Es ist mittlerweile 23:00 Uhr und Hyojung ist immer noch nicht zuhause.
Wo bleibt er denn bitte?
Normalerweise ist er schon 19:00 Uhr zuhause und allmählich mache ich mir sorgen um ihm. Ich hab ihn auch schon angerufen, jedoch ging er nicht an sein Handy ran. Während ich im Kreis in der Küche laufe, höre ich wie die wohnungstür aufgeschlossen wird und hoffte das er einen guten grund hatte, so spät nach hause zu kommen. Wir wohnen erst seit ein paar wochen zusammen und ich hab mich noch nicht so ganz dran gewöhnt, alleine mit einen mann zu wohnen, der oftmals nicht da ist. Ich stand auf und lief richtung haustür um edawn zu konfrontieren.
,,Warum bist d-'', wurde ich unterbrochen von einem kalten:,,Geh in die Küche und koch ramen bitte. ich hatte einen anstrengenden arbeitstag.'', und ging ins Bad. Er ist immer so nach der Arbeit, dass ist normal geworden, weshalb ich ihm auch gehorsche und in der Küche Instant Ramen kochte. In dem Moment wo ich das kochende wasser in die schüssel mit trockenen nudeln schüttete, spürte ich wie sich 2 starke arme um meine hüfte legten und mich nach hinten, leicht an seinen körper, drückten.
Er flüsterte mir mit seiner tiefen stimme ins ohr:,,Weißt du eig. wie sexy du in diesen shorts aussiehst? Ich würde sie dir am liebsten sofort ausziehen.'', und küsste mein Ohr und meine jawline bis zu meinen Hals.
Er hat immer solche Stimmungsschwankungen, die sind ein teil von ihm. Im einen Moment ist er mal extremst süß und nett, im anderen moment kann er wiederrum sehr kalt sein und seinen freiraum gebrauchen. Manchmal fällt es mir schwer ihn zu verstehen.
Ich schloss meine augen, legte meine hände auf seine und genoss seine wärme und zuneigung. kurz danach lösste ich mich aber von ihm da ich ihm sein essen auf den tisch stellen wollte, jedoch sah er es als gelegenheit mich umzudrehen und nach ein paar sekunden augenkontakt auch sanft zu küssen. Als er den kuss verinnigte, legte ich meine hände um seinen wangen, während seine Hände auf meiner hüfte verblieben. Unser kuss wird langsam immer leidenschaftlicher und ich spüre wie hyojungs hände langsam hinab gehen und in meinen hintertaschen fuhren. Er drückte mich gegen die theke, während ich meine hände langsam seinen stoffbedeckten oberkörper hinab bewegten. Er leckte über meine lippen nach einlass fragend, den ich ihm auch kurz darauf gewährte und verband unsere zungen miteinander. Unsere Zungen kämpften um die dominanz, die letztendlich er gewann.
Wir trennten unsere lippen voneinander wegen luftmangels was ich mir zum vorteil nahm und ihm sein shirt auszog. Wir verbanden unsere Lippen wieder miteinander nur diesmal aus lust und hyojungs hände wanderten runter zu meinen oberschenkeln und hob mich auf. Immernoch küssend trug er mich ins schlafzimmer und lies mich bei der ankunft sanft aufs bett fallen. Er verschloss noch die Tür, kam dann zu mir aufs bett und küsste meinen hals, während er mich langsam aufs bett drückt und nun auf mir lag. Er küsste meinen Hals runter zu meinen schultern bis zu den anfang meines oberteils. er zog daraufhin mein tanktop, mit dem bh, aus und fing an meine brüste anzufassen, zu küssen und meine nippel zu lecken bzw. zu saugen. Ich fuhr mit meinen händen durch seinen haaren und fing an leise zu stöhnen.
,,OhJA ganauso Daddy'', stöhnte ich plötzlich ohne nachzudenken. Hyojung hörte auf, schaute mir in die augen und fragte:,,Wie hast du mich gerade genannt?'', worauf ich ihm keine antwort gab. Er kam meinen gesicht langsam näher und flüsterte mir in mein linkes ohr:,,Hättest antworten sollen. Jetzt musst du dafür arbeiten.'', und ich wurde leicht rot.
arbeiten?
Er richtete sich auf und setzte sich rechts neben mir aufs Bett und zog mich am arm zu sich, sodass ich mich nun über ihn befand. Ich wusste nun was er meinte mit ''Dafür arbeiten'' meinte und küsste ihn zuerst auf seinen lippen, dann sein Kinn, Seine Jawline, Seinen Hals und zuletzt sein schulterbein, bevor ich den restlichen weg zu seinen hosenbund küsste. Angekommen strich ich mit meiner linken hand über seinen bereits harten Member.
Ich bin ein bisschen nervös da ich das gerade zum ersten Mal mache, ich hoffe ich enttäusche ihn nicht.
Ich öffnete kurz darauf auch seine Hose und zog sie ihm , samt seiner Boxershorts, aus und warf sie auf den Boden. Ich strich langsam seinen Oberschenkel hinauf und beobachtete sein gesicht, dass kaum zu sehen war,da er seinen Kopf nach hinten in den Nacken lehnte. Ich nahm mit der rechten hand seinen member in die hand und begann ihn zu pumpen, was sein atem, den man deutlich hören konnte, verschnellern lies. Als ich seine spitze küsste und leckte, fuhr eine seiner hände durch meine haare, drückte mich leicht nach unten, sodass sein halber member nun in meinen Mund war, und stöhnte laut auf. Ich umkreiste ein paar mal den teil der in meinen MUnd war mit meiner Zunge, bevor ich auch den Rest in meinen mund gleiten lies. Kurz daraufhin begann ich an seinen member zuerst langsam zu saugen, nach einer halben minute verschnellerte ich jedoch mein Tempo. Er fuhr nun beide seiner Händen durch meinen Haaren und zog leicht an ihnen, während ich mit meinen Händen seine Abs anfasste.
Nach einer minute weiteren saugens zog er mich nach oben auf ihn, sodass ich nun über seinen steifen member war. Ich atmete nochmal kurz durch bevor ich seinen member in mir gleiten lies.
Als er vollständig in meinen Eingang war, fing ich an meine hüfte langsam hoch und runter zu bewegen, was uns beide leise stöhnen lies. Er legte seine Hände auf meinen Hintern, um mir ein bisschen dabei zu helfen, und knetete ihn leicht. Ich stütze meine Hände auf seiner Brust ab und verschnellerte meine Bewegung, während er seine Kopf in das Kissen drückte und seiner unterlippe biss. Ich bewegte meine Hüften immer schneller auf und ab und jedes mal wenn ich meine hüften nach unten bewegte, stoß hyojung seine gegen meine, sodass es sich umso besser anfühlte. ,,Oh Daddy da-AH-as füh--fühlt sich so-OMG -gut an!'', stöhnte ich laut aus.
Ich spürte wie hyojung meine Hüfte packte und mich aufs bett drückte und nun wieder über mich ist. Kurz darauf stieß er seine harten member sofort wieder in mir hinein, was mich aufkeuchen ließ, und fing an seinen member aggressiv aber lustvoll in mich reinzurammen. Er rammte seinen member in einem sehr schnellen tempo in mir hinein, was mich fast schreihen lies vor Genuss. Ich hielt mich am bett rahmen fest und fühle wie ich meinen Höhepunkt nah bin. ,,Daddy lass mi-AHAH-mich bi-bitte-e ko--kommen.'', flehte ich Hyojung an der mit:,,Abgele-ehnt.'', und nahm all meine Kraft um nicht los zu schreihen, da ich es nicht mehr lange aushalten werde. Er verschnellerte nochmal sein Tempo und befahl mir:,,jetzt darfst du kommen. Komm für Daddy.'', worauf ich wie auf Kommando meine augen schloss, meinen kopf in das kissen drückte und:,,HYOJUNG DADDY''schrieh. Er kam auch kurz nach mir sehr laut stöhnend für seine verhältnisse und ich spürte wie mich eine warme flüssigkeit füllte. Wir atmeten beide sehr schnell und waren beide sehr aus der puste.
nach einer minute durchatmen lies er sich auf mich fallen, umschlang meine Hüfte und legte seinen kopf auf meiner Brust. Ich strich ihm durch die Haare und hörte ihn flüstern:,,Ich liebe dich (D/N).'', was ich ihm mit:,,Ich dich auch aber jetzt hab ich die Ramen umsonnst gemacht :(.'', antwortete, worauf er mich nur verachtend anschaute und nur lachen musste. Er wollte demnach empört aufstehen bis ich mich dann niedergeschlagen gebe:,,OK OK es war nicht ernst gemeint.Tut mir leid. Bitte komm jetzt wieder Kuscheln.'', worauf er siedesfreudig lächelte und sich wieder in meinen armen legte.
----------------------------
SOU ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe ebenfalls das es dir gefallen hat und das er deinen vorstellungen entsprach. Wenn ihr wünsche habt einfach in die kommentare schreiben und da ich jetzt einen laptop habe werde ich auch wieder mehr aktiv sein also vielen dank fürs lesen und please votet.
Danke~~~~
DU LIEST GERADE
Pentagon & NCT Smut (German/Deutsch)
AcakDEUTSCHE/GERMAN Pentagon und NCT smut stories. Ich hoffe euch gefällts und ich nehme immer requests an ^^