Sophie's P.O.V
Ich hörte meinen Wecker und ich drehte mich zu ihn um. Auf in den letzten Tag. Ich warf meine Decke zur Seite und ging zu meinen Kleiderschrank. Rätselnd stand ich davor. Ich entschied mich dann für eine Ärmellose Bluse und eine schwarze Hose. Als ich fertig war ging ich ins Bad.
Ich machte mir Locken, schminkte mich ein wenig und machte mir eine Schleifen Kette um meinen Hals. Ich betrachtete mich noch kurz im Spiegel und ging dann wieder in mein Zimmer.
Ich nahm mir meine schwarze Schleifen Tasche und stopfte irgendwelche Blöcke hinein. Ja heute bin ich im Schleifen-Fieber. Ich ging runter in die Küche und fand dort Mum und Cara. Sie lebt ja noch! „Morgen.“ sagten die beiden gleichzeitig. Ich grinste die beiden nur an. Irgendwie hatte ich jetzt keine Lust zu reden. Obwohl ich glücklich bin. „Soll ich dich heute zur Schule fahren?“ fragte mich meine Mum.
Ich dachte kurz darüber nach. „Ja wenn es für dich passt.“ antwortete ich ihr. Die Chance muss ich nutzen! „Klar, sonst hätte ich dich doch nicht gefragt!“ lachte sie. Seit wann ist meine Mum frühs so wach? Ich machte mir meine Cornflakes und dachte nach. Die ganze Sache mit Cara und meinen Vater geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Ich würde liebend gern wissen wer mein Vater ist.
Auch wenn er wahrscheinlich nicht so nett ist. Mir würde auch schon der Name reichen! Und das mit Cara ist mehr als seltsam. Sie ist manchmal nicht da und wenn man sie fragt wo sie war sagt sie 'War nichts wichtiges.' Was könnte sie mir verheimlichen? Was ist so geheim das ich es nicht wissen darf? Und weiß Mum davon? „Sophie!“ rüttelte mich meine Mum. „Was ist?“ fragte ich verwirrt. Meine Mum deutet auf den Tisch und ich schaute herab.
Vor mir sah ich eine leere Schüssel. Dafür lag meine Milch und Cornflakes daneben. Shit! Schnell holte ich einen Lappen und versuchte es irgendwie zu beseitigen. „Ich kann das machen. Geh du lieber zur Schule.“ sagte Cara und nahm mir den Lappen aus der Hand.„Ok.“ flüsterte ich. Was war mit meiner Stimme los? Was ist hier eigentlich los?„Sag mal, ist eigentlich alles ok bei dir?“ fragte mich meine Mum. Ich wand meinen Blick vom Fenster zu ihr.„Ja alles klar.“ sagte ich nur und starrte auf meine Finger.„Nein jetzt mal ehrlich.
Was ist los?“ ich hörte die Besorgnis in ihrer Stimme und erklärte ihr:„Es ist nur... Das mit Cara verwirrt mich. Ich muss die ganze Zeit darüber nachdenken. Was könnte bloß so wichtig und geheim sein?“„Ich weiß es auch nicht.“ meinte sie und starrte vor auf die Straße. Verheimlichte sie mir auch etwas? Ich beschloss nicht nach zu fragen. „Viel Spaß!“ rief meine Mutter mir noch hinter her bevor ich die Autotür hinter mir schloss. Endlich ist dieses Schweigen vorbei!
Ich lief gruselig langsam in die Schule bis ich meinen Namen hörte. Ich drehte mich um und sah Tim. Als er bei mir ankam begrüßte er mich.„Hey! Freust du dich auf den letzten Schultag?“„Ja schon. Aber es wird vielleicht ein bisschen traurig werden. Und manche werden wir nicht mehr sehen.“ meinte ich und wir liefen zusammen in das Schulgebäude. „Stimmt. Aber wenn du willst können wir noch weiterhin Kontakt haben?“ fragte er zögerlich.
Schon musste ich anfangen zu grinsen.„Klar!“ sagte ich und sah wie er ein Blatt und einen Stift aus seinen Rucksack nahm. Er kritzelte etwas drauf und gab es mir schließlich. Ich schaute kurz darauf und sah eine Nummer.„Okay, danke.“ meinte ich und wie liefen in unser Klassenzimmer. Den Zettel hatte ich immer noch in meiner Hand. „Hey.“ begrüßte ich Hannah und umarmte sie. „Hi. Weißt du wo Mia ist?“ fragte sie.„Nein, tut mir leid.“ sagte ich und setzte mich auf meinen Platz.
Ich sah wie sie mit ihrer Schulter zuckte und mich fragte:„Was ist das für ein Zettel?“ Ich schaute wieder auf den Zettel und biss mir auf die Unterlippe.„Ähm.. da steht die Nummer von Tim drauf.“ sagte ich und steckte ihn in meine Hosentasche. „Von unseren Tim?“ fragte sie nochmal. Ich schaute sie nur verwirrt an.„Ja von unseren Tim. Warum?“„Oh mein Gott, Sophie! Er sieht gut aus! Schnapp ihn dir!“ sagte sie und wir beide mussten lachen.„Na klar!“ meinte ich und drehte mich zur Tür wo eine abgehetzte Mia kam.
„Bin ich zu spät?“ fragte sie hysterisch. „Nein.“ sagte unser Klassenlehrer. Sie nickte nur und kam auf uns zu. Wir umarmten uns alle und Hannah sagte zu Mia:„Unsere kleine Sophie hat Tim's Handynummer!“ Ich schüttelte belustigt den Kopf. Was ist denn so toll daran?„Sag bloß!“ meinte sie. Hey!„Wann hast du sie eigentlich bekommen?“ fragte Hannah.„Vorhin. Er hat mich gefragt ob wir dann weiterhin Kontakt haben wollen. Ich habe zugestimmt und er hat mir dann seine Nummer gegeben.“ erklärte ich.„Uhhh!“ sagten die beiden gleichzeitig und ich drehte mich um.
Ich sah zu Tim der mich angrinste. Ich grinste zurück und spürte Hannah's und Mia's Blicke. Das darf ich mir dann den ganzen Tag anhören. Wir machten heute so gut wie gar nichts. Wir redeten, aßen Kuchen und lachten viel. Wir bekommen heute unsere Zeugnisse nicht. Erst nächste Woche Montag in der Aula. So ist das an unserer Schule so. Die 12. Klassen bekommen ihre Zeugnisse separat. Aber nachher haben wir noch ein Schulprogramm und dann gibt es für die anderen Zeugnisse. Wir dürfen schon nach Hause.
Man kann es aber auch so wie Philipp machen. Der kommt erst gar nicht in die Schule. „Hey.“ hörte ich hinter mir sagen. Ich drehte mich um und schaute in die braunen Augen von Tim.„Hi.“ meinte ich. Ich merkte wie Hannah und Mia zu Laura gingen. Er setzte sich neben mich und lächelte mich an. Ich wusste nicht wirklich was das hier werden soll aber ich lächelte einfach mal zurück. „Was wolltest du nochmal studieren?“ fragte er mich.„Journalismus. Du?“ „Ist nicht dein Ernst!“ sagte er. Ich schaute ihn komisch an.
Was war daran jetzt so falsch. Er scheint meinen Blick gemerkt zu haben und lachte.„Was ist daran so witzig?“ paffte ich ihn an.„Ich will das auch studieren!“ sagte er nun und ich schaute ihn mit großen Augen an. „Wirklich?“ fragte ich nochmal.„Ja!“ lachte er. Und schon musste ich mitlachen. Wir unterhielten uns noch ein bisschen bis Hannah dazwischen ging.„Sorry ihr beiden Turteltauben, aber wir müssen uns wieder auf unseren Platz setzen.“ sagte sie. Tim nickte und ging wieder.„Und worüber habt ihr euch unterhalten?“ fragte sie sofort und auch Mia beugte sie ein Stück vor, sodass sie besser hören kann.„Eigentlich nur über Journalismus.“ kicherte ich.„Wirklich?“ fragte Mia.„Ja! Weil wir beide Journalismus studieren werden.“ meinte ich und musste wieder anfangen zu lachen.
„Na dann.“ sagten sie beiden und ließen sich enttäuschend auf ihren Stuhl fallen. Was haben sie denn erwartet? Das wir morgen ein Date haben werden? „Aber wäre er denn dein Typ?“ fragte Mia. Ich dachte kurz darüber nach.„Ich weiß es nicht..“ meinte ich.„Ach komm, er sieht doch voll gut aus!“ sagte Hannah.„Hast du nicht einen Freund?“ lachte ich.„Ja schon... aber ich kann doch einen anderen Typen heiß finden, oder?“ Ich schüttelte den Kopf. Oh Hannah.„Also würde er was von mir wollen, würde ich sofort mit ihm ausgehen!“ warf Mia noch mit ein.
„Ist ja gut.“ kicherte ich. „Und wie war dein letzter Schultag?“ fragte mich meine Mum.„Ganz gut.“ sagte ich. Mum fuhr los und ich schaute nochmal zur Bushaltestelle. Wie oft ich dort schon mit Mia und Hannah gelästert, gelacht und uns ignoriert haben. Aber ich werde ja nochmal am Montag kommen. „Willst du etwas essen?“ fragte mich Mum.„Nein.“ sagte ich und ging hoch in mein Zimmer. Ich wollte noch mit Eleanor telefonieren!Ich schaltete sofort meinen Laptop an und warf meine Tasche in die Ecke.
Ich schnappte mir mein Handy und wählte El's Nummer. Nach kurzen warten hörte ich sie schon:„Hey meine Lieblings Sophie!“„Hallo meine Lieblings Eleanor!“ lachte ich. Und auch am anderen Ende hörte ich es lachen. „Also wegen morgen... Willst du so circa 12:10 Uhr Mittags kommen?“ fragte sie.„Klar kann ich machen.“„Okay, es soll morgen schönes Wetter werden. Also komm nicht mit einem Schneeanzug! Wir gehen in die Stadt!“ verkündete sie.„Ist gut!“ kicherte ich.„Und nach dem Konzert schläfst du bei mir!“„Wie ich sehe hast du alles durchdacht!“ „Ja du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich das geplant habe!“„Ist klar.“
lachte ich.„Nein wirklich! Im Unterricht war mir langweilig also habe ich mal darüber nachgedacht.“ sagte sie.„Oh, okay.“ meinte ich. Wir telefonierten noch ein bisschen bis ich auflegte und runter ins Wohnzimmer ging. Diesmal lag Cara dort. Ich gesellte mich dazu und so kam es das wir Spongebob schauten. Als Mum noch dazu kam erzählte ich ihnen was ich morgen vorhabe und sie waren einverstanden! Ich glaube morgen wir ein richtiger toller Tag!
Hey also es gibt nicht viel zu sagen außer das ich mich über votes&Kommentare freuen würde
xx hazza9000
DU LIEST GERADE
from the moment i met you, Everything changed... *slow Updates*
FanfictionSophie war ein ganz normales Mädchen . Bis sie eines Tages mit ihren Freunden Bowlen gehen wollte und auf die berühmteste Boyband traff. Ab da veränderte sich ihr Leben. Und was passiert wenn die sich verliebt? Liest selber!! @xxNarry_Girl