Sophie's P.O.V
„Hier ist das Wohnzimmer.“ meinte Niall. Ja Niall hat bis jetzt ganz schön hier. Wir setzten uns alle,außer Niall, auf die große Couch. Niall setzte sich auf den Sessel.
Ich saß ganz links und Harry ganz rechts an der Lehne. Ich weiß nicht ob er sauer oder Verletzt ist, aber aufjedenfall redet er nicht mehr mit mir. „Ich mach Pizza's.“ sagte Niall.„Sophie kommt mit!“ rief Louis. Ich schaute ihn verwirrt an und er meinte nur „Er schafft das nicht alleine.
“ Ich verstehe diesen Menschen nicht! Ich folgte Niall in die Küche und auch hier hat er es schön.„Meinst du Harry hasst mich?“ fragte ich ihn zögerlich. „Wegen der Sache im Auto?“„Ja.“ meinte ich knapp und tat eine Salami Pizza in den Ofen.
„Da mag aber jemand Harry.“ neckte er mich.„Was?“ lachte ich.„Naja du machst dir Gedanken darüber ob Harry dich jetzt hasst oder nicht, also magst du ihn.“ erklärte er mir. Ich antwortete darauf nicht und dachte über seine Worte nach.
Mochte ich Harry? Oder mochte ich sie sogar alle? Sophie Miller die Boybands eigentlich nicht mag, mag sie jetzt doch?! „Sophie kommst du wieder mit ins Wohnzimmer?“ sagte Niall und schnippste mit seinen Fingern vor mir herum.„Ä-Äh klar.“ stotterte ich und lief an ihm vorbei und ging ins Wohnzimmer.
„Da seit ihr ja!“ sagte Zayn und wackelte mit den Augenbrauen. Ich setzte mich einfach neben Liam der mich anlächelte.„Also vergessen wir den Film! Wir machen jetzt eine Vorstell-Runde!“ rief Louis fröhlich.„Eine Vorstell-Runde?“ hackte ich nocheinmal nach.
Ich bekam von allen ein Nicken und Harry zeigte mit einen Finger auf mich und sagte„Und du fängst an!“ Mag er mich jetzt wieder? Mochte er mich je? Also fing ich an...„Ich heiße Sophie Miller bin 17 Jahre und bin ein Einzelkind.
Meine Eltern haben sich getrennt als ich 7 Jahre war.“ sagte ich und sah zu Mia die mich anlächelte. Ich wollte schon immer meinen Vater kennenlernen, aber meine Mutter hat ihn mir immer verschwiegen.
Ich wusste nur das sie sich getrennt haben als ich 7 war.„Weiter!“ sagte Liam. Was denn nur noch?„Ähm.. Meine Lieblingsfarbe ist blau und meine Lieblingszahl ist 9. Ich liebe Pullover,das heißt wenn ich shoppen gehe kaufe ich mir immer einen Pullover. Mein Leibgericht ist Lasagne, ich habe eine Tante aus Thailand und ich gehe demnächst mit Mia und Hannah in die Fahrschule.“ sagte ich und bei den Gedanken an die Fahrschule musste ich schmunzeln. „Die Gummibäume dürfen aufgestellt werden.“ meinte Louis und wir mussten lachen.
Ich machte einen Schmollmund und schaute ihn böse an. Da fiel mir ein das ich meiner Mum noch bescheid geben muss das ich noch etwas mit Freunden mache. Sind wir denn schon Freunde? Ich zückte trotzdem mein Handy heraus und schrieb:'Hi Mum! Ich wollte dir nur bescheid geben das ich heute später komme, ich mache noch was mit Freunden. Sophie x' Ich hoffe mal das sie mich nicht fragt mit welchen Freunden.„Jetzt du Mia.“ sagte Harry.
„Mein Name ist Mia Smith ich bin ebenfalls 17 Jahre und ich habe einen kleinen Bruder namens Tommy. Meine Lieblingsfarbe ist Türkis und ich liebe die Fotographie.“ meinte Mia. Ja Mia macht tolle Bilder! „Soph du hast noch etwas vergessen.“ sagte Mia.
Ich dachte kurz nach was sie meint doch als ich es wusste machte ich große Augen. Ich schüttelte mit den Kopf aber Mia hat schon angefangen zu erzählen. „Sophie will Journalismus studieren. Sie findet es soll niemand wissen aber ich denke das Journalismus toll ist.
Also kann es auch jeder wissen.“ Alle Augen waren auf mich gerichtet und ich wurde mit Sätzen wie 'Warum hast du das nicht gesagt?!', 'Wie toll!', 'Du brauchst dich doch nicht zu schämen.' beworfen. Niall sah betrübt zu Boden. Hasst er mich als nächstes? Bitte nicht! Ich hasse es doch wenn mich Menschen hassen!„Stellt ihr euch doch vor.“ sagte ich um das Thema zu Wechseln, was auch klappte.
DU LIEST GERADE
from the moment i met you, Everything changed... *slow Updates*
Fiksi PenggemarSophie war ein ganz normales Mädchen . Bis sie eines Tages mit ihren Freunden Bowlen gehen wollte und auf die berühmteste Boyband traff. Ab da veränderte sich ihr Leben. Und was passiert wenn die sich verliebt? Liest selber!! @xxNarry_Girl