Yeo One - Backstage

264 5 16
                                    

Requested

,,Ich bin soooo aufgeregt omg", sagte meine beste Freundin Sarah zu mir, wo ich ihr nur zustimmen konnte. Heute findet ein Pentagon Konzert statt und wir stehen bereits, mit unseren Tickets in der Hand, schlange. Wir haben spitzen Plätze in der 2. Reihe ergattert und hoffen somit, näher bei unserer Lieblingsgruppe Pentagon zu sein. Ich persönlich hoffe aber damit vielleicht Augenkontakt mit yeo one, meinen Bias, zu haben. Das wäre mein größter Traum und auch der größte Traum jedes Fangirls, ihrem Bias so nah zu sein, auch wenn es nur aus einer Entfernung von 20m ist. Ich freue mich aber auch die anderen Jungs zu sehen und ihre tolle Musik live zu genießen ^^

Sarah und ich sind gerade vor dem Türsteher und geben ihm die zwei Tickets, worauf er uns auch gleich die Richtung zeigte, wo wir hingehen müssen. Also gingen wir zusammen rein und setzten uns auf unsere Plätze. Neben uns saßen auch schon ein paar Mädchen mit pentagon leuchtstäben und ihren Merch. Bei dem einen Mädchen mit kurzen braunen Haaren könnte ich erkennen, dass sie ein Yanan Stan ist. Unsere bias werden geshippt also fühlte ich mich gleich zu ihr verbunden xD

Wir warteten noch 35 Minuten bis dann das Konzert anfing.

Die Halle würde dunkler und Pentagon kam auf die Bühne. Ich bewunderte jeden einzelnen Member und wurde so glücklich, als ich dann Yeo one sah. Er war so ordentlich und gut gekleidet wie immer. Meine Augen weichten von ihm nicht ab, sodass ich vergaß, dass sie schon anfingen sich vorzustellen. Als meine Freundin mich in die Seite mit ihrem Ellenbogen stoß, kam ich zurück in die Realität. Sie wollte mir irgendwas sagen, was ich aber aufgrund der schreienden Fans nicht verstehen konnte. Ich fragte sie, ob sie es wiederholen kann und dann schrie sie:,,Ich kann mich vielleicht irren aber ich denke Yeo one hat in deine Richtung geschaut und hat kurz gelächelt."

...

Das klingt zu schön um Wahr zu sein. Aber ich hab auch nichts gemerkt, weil ich so in Gedanken war, also antwortete ich ihr:,,Glaubst du echt? Schön wäre es aber ich denke, dass er jemanden anderen angeschaut hat weil-" und da wurde ich unterbrochen durch Pentagons erstes Lied, was sie performten, Gorilla.

Sarah und ich sangen bzw schriehen alles mit selbst wooseoks Rap, was aber bei unseren koreanisch Kenntnissen eher lustig klang.

Wir beiden tanzten und sangen die nächsten Lieder voller Freude mit, als sie sich nach dem 4. Lied dann Stühle holten, sich hinsetzten und anfingen zu reden. Sie redeten über ihre Reise nach Deutschland und wie sie es hier finden, was sie alles gemacht haben und dass sie es hier schön finden. Alles verstand ich nicht was sie sagten, aber ich verstehe Koreanisch besser, als ich es sprechen kann, also verstand ich so etwa die Hälfte.  Nach ca. 15 Minuten reden, kam Hui mit der Idee ein Spiel zu spielen. Alle fragten ihn welches Spiel er im Sinn hätte und er fing an zu erklären:,,Ich habe das letztens auf YouTube gesehen und dachte mir, dass das eine tolle Idee wäre, unseren Fans näher zu kommen. Also ich hatte im Sinn einen Anstarr Wettbewerb zu veranstalten und die Fans, die gegen uns gewonnen haben, dürfen sich untereinander noch ein Spiel überlegen. Seit ihr dabei?", Und da stimmten ihm alle zu.

Dann standen sie alle auf und schauten ins Publikum, um ihre Fans auszusuchen. Zuerst wählte Hui ein Mädchen mit langem schwarzen Haaren. Danach folgten yanan, edawn, wooseok und hongseok als dann Yeo one dran kam. Er schaute mich direkt an und mein Herz fing an schneller zu schlagen.

'bitte Nehm mich. Bitte nehm mich. BITTE'

Dachte ich mir und betete innerlich. Dann zeigte er auf mich und bittete mich auf die Bühne. Zuerst fühlte sich das Yanan Mädchen neben mir angesprochen, doch er beschrieb mein aussehen und wollte das ich komme.

'OMG JA (y/n) DU HAST ES GESCHAFFT'

Schrie ich innerlich und musste breit Grinsen. Ich stieg auf die Bühne und stellte mich neben Yeo one, als die restlichen Gruppenmitglieder ihre Mädchen Aussuchten.

Pentagon & NCT Smut (German/Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt