennen die überhaupt nicht!""Dann googeln (ich weiß jetzt nicht ob es googeln oder googlen heißt, tut mir leid wenn es falsch ist) wir sie einfach!" sagte Mia und holte meinen Laptop.Als das Google Suchfeld kommt gaben wir One Direction ein.
"Harry war mit Taylor Swift zusammen." sagte Mia."Ja 2 Monate." kichterte ich."Aber schau mal.. Harry steht auf ältere Frauen." fügte Mia hinzu."Was ist wenn er mit einer von uns schlafen will?" fragte ich sie geschockt, und bekam dafür einen kleinen Schlag auf meine Stirn.
"Du Erdnuss! Er steht auf ältere!" schrie sie schon fast."Ja schon aber.. er hat doch bestimmt auch mal jüngere gedatet?""Kein Plan."Wir saßen 1 Stunde vor dem Laptop und haben uns 'One Direction Facts' angeschaut. Und gerade schauen wir ihre Video Diarys an, und hatten unseren 3 Lachanfall.
"Ich dachte ja schon das da nur dummes Zeug r-raus kommt..aber das wir schon 3 Lachanfälle hatten ist seltsam!" sagte ich und bekam mich gerade wieder ein, als die Tür klingelte. Immernoch kichernd ging ich durch den Flur und öffnete die Tür."Mia dein Dad ist da!" rief ich." Wie war das Bowling?" fragte er mich."Ganz Ok." meinte ich. Wir kennen uns schon lange.
Gerade kam Mia und sagte mir das sie mir nochmal bescheid gibt. Ist sie gerade mit ihren Schlafanzug aus dem Haus gegangen?Da ich gerade zu Faul zum duschen bin legte ich mich auf die Couch und zappte durch die Kanäle, und blieb dann bei 'How I Met You Mother' hängen.
Als es vorbei war klingelte mein Handy, und auf dem Display erkannte ich Mum's Namen. Lächend hob ich ab."Hey Mum!" begrüßte ich sie sofort."Hi Sophielein." Und da waren wir wieder bei meinem Lieblingsnamen. Sophielein."Ich wollte dir nur bescheid geben das ich erst morgen kommen, Oma geht es immernoch schlecht.
"Ist Ok." meinte ich. Die meisten hätten sich jetzt Sorgen um ihre Oma gemacht, aber ich habe eine die mich nicht mag, also mag ich sie auch nicht."Was hast du heute noch vor?" fragte mich meine Mum.
"Ich gehe vielleicht mit Mia ins Schwimmbad." One Direction ließ ich gekonnt weg."Wow. Dieses Wochenende machst du ganz viele Sachen die du nicht magst." stellte Mum fest."Vielleicht wird es nicht ganz so schlimm."Wir telefonierten lange aber Mum musste sich wieder um meine Oma kümmern.
Die Tür klingelte mal wieder und ich hörte Geflüster. Also wenn mich jetzt jemand umbringt dann sagt meiner Mum das ich sie liebe! Ich sah 6 Köpfe die mich gespannt anschauten.
Und nein es waren keine Mörder. Es war meine beste Freundinn und eine Boyband. Wie toll! "Hiiiii Sophie!" rief glaube ich Louis."hi?" sagte ich und sie gingen an mir vorbei und in mein Wohnzimmer.
Ich sah Mia fragend an die nur sagte sie würden mich wegen Schwimmbad abholen. Wie schön! Ich ging in mein Zimmer um mich umzuziehen, und Mia blieb bei dieser Boyband.Fertig umgezogen ging ich zu den anderen die mich anstarrten als hätte ich eine Fußball Mannschaft umgebracht.
"Ist was?" fragte ich."Siehst gut aus." sagte Louis. Und ich merkte wie mir das Blut in den Kopf schoss. Ja ich kann keine Klomplimente annehmen.'können wir?" fragend sah ich in die Runde und bekam von jeden ein Nicken.Da saß ich also, in einem Van mit einem Lockenkopf der auf ältere Frauen steht, Ein Junge wo der älteste der Band ist sich aber benimmt wie ein 5 Jähriges Kind, einen verfressen sensiblen Iren, Daddy Direction der Angst vor Löffeln hat und einen Jungen der alle 5 Minuten sein Aussehen checken muss.
Achja und nicht zu vergessen Mia und ich.Später stieg noch ein Mädchen mit langen braunen Haaren ein, und ging lächelnd zu ihren Louis und küsste ihn. Louis hat eine Freundin, der Louis wo Karotten liebt.
Sie stellte sich uns vor und wir ihr. Eleanor, Mia und ich unterhielten uns, und sie ist echt lustig, und sie errinerte mich sehr an Louis.
Als der Van hielt und ein Mann der mir schreckliche Angst macht, sagte das wir jetzt da waren hatte ich plözlich den Drang schreiend wegzurennen. Aber aus meinen Plan wurde nichts denn Mia zerrte mich hinter sich her.
Eins war ich mir sicher; das werde ich nicht überleben!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
kaaaappiiittteeelll 4. ich hoffe es gefällt euch :**
DU LIEST GERADE
from the moment i met you, Everything changed... *slow Updates*
FanficSophie war ein ganz normales Mädchen . Bis sie eines Tages mit ihren Freunden Bowlen gehen wollte und auf die berühmteste Boyband traff. Ab da veränderte sich ihr Leben. Und was passiert wenn die sich verliebt? Liest selber!! @xxNarry_Girl