Sophie's P.O.V
Ich hörte es an der Tür klingeln und rannte schon fast dahin.„Hi!“ begrüßte ich Mia.„Na.“ sagte sie und umarmte mich. Wir gingen ins Wohnzimmer und ich überflutete Mia mit fragen.„Wie war das Date? Habt ihr euch auch schon geküsst? Wie war das essen?“ Sie lachte.„Also das Date war wirklich schön. Wir waren in einem schicken Restaurant essen. Es war erst ein bisschen ungewohnt weil alles so nobel war und ich das ja nicht gewohnt bin.
Aber es war nicht schlecht. Das essen war köstlich! Wirklich! Und als er mich dann nach Hause gefahren hat, hat er mich am Ende geküsst.“ ich quiekte kurz auf und sie musste kichern. Aber sie erzählte weiter:„Ich war erst überrascht aber ich habe den Kuss genossen. Du glaubst gar nicht was er für weiche Lippen hat!“ schwärmte sie vor sich hin.„Wollt ihr euch noch einmal treffen?“ fragte ich sie.„Wir haben zwar nichts ausgemacht, aber ich hoffe das wir uns noch einmal treffen.“ sagte sie.„Na ja, wir gehen ja mit auf Tour!“„Ja! Warst du auch so überrascht als sie bei dir vor der Tür standen?“ kicherte sie.„Ja. Ich war noch gar nicht angezogen.
Also ich stand vor ihnen mit einem Top, Boxershort und mit hochstehenden Haaren.“ lachte ich.„Das ist auch gut.“ meinte sie. „Wie war eigentlich das Konzert?“ fragte sie.„Auch wenn ich es nie vor ihnen zugeben würde... sie singen echt geil! Also so wirklich toll!“ sagte ich.
Sie lachte kurz auf. „Wie hat eigentlich Harry reagiert das ich nicht da war?“ fragte sie etwas zögerlich. „Ähm.. er war schon enttäuscht.“ gab ich zu. Sie nickte.„Du magst ihn, nicht wahr?“ fragte ich sie.„Ich denke schon.“ meinte sie. „Okay, ich habe uns einen Film rausgesucht.“ sagte ich und gab ihr Ziemlich beste Freunde. Sie strahlte als sie ihn sah.„Da kann ich nicht nein sagen.“ kicherte sie. Ich legte den Film ein und nahm mir die Tüte Chips. Wir schauten gar nicht wirklich mehr in den Fernseher, sondern waren viel mehr mit reden beschäftigt.
Ich erzählte ihr gerade wie ich in Niall's Armen aufgewacht bin.„Du fandest es bestimmt nicht schlimm, oder?“ fragte sie und wackelte mit den Augenbrauen. Ich lachte.„Na ja, wir sind befreundet, da ist das nicht schlimm. Aber im ersten Moment war ich erst mal überrascht.“ meinte ich.„Glaub ich dir. Aber wenn ich in Harry's Armen liegen würde..“ sagte sie und schlug sich danach die Hand auf den Mund.
Ich lachte los.„Oh man, was hat Harry nur mit dir angestellt?“ kicherte ich.„Wie meinst du das?“ „Du hast dich voll in ihn verknallt!“ stellte ich klar.„Voll verknallt nicht.. eher ein bisschen verliebt.“„Das ist auch so der Unterschied!“„Natürlich! Verliebt und total verknallt ist sehr wohl ein Unterschied!“ Ich schüttelte belustigt den Kopf.
„Na warte, wenn du erst verliebt bist.“ meinte sie. Ich kicherte. Mit wem sollte ich denn zusammen kommen? Da viel mir ein das ich mich bei Tim gar nicht gemeldet habe. Ich holte mein Handy hervor und schrieb:'Hey !:) Sophie. X' Aus netter Geste immer ein Herz dahinter setzen.
Ich legte es neben mich und merkte das Mia auch in ihr Handy versunken war.„Na, schreibt dich Mr. Styles an?“ fragte ich.„Ja.“ lachte sie und ich stieg mit ein.„Und wer ist es bei dir?“ fragte sie mich.„Tim.“ meinte ich. Sie legte ihr Handy weg und schaute mich nun an.„Und? Geht ihr mal aus?“ „Ich habe ihn eben das erste mal angeschrieben.
Ich hatte es total vergessen.“„Aber willst du mal mit ihm ausgehen?“„Ich weiß es nicht.“ meinte ich und mein Handy vibrierte. Ich nahm es mir und las:'Hey Sophie. :) Schön das du dich mal meldest.x' Mia schaute nun auch mit drauf und ich schrieb zurück:'Ja, tut mir leid, aber ich hatte es 1. total vergessen und 2. hatte ich kaum Zeit.x' „Hoffentlich fragt er dich um ein Date!“ schwärmte Mia.„Warum willst du das er mich um ein Date fragt?“ „Wenn ihr beiden erst zusammen kommt, gehen wir auf ein Doppeldate!“ rief sie.
„Also Du, Harry, Tim und Ich?“ lachte ich.„Exakt!“ sagte sie und mein Handy vibrierte wieder. Diesmal schnappte sie es sich und las laut vor:„Ist schon in Ordnung. Hast du morgen etwas vor?x“„Ahh!“ schrie sie. „Beruhige dich.“ kicherte ich.„Was ist wenn ich gar nicht will?“ fragte ich sie.
„Du musst.“ sagte sie und ging mit meinem Handy fort. „Mia!“ schrie ich und folgte ihr. Sie lachte und tippte dabei auf mein Handy bis sie anhielt. Sie gab mir mein Handy und ich las:'Nein, habe ich nicht. :)x' Ich musste mir das lachen verkneifen.„Du bist so verrückt.“ meinte ich und wir gingen wieder ins Wohnzimmer.
„Habe ich alles von dir gelernt.“ lachte sie. Mein Handy vibrierte und ich schaute erst warnend zu Mia.'Hast du Lust mit mir essen zu gehen?xx' las ich.„Er will mit mir essen gehen.“ klärte ich sie auf.„Yey!“ rief sie. Ich wusste erst nicht was ich schreiben sollte.'Klingt gut.xx' schrieb ich zurück.„Du hast aber jetzt nicht abgelehnt, oder?“ fragte sie.„Nein, ich habe zugestimmt.“ sagte ich.
„Oh Gott, ich muss nach Hause!“ schrie sie in mein Ohr. Ich schaute auf die Uhr. 18:11 Uhr. „Ich muss auf meinen Bruder aufpassen.“ erklärte sie mir und ich nickte. Wir verabschiedeten uns und ich schrieb noch ein bisschen mit Tim. Er würde mich morgen 18:00 Uhr abholen. Ich hörte wie die Tür aufging und ich packte mein Handy weg.„Bin wieder da!“ hörte ich Mum rufen. „Okay.“ sagte ich.
Mum kam herein und setzte sich neben mich. „Hast du heimlich Party gemacht?“ fragte sie und deutete auf den Couchtisch. „Nein, Mia war da.“ sagte ich.„Achso.“„Du Mum.. Ich werde morgen 18:00 Uhr essen gehen.“ sagte ich ihr.„Toll! Mit wem denn?“„Mit Tim.“ „Wer ist denn Tim?“„Der Tim aus meiner Klasse.“„Ach der Tim! Netter Junge.“„Ja.“ Glücklicherweise fragte sie mich nicht weiterhin aus sodass ich in mein Zimmer konnte.
Ich entschied mich mit Louis zu skypen. Ich brauchte gerade seine Stimme. Er war online, also rief ich ihn an.„Sophie!“ begrüßte er mich. Begrüßte er mich eigentlich auch mal anders? „Hey.“ sagte ich.„Was gibt es, dass du mich beim essen störst?“„Du klingst ja fast so wie Niall.“ kicherte ich.„Vielleicht bin ich auch Niall.“ sagte er und ging mit seinem linken Auge gefährlich nah an die Kamera. Okay?„Ich habe morgen ein Date.“ meinte ich.„Echt? Mit wem? Was macht ihr? Wie heißt er?“ bombardierte er mich mit fragen.
„Er heißt Tim. Er war in meiner Klasse. Und wir gehen essen. Ich wollte dich eigentlich fragen... was du morgen vor hast?“ fragte ich zögerlich.„Kommt drauf an wann. Abends kann ich nicht.“ „Kannst du bitte so ca. 15:00 Uhr kommen?“„Klar. Brauchst du mich als Style Berater?“ „Ehrlich gesagt schon.
Mia würde ganz nervös werden und Eleanor... würde mich ausspionieren. Letzteres tut mir leid.“ Er lachte.„Ich weiß was du meinst. Aber ich komme gerne.“ „Danke.“ meinte ich und wir verabschiedeten uns. Ich ging zu meinen Kleiderschrank. Ich schaute kurz durch und überlegte was ich anziehen könnte.
Aber da Louis morgen sowieso kommen würde, lasse ich es einfach. So wie ich Louis kenne, wird das morgen ein lustig Tag. ________________________
Moin. :)Tut mir leid das 1D manchmal nicht so oft vorkommt.. aber im nächsten Kapitel dann wieder:) Und es wird auch wieder länger werden!Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat! Und ich würde mich über kommis&votes freuen
xx hazza9000
DU LIEST GERADE
from the moment i met you, Everything changed... *slow Updates*
FanfictionSophie war ein ganz normales Mädchen . Bis sie eines Tages mit ihren Freunden Bowlen gehen wollte und auf die berühmteste Boyband traff. Ab da veränderte sich ihr Leben. Und was passiert wenn die sich verliebt? Liest selber!! @xxNarry_Girl