Sophie's P.O.V.
"Wann machen wir endlich mal wieder eine Pause?" fragte ich die beiden, in der Hoffnung dass das der letzte Laden war."Wir haben doch schon vor 15 Minuten eine Pause gemacht!" antworte Hannah mir."Ich will noch eine!" protestierte ich."Nein." sagten die beiden gleichzeitig.
Ich lief hinter den beiden her, und hoffte das dieses Grauen bald ein Ende hat.Nach 30 Minuten die sich anfühlten wie 3 Stunde, tranken wir alle einen Eiskaffee."So schlimm war es doch nicht,oder Sophie?" fragte Mia mich."Die letzten 30 Minuten schon." Eigentlich habe ich nichts gegen shoppen aber nach 2 Stunden habe ich keine Lust mehr, also 2 einhalb Stunden shoppen sind für mich eine Qual!"Ach komm, du hast neue Klamotten, das ist ein Grund zum lächeln." stellte Mia fest.
Da hatte sie nicht ganz Unrecht. Ich habe mir zwei T-shirts, Eine Jeans, Shorts und einen süßen Mickey-Maus Pullover gekauft.Wir tranken noch aus und bezahlten. Wir haben unterwegs ausgemacht, das jeder nocheinmal nach Hause geht und wir uns dann bei der Bowlingbahn treffen.
Erst brachte ich Hannah dann Mia nach Hause, und dann lief ich alleine durch die Straßen von London. Ich mag es wenn ich mal alleine bin. So habe ich mal meine Ruhe. Doch diese Ruhe hielte nicht lange an, denn ich habe unsere Wohnung gerade erreicht.
Als ich herein trat fande ich einen Zettel auf dem Tisch;'Hi Sophielein da du ja auf deinem Handy nicht gehört hast, schreibe ich dir einen Zettel. Ich musste zu Oma fahren ihr geht es nicht gut, das heißt ich komme erst morgen nach Hause.
Steckt bitte nicht die Wohnung in brand, hab dich lieb! Mum'Sophielein. So nennt sie mich manchmal. Und ich hasse diesen Namen! Ich schaute auf mein Handy und hatte 3 verpasste Anrufe. Oops! Ich schmiss den Zettel in den Müll und ging in mein Zimmer.
Dort stellte ich mich vor meinem Kleiderschrank und überlegt was ich anziehen könnte. Nach 10 überlegenden Minuten kam ich zu dem entschluss das ich erst dusche und dann mein Outfit raussuchen würde.
Vielleicht fällt mir ja in der Dusche was ein.Ich wickelte mir ein Handtuch um meinen Körper und ging wieder in mein Zimmer.
Und wirklich, mir ist in der Dusche etwas eingefallen. Ich kramte die gewünschten Sachen heraus und ziehte es an. Im Bad föhnte ich meine Haare und schminkte mich. Im Flur schnappte ich mir meine Tasche und verließ die Wohnung.
Wenn ich aber wieder die erste bin, setze ich mich lieber..Ich möchte nicht noch einmal umfallen.Aber ich hatte Glück meine beiden Freundinnen waren schon dort und lachten sich gerade zu tote."Hey" begrüßte ich die beiden und musste auch anfangen zu lachen."H-Hey" brachte Hannah heraus.
"Warum lachen wir?" fragte ich die beiden, doch die gingen einfach zur Bowlingbahn. Ich glaube ich werde es nie erfahren."Yeeeey! Wir sind allein!" rief Mia."Ein Glück." sagte ich erleichtert."Wieso?" lachte Hannah."Das siehst du dann schon" lachte ich."Wer fängt an?" fragte ich in die Runde."Der der fragt" sagte Mia und lächelte mich böse an."Öch Nöö!" protestierte ich sofort."Doch!" und die beiden schiebten mich auf die Bahn. Ich nahm mir eine lila-Kugel,doch die hatte ich noch nicht mal ganz hochbekommen. Dann nahm ich mir eine rosa-Kugel, und die war perfekt für mich.
Ich schoss sie nach vorne und ich habe ganze 2 Kegel umgeschossen. Aber ich habe ja noch einen Versuch. Der sich später dann auch als verkackt raustellte. Ich dreht mich um und sah wie Mia und Hannah sich das lachen verkneifen mussten."Macht's besser!" rief ich ihnen zu."Das ist auch nicht sonderlich schwierig." lachte Hannah und."Pff." brummte ich.Dann war Mia dran, sie hatte insgesamt 8 Kegel umgeschossen und Hannah hatte einen Strike und legt gerade einen Freudentanz hin.
'Ich mit meinem 4 Kegel die ich insgesamt umgeschossen hatte liege bestimmt vorne.' dachte ich mir.Jetzt war ich wieder an der Reihe. Mein erster Wurf war für mich recht gut, ich hatte 5 kegel abgeschossen."Schade wir sind doch nicht alleine" hörte ich eine Stimme sagen die mir bekannt vorkam.
Ich drehte mich um und sah One Direction. Ich bin zwar kein Fan von ihnen aber, müssen die gerade jetzt kommen? Wo genau ICH schieß-Ich der ober loser. Ich schaute zu den Mädels die genau so erstaunt schauten wie ich."Hey Lady's" sagte ein Junge mit Lockigen Haaren. Wir lächelten sie nur an und ich konzentrierte mich wieder auf das bowlen. 'Jetzt bloß nicht zu sehr verkacken.
Du schaffst das.' sagte ich zu mir selbst.1 Kegel ist umgefallen! !1-ner!! Ich drehte mich wieder um und als ich an unseren Tisch angekommen bin legte ich meinen Kopf darauf. Hannah sagte zu mir "Mach dir nicht's draus, du warst schonmal besser als vorhin!""Mhm." brummte ich.Als wir (endlich) fertig mit dem Spiel waren bestellten wir uns was zu essen. Hannah bestellte eine Lasagne, Mia Nudeln und Ich mir eine Pizza.
Unser essen war köstlich.
Wir wollten noch ein Bild mit den Bowlingkugeln in der Hand machen, was aber total scheiterte."Machen wir einfach Selbstauslöser" schlug Mia vor."Nein das sieht dumm aus." sagte Hannah auch sofort."Dann fragen wir einfach Löckchen." sagte ich und zeigte unaufällig zu den Lockenkopf.
Und sie stimmten zu."Du fragst, Sophie." sagte Mia und ich musste meine Augenverdrehen.Die Jungs saßen gerade alle an einem Tisch und redeten."Entschuldigung?" fragte ich höflich."Schon klar, was willst du? Ein Foto oder ein Autogramm?" fragte Löckchen mich. Was will er?"Nein, ich wollte fragen ob einer von euch ein Bild von uns machen könnte." sagte ich und musste kichern, genau wie Mia und Hannah."Ach ihr wollt gar kein Foto mit uns?" fragte er nochmal.
"Nein, eher ein Bild von uns." stellte ich klar. Während Löckchen rot wurde kam ein Junge mit braunen Haaren und Streifen-Shirt auf uns zu."Ich mach eins von euch.""Danke" sagte ich.Wir stellten uns mit unseren Bowlingkugeln in 'Pose' und er machte ein Foto."Dankeschön." bedankten wir uns nochmal zu 3."Immer doch, wollt ihr noch eine Runde mit uns Bowling spielen?" fragte er uns.
Bitte Nicht!!"Tut mir leid, aber ich muss jetzt nach Hause, muss morgen früh aufstehen." entschuldigte sich Hannah."Ja also wir müssen auch gehen." sagte ich sofort."Also ich würde noch eine Runde spielen." sagte Mia. Ich hasse sie!"Neiiiiin!" quengelte ich."Also?" fragte der Junge uns."JA!" rief Mia und zerrte mich zu den Jungs.Wir verabschiedeten uns noch von Hannah, und ein Junge mit schwarzen Haaren fragte "Und, wer fängt an?""Der der fragt" sagten Mia und Ich gleichzeitig. Sie mussten lachen.Während der schwarzhaarige zur Bahn läuft fragte ein blonder Junge uns "Wie heißt ihr?""Hannah.""Sophie."
stellten wir uns vor."Ihr werdet uns bestimmt kennen." sagte der Streifen-Junge.Mia und Ich schauten uns an und mussten anfangen zu lachen."Was ist?" fragte er uns."Tut uns leid, aber wir wissen nicht wie ihr heißt." sagte ich und musste kichern."Wir wissen nur das ihr einer Boyband seid namens One Direction." fügte Mia noch hinzu."Gut dann... Ich bin Harry." stellte sich der Lockenkopf vor."Louis." sagte der Streifen-Junge.
"Niall." sagte der Junge mit den blonden Haaren."Liam." sagte ein Junge mit braunen Jaaren."Zayn." sagte der schwarzhaarige und setzte sich wieder.Wir nickten nur."Wer von euch beiden will als nächstes?" fragte Liam uns."Ich will gar nicht!" sagte ich sofort."Warum?" fragte Niall."Weil ich es nicht kann."
erklärte ich ihm."Wartet! wir bilden Teams!"fief Harry."Jetzt hab ich ganz umsonst geworfen?" fragte Zayn."Ja, also ich würde sagen... Mia und Sophie, Du und Ich und zeigte auf Louis und ihn, Zayn und Liam, und Niall..."Ich mach einfach bei Sophie und Mia mit." sagte er und setzte sich zu uns."Gut, dann wäre das geklärt." sagte Harry.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alsooooo das war Kapitel 2. Ich probiere jeden Tag ein neues Kapitel hochzuladen
Ps. Würde mich sehr über kommis & votes freuen und wie versprochen ist er länger geworden
Hazza9000 xx
DU LIEST GERADE
from the moment i met you, Everything changed... *slow Updates*
FanficSophie war ein ganz normales Mädchen . Bis sie eines Tages mit ihren Freunden Bowlen gehen wollte und auf die berühmteste Boyband traff. Ab da veränderte sich ihr Leben. Und was passiert wenn die sich verliebt? Liest selber!! @xxNarry_Girl