Kapitel 9.

253 20 0
                                    

Sophie's P.O.V

Genervt warf ich meine Tasche in die Ecke und schloss die Tür hinter mir zu. Ich hörte Gemurmel aus dem Wohnzimmer; ein Zeichen das ich meine Mum und Tante aufgeweckt hatte. Ich schaute ins Wohnzimmer wo die beiden beiden traurig zusammengekuschelt auf der Couch lagen.

Seit Tante Cara hier ist hat sich die Laune meiner Mutter verschlechtert. Ich lief zu den beiden hin und fragte:„Hey! Braucht ihr noch etwas?“ Und sie zeigten auf ihre leeren Teetassen. Also ging ich in die Küche und machte nochmal Tee.„Ich mach jetzt Hausaufgaben. Sagt einfach wenn ihr noch etwas braucht.“ sagte ich und bekam von beiden ein Nicken.

Ich schnappte mir im Flur meine Tasche und ging in mein Zimmer.Ich schmiss mich auf mein Bett und könnte sofort einschlafen, da ich die dreiviertle Nacht nicht geschlafen habe. Die ganze Zeit musste ich über diese Band und besonders Niall nachdenken. Und Mia hätte ich heute den Kopf abreißen können, da sie mir heute andauernd 'Es tut mir so leid' gesagt hat. Ich könnte sowieso nicht lange auf dieses Mädchen Sauer sein! Aber aus dem schlafen wird leider nichts weil Mathe Hausaufgaben anstehen! Da ich eine totale Niete in Mathe bin schnappte ich mir mein Handy und tippte Hannah eine Nachricht:'Hi Hannah! Mathe.Skype.Jetzt. Soph xx' und verschickte sie. Ich schaltete meinen Laptop an und setzte mich wieder auf mein Bett. Mein Handy klingelte und ich bekam eine Nachricht von Hannah:'Haha ja ich komm gleich dauert aber noch 5 Minuten.

Hannah xx' Hannah ist die einzigste von uns dreien die Mathe versteht. Also muss sie wohl oder übel uns helfen. Ich bekam langsam Hunger und ging so leise in die Küche. Dort schmierte ich mir meine 2 Nutella Brote aber da ich als Tollpatsch geboren wurde fiel mir das Messer aus der Hand und fiel auf die Fliesen. Aus dem Wohnzimmer hörte ich nichts dafür aber waren die Fliesen jetzt voller Nutella. Schnell legte ich das Messer in die Spüle und holte auch schon den Lappen aus dem Schrank. Ich stellte meinen Teller auf meinem Bett ab und ging in Skype.

Hannah war glücklicher Weise schon online also musste ich nicht warten. „Hey Sophie!“ begrüßte sie mich. „Hi!“ lachte ich und nahm glücklich mein Nutella Brot in die Hand. Ich hörte Hannah lachen, ignorierte es aber.„Bereit für Mathe?“ fragte sie mich.„Nein.“ sagte ich und sie begann zu erklären. „Soph!! Wach auf!“ hörte ich eine Stimme rufen. Ich zwang mich dazu die Augen zu öffnen und sah Hannah. „Endlich!“ sagte sie.„Du bist beim Skypen eingeschlafen!“ und ich wusste das sie sich das Lachen verkneifen musste.„Na los. Lach schon!“ forderte ich sie auf und keine 3 Sekunden später hörte ich die süße Stimme von Hannah lachen.

Als Hannah fertig war mich auszulachen fragte sie mich:„Ist was passiert?“ Ich überlegte wie ich es am besten erklären könnte.„Soph..Bitte sag es mir.“ meinte sie nochmal. Ich atmete nocheinmal durch und begann ihr alles zu erzählen. Das meine Oma gestorben ist,was Niall und Ich in der Küche beredet hatten und warum ich so müde bin. Einfach alles.„Sophie, du musst ihm schreiben!“ sagte sie zu mir.„Ja ich weiß aber was soll ich ihm denn schreiben?“ fragte ich sie.„Wie wär es mit... Hi Niall!“ schlug sie vor. Ich kicherte.„Ja Hannah.

Aber mein Name muss auch noch hin.“„Nein das wäre viel zu Mainstream.“ lachte sie und ich stieg mit ein.„Ich muss jetzt Off gehen. Wir sehen uns morgen in der Schule. Und denk daran! Die Lösung bei der Aufgabe 5 ist 3!“ hörte ich sie noch rufen und die Verbindung brach ab. Was sie auch immer damit meint. Ich schaute noch fix in Twitter und Facebook und schaltete dann meinen Laptop aus. Wir haben jetzt noch 2 Wochen Schule und dann... Sind FERIEN!! Dann habe ich meine Schule fertig und kann mich auf mein Journalismus konzentrieren. Aber trotzdem bekommen wir Hausaufgaben auf.

Fieses Leben! Meine Zimmertür ging auf und meine Mum kam herein. Sie hat wieder ein bisschen Farbe im Gesicht was mich lächeln ließ. Sie setzte sich neben mich auf mein Bett und schaute auf den Boden. Ich nahm sie in den Arm und streichelte ihr über den Rücken. Sie schluchzte und in dem Moment war mir klar das sie mich braucht. Und ich werde für sie da sein. Und für Tante Cara.„Danke.“ meinte sie als wir uns aus der Umarmung gelöst hatten.„Ist doch klar.“ und lächelte sie aufmunternd an. „Was wollen wir heute Abend essen?“ fragte sie.„Wollen wir Pizza bestellen?“ fragte ich.

Ja wir Essen meist nur fertige Gerichte. Aber wenn eins meine Mutter nicht so besonders kann dann Kochen!„Das klingt gut.“ Wir gingen zusammen runter ins Wohnzimmer und setzten uns zu Cara. „Und?“ fragte sie.„Wir werden Pizza bestellen.“ meinte Mum.„Das ist gut!“ sagte sie und zwang sich zu einem lächeln. Die beiden tun mir so leid!„Schmeckt deine Pizza?“ fragte mich meine Mum.„Ja! Sie ist köstlich!!“ sagte ich und nahm mir das nächste Stück. Sie grinste mich an und sofort musste ich mit grinsen.„Wollen wir heute Abend noch einen Film schauen?“ schlug ich vor.„Ja!“ sagten die beiden begeistert.„Ok ich hol noch schnell mein Handy und ihr könnt den Film aussuchen.“ sagte ich und verschwand in meinem Zimmer.

Ich setzte mich auf mein Bett während ich in meinen Kontakten jemanden suchte. Und bei Niall blieb ich stehen. Ich schrieb ihm einfach:'Hi Niall, hier ist Sophie (:' ich steckte mein Handy ein und ging wieder zu Mum und Cara.Gelangweilt schaute ich aus dem Fenster. Ich werde nie wieder zu Mum oder Cara sagen 'Ihr könnt den Film aussuchen'. Es lief gerade irgendeine Schnulze. Den Namen habe ich schon wieder vergessen. Und ich habe das Abi geschafft! Mein Handy klingelte und ich schaute auf das Display. Niall. Ich öffnete sie und las:'Hey Sophie! Schön das du dich gemeldet hast! Was machst du so? Niall' Er freut sich... „ER HASST MICH NICHT!“ rief ich. Cara und Mum zuckten zusammen und schauten mich verwirrt an.

Verdammt! Ich muss mich mehr unter Kontrolle haben!„Wer hasst dich nicht?“ fragte Mum.„Bestimmt ein Junge! Ist er süß?“ das war wieder typisch meine Tante!„Ist egal.“ meinte ich nur und hoffte das sie mich nicht weiter ausquetschen.

Sie schauten wieder zum Fernseher vor und ich atmete erleichtert aus. Ich schrieb ihn zurück:„Meine Mum und meine Tante schauen irgendeine Schnulze. Ich schreib mich also bloß mit Eleanor und dir.“ Ja nach einer Zeit habe ich einfach mal El angeschrieben.

Sie textete mich aber gerade mit 'Ihr würdet so ein süßes Paar abgeben' und 'Geb dir einen Ruck! Niall ist doch so süß!' zu. ARRGHHH! El ist in so einer Sicht wirklich nervig. Ich schrieb mit den beiden noch ein bisschen bis ich jeden einzelnen gute Nacht gesagt habe. Ich sagte zu Mum und Cara:„Ich geh jetzt schlafen. Bis morgen.“ während ich von Cara verdächtig untersucht wurde und von Mum einen Blick der wie 'Wir werden noch einmal darüber reden.' heißen sollte ging ich noch schneller an ihnen vorbei.

Im Zimmer packte ich noch fix meine Tasche und ging ins Bad,schminkte mich ab, putzte Zähne und warf mich am ende in mein Bett. Ich hatte aber völlig vergessen das ich vor Stunden 2 Nutella Brote auf mein Bett transportiert hatte und lag gerade auf den einen übrigen Nutella Brot. Genervt stöhnte ich, stand auf legte den Teller auf meinen Schreibtisch wechselte meinen Schlafanzug und ging in mein Bett.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

unddddddd das war Kapitel neun

es würde mich freuen wenn ihr es weiter empfehlt :)

Es gibt da noch ne Geschichte die es wert ist gelesen zu werden

Von:hazza2308

Name: is he really a badboy?

Fortsetzung:that can't be true♡

from the moment i met you, Everything changed... *slow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt