Kapitel 22.

172 11 0
                                    

Sophie's P.O.V

„Träume ich?“ fragte ich und schaute mich mit großen Augen im Schlafzimmer um.„Nein.“ kicherte sie. Das Zimmer an sich war jetzt nicht groß aber doch groß genug damit man sich frei bewegen kann.„Und wenn ich dir das jetzt zeige, fällst du mir noch um.“ sagte sie und wir gingen in ein anderes Zimmer.„Omg El! Du hast einen verdammten Begehbaren Kleiderschrank!“ rief ich und lief prompt eine Runde.

Ich hörte sie nur lachen und ich fühlte mich als wäre ich in einer ganz anderen Welt. In einer ungewohnten aber trotzdem schönen Welt. „Ich weiß was wir heute auf dem Konzert tragen werden!“ rief El und wackelte mit den Augenbrauen. „El, was hast du vor?“ fragte ich sie.„Wir ziehen uns 1D Sachen an! Wir werden dort herumlaufen wie zwei verrückte Teenager.“ lachte sie.„Ich habe aber keine 1D Sachen.“ sagte ich ihr und sie kramte kurz in einem Regal herum.„Hier, als wir den Jungs gesagt haben das ich jetzt mit Louis zusammen bin, haben sie mich mit 1D Zeug ausgerüstet.

Ich habe mehr als genug.“ kicherte sie und ich nickte. Sie warf mir ein 1D Top zu und ich fing es. Ich betrachtete es kurz und nickte dann. Ich zog es mir das Top und meine kurze Hose an. Dann gab mir El noch eine College Jacke. „Du darfst nur den ersten Knopf oben zu machen.“ meinte sie und machte ihre Haare.„Warum das?“ fragte ich und setzte mich neben sie.„Weil Zayn das so macht.

Wir gehen doch als verrückte Teenager hin.“ sagte sie und ich knöpfte mir nur den ersten Knopf zu. „Da drüben in der ersten Schublade ist Schmuck.“ sagte sie und ich ging hin. Als ich es öffnete fand ich nur One Direction Sachen.„Ist das eine One Direction Schublade?“ kicherte ich und suchte mir ein bisschen Schmuck heraus.„Ja.

Louis meinte dass das ganz lustig wäre.“ Ich entschied mich für einen 'I love 1D' Ring und ein Armband. Ich setzte mich zu El ud flechtete meine Harre. „Hilfst du mir?“ fragte mich El und machte einen Schmollmund. „Klar.“ sagte ich, schnappte mir den Lockenstab und machte Eleanor Locken. Als ich fertig war legte ich es an die Seite und El betrachtete sich.„Wow Sophie, so schön waren meine Haare ja noch nie.“ sagte sie und schaute sich im Spiegel an.„Schön das es dir gefällt.“ meinte ich.„Dafür schminke ich dich.“ sagte sie und nahm sich ihr ganzes Material.

Leider habe ich das nicht so wirklich drauf mit dem Schminken. Was vielleicht daran liegt das ich mich nur leicht schminke.„Fertig.“ grinste sie. Ich blinzelte kurz und schaute mich im Spiegel an. „Hast du gut gemacht.“ gab ich zu und sie lächelte. Eleanor gab mir noch ihre Converse und wir gingen in den Flur.

Ich nahm noch meine Tasche und wir gingen.„Hey Paul.“ begrüßte El Paul. Ich grinste ihn an. Er ist mir immer noch unheimlich!„Schließt ihr euch den ganzen Teenagern da draußen an?“ fragte er und deutete auf unsere Klamotten.

Wir kicherten und El sagte:„Wir hatten einfach mal Lust drauf.“ sagte sie und er ließ uns rein. Wir liefen einen Gang entlang und hielten dann vor einer Tür. 'One Direction' stand dran. El öffnete sie und wir hörten das Gelächter der Jungs. Als sie uns sahen schauten sie uns erst verwirrt an. „Schicke Outfits.“ sagte Niall.

Wir bedankten uns und El ging gleich zu Louis. Ich stand also etwas hilflos herum, bis Niall kam. „Du siehst wirklich gut aus. Und das liegt nicht nur an den 1D Sachen.“ grinste er.„Danke.“ meinte ich und hoffentlich sieht man nicht das ich ein bisschen rot wurde.

 „Wollen wir ans Buffet?“ fragte er und zeigte auf den Tisch hinter ihn.„Okay.“ meinte ich und wir gingen hin. Wir nahmen uns Teller und ich nahm mir ein Brötchen und beschmierte es mit Nutella.Als ich fertig war sah ich Niall der auf mich wartete. Wir setzten uns auf die Couch und ich beobachtete Harry.

Er saß da und schaute mich an. „Ist was?“ fragte ich. Er schaute irgendwie enttäuscht. Er schüttelte mit dem Kopf. Ich frage ihn nachher am besten mal unter vier Augen. Als Niall und ich mit essen fertig waren kam ein Mädchen herein was mir noch unbekannt war.„Ist Zayn hier?“ fragte sie und alle außer ich sagten 'Nein.' „Gut.“ lachte sie und setzte sich neben Niall. „Das ist Perrie. Zayn's Freundin.“ erklärte mir Niall.

from the moment i met you, Everything changed... *slow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt