3. Person Sicht:
Du und Yanan habt Heute den ganzen Tag zusammen verbracht und Dinge gemacht, die normale Paare machen wie Eis essen und spazieren gehen.
Es war mittlerweile schon 8 Uhr abends und du warst schon dabei Yanans Lieblingsessen zu kochen.
Als du die Sachen gerade aus dem Kühlschrank holen wolltest, spürst du zwei starke Arme um deiner Hüfte und Yanans Kopf auf deiner linken Schulter.
Kichernd fragst du:,,Was ist los? Brauchst du etwas?", kurz herrschte eine angenehme Stille bis er leise antwortete:,, Heute war einer der schönsten Tage, die ich je mit dir hatte und ich bin dir sehr dankbar für alles (d/n)."
Er küsste dich leicht rot auf deine linke Wange und Half dir dann beim Kochen.Nachdem ihr fertig gegessen habt, fragte Yanan mit süßer Stimme:,,(d/n)~~~ können wir heute einen Film zusammen schauen~?", du antwortest lächelnd:,, Aww~ Natürlich :D. Ich muss nur noch abwaschen dann können wir anfangen :). Such schon mal einen Film aus."
Und schon ging er lächelnd aus der Küche ins Schlafzimmer, wo euer Fernseher war.Fertig mit dem Abwasch machst du dich auf ins Schlafzimmer, wo du yanan schon auf dem Bett liegen siehst.
Er hat bereits auf Start gedrückt, also kuschelst du dich schnell an yanan ran und schaust auf den Fernseher.
Den Film den yanan gewählt hatte, war Black Swan. ,, Kenn ich noch nicht ", denkst du dir. In dem Film handelt es sich um eine Balletttänzerin die ein weißer Schwan ist, eine Perfektionistin und von Zeit zu Zeit von außen, also von schlechten Umgang und Drogen, immer mehr zum schwarzen Schwan wird, jemand der auch Risiken eingeht.
Das Mädchen tut alles dafür das sie die Rolle als schwarzen Schwan bekommt, worauf sie ein Mädchen aus dem Kurs kennenlernt. (Ich will nicht zu viel spoilern wer den Film noch nicht geguckt hat)Als nach einer Stunde eine erotische Szene zwischen den zwei Frauen kam, wurde ich leicht rot.
Yanan hingegen hat sich die Decke vors Gesicht gehalten und hat gefragt wann es zu Ende ist.Such an innocent boy.
Als der Höhepunkt, zwischen den zwei Frauen, erscheint, flüsterst du ihm zu:,, Du kannst wieder hinschauen. Es ist vorbei." >:D
Deine Sicht:
Als er hin schaute und sah, was die zwei Frauen da gerade machten, kuckte er diesmal hin aber mit einem leicht Fragenden Blick, vermute ich.
Ich glaube dass er noch nie sowas angeguckt hat.
Ich pausierte den Film und richtete Yanans Gesicht, mit beiden Händen, auf mich und sprach ruhig zu ihm:,, Yanan. Sowas ist normal in der heutigen Welt, auch unter zwei Frauen.", er daraufhin:,, Das stört mich nicht aber (d/n)~...Wann machen....wi-ir....s-sowas?? Wir sind scho-on lange zusammen und ich habe gelesen, da-ass Paare das nach Mo-onaten haben und wir-".
Ich fand das so süß wie er erklären wollte, dass er mit mir sein erstes Mal haben möchte also wollte ich ihm die restlichen Worte ersparen und küsste ihn einfach und flüsterte leicht nervös:,,Meine Antwort lautet ja."3. Person Sicht:
Somit saßt du nun auf seinem Schoß und ihr tauscht zärtliche Küsse aus, die langsam immer leidenschaftlicher werden.
Deine Hände legst du an seinen Nacken, um ihn sanft näher an Dich zu drücken.
Nach 2 Minuten, leckst du leicht über Yanans Unterlippe um zu testen ob er schon bereit ist oder es ihm zu schnell geht.
Und er war bereit, denn kurz darauf hattet ihr beide einen heißen Zungenkampf.
Nach Minuten musstet ihr wegen Luftmangels kurz auseinander und das nahmst du dir zum Vorteil und zogst Yanans T-Shirt aus.
Leicht verlegen machte Yanan das gleiche bei dir nun auch.
Als Yanan sah, dass du keinen BH trägst, nahm seine dominante Seite Führung und tauschte mit dir die Position, so das er nun auf dir liegt.
Er beugte sich zu dir runter und küsste dich verlangend.
So eine Seite hast du noch nie an Yanan gesehen.
Zwar habt ihr auch mal Minuten damit verbracht euch zu küssen aber es war bisher nur sanfte Küsse.
Seine Lippen fühlen sich so weich an, wie als würdest du einen Engel küssen, einfach nur perfekt.
Deine Gedanken wurden unterbrochen, als du ein Kitzeln an deinen Hals spürst und kurz kichern musstest.
Offensichtlich hat Yanan dir einen Knutschfleck verpasst!
Als Yanan den Knutschfleck, mit einem Lächeln, zufrieden bewunderte, küsst er deine linke Brust und saugte daraufhin an deinen linken Nippel, während er mit der Rechten Hand deine andere Brust leicht massiert.
Es fühlte sich so an als würden dich lauter Schmetterlinge küssen, einfach unbeschreiblich.
Als Yanan damit fertig war, küsste er dein Bauch zärtlich hinab, was dir Gänsehaut verpasst.
Als er an deinen Shorts ankam zog er sie vorsichtig, samt slip, aus.Bei dem Anblick dich nackt auf eurem Bett zusehen, musste er sich über die Lippen lecken.
,,(d/n).. Ich liebe deinen Körper. Er ist noch perfekter als ich ihn mir je vorgestellt habe."
Daraufhin zog sich Yanan auch sein rechtlichen Stoff aus und wechselte die Positionen, sodass du nun auf ihn saßt.
Es war für euch beide das erste Mal also sagte Yanan nochmal beruhigend:,,Egal wie sehr es Schmerzen wird, ich bin für dich da", und streiche mit der linken Hand deine linke wange.Nun positionierst du dich auf der Spitze seines großen members und atmest noch mal tief durch, bevor du dann ihn in dich gleiten ließ.
Ein paar keucher verließen deinen Mund und ein schlimmer Schmerz durchdrang deinen Körper.
Du hattest noch nie Solche Schmerzen gespürt und das sah Yanan dir an.
Mit besorgten Gesicht beugt er sich hoch, küsst dich sanft und lächelt dich danach an.Dieses Lächeln lässt dich immer entspannen und ruhig werden.
Es gibt dir ein Gefühl von Sicherheit.
Du entspannst dich langsam und gewöhnst dich an seine Größe.
Nach einer Minute durchatmen fängst du langsam an, trotz der leichten schmerzen, dich hoch und runter zu bewegen, während Yanan deine Hände hält.Du erhöhst dein Tempo langsam und fängst allmählich an es zu geniesen, weil das Gefühl von Lust dich diesen Schmerz vergessen lässt.
Plötzlich kam ein kleines stöhnen aus deinem Mund und du hältst erschrocken mit einer Hand deinen Mund zu.
Das war dir so peinlich, dass du sofort knallrot wurdest.
Yanan nahm deine hand wieder in seine und kicherte kurz wegen deiner Schüchternheit:,,(d/n) du brauchst nicht rot zu werden. Das war das schönste geräusch was ich je von dir gehört habe", daraufhin fingst du dich wieder an zu bewegen und spürst, dass Yanans Hände ein bisschen fester zu drücken.
Und du weißt wenige Sekunden später auch warum.... als Yanan leicht Stöhnen musste.
Jetzt weißt du, was er vorhin meinte mit "das ist das schönste Geräusch was ich je von dir gehört habe",weil er hatte recht. Denn du liebst es auch. Sein Stöhnen.. Seinen Körper... Dieses Gefühl von Lust.. Und Yanan.
Daraufhin erhöhst du nochmal dein Tempo und Yanan passte sich deinen Tempo an und bewegt sich dem entsprechend mit.
Du schließt deine Augen und merkst wie du gleich deinen Höhepunkt erreichst.
Yanan gehts nicht anders und stöhnt:,,(d/n)- Ich- AH Ich ko-... komme-.... Gleich"
Als du das gehört hast, nahmst du deine ganze Kraft und bewegst dich nochmal schneller.Laute Stöhngeräusch schallen im ganzen Raum, als ihr beide zusammen kamt.
Ihr bleibt in der Position für ein paar Minuten um erstmal durch zu atmen.
Völlig erschöpft legst du dich links neben Yanan hin und ihr kuschelt zusammen unter der Decke.
Müde flüstert Yanan:,,Ich liebe dich (d/n).", und schlief daraufhin ein.
Du küsst ihn sanft und flüsterst sehr leise:,,Ich dich auch.", und schläfst danach auch ein.DAS IST MEIN ALLER ERSTER SMUT ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN und danke fürs lesen. 😇😇😇
I take requests any time !
DU LIEST GERADE
Pentagon & NCT Smut (German/Deutsch)
RandomDEUTSCHE/GERMAN Pentagon und NCT smut stories. Ich hoffe euch gefällts und ich nehme immer requests an ^^