Requested by @LostInYoongi
"Yuhuhu Yuhuhu Yuhuhu Nuga mworedo~. .."(vav - Flower you) , sang mein Wecker und ich summte leise mit.
Das Lied macht mir immer gute Laune, wenn ich aufstehen muss.
Nachdem das halb Lied vorbei war schaltete ich den wecker aus und bemerkte das mein Freund, E-dawn, nicht mehr neben mir liegt.Ist er etwa schon wach?
Als ich die Sache auf den Grund gehe, lief ich Richtung Wohnzimmer und sah einen, im Fernsehsessel sitzenden, E-dawn.
Ich lehnte mich am Türrahmen an und fragte:,,Hast du schon gefrühstückt?", er daraufhin:,,Nein. Kannst du uns was zu Frühstück machen?....Bitte? :)".
Da es Früh am Morgen war und ich noch verschlafen bin, ging ich, ohne zu protestieren, in die Küche und bratete für uns beide Spiegelei mit Speck. (Ja, Klischee)Nach 10 Minuten kochen robbte ein hungriger E-Dawn in die Küche und fragte mich:,,Das riecht so lecker. Was kochst duu?" und umarmte mich von hinten.
Mit einem leichten Lächeln antwortete ich ihm:,,Spiegelei mit Speck. Das isst du doch so gerne.", und er grinste und rieb seine Wange an meiner, wie eine Katze.
Kurz danach setzte er sich hinter mir an den Esstisch und wartete geduldig auf sein Essen.Seine Blicke scannten meinen Körper von hinten ab und blieben an einen Bereich hängen, meinen Hintern.
Sein starren hab ich mitbekommen, als ich ihm sein Essen geben wollte und sein Blick noch unten gerichtet war.
Ich wurde leicht rot, als er mich auch noch angrinste und ich stellte ignorierend einfach schnell unser Essen ab und setzte mich neben ihm.Das war seltsam.
Aber das hielt meinen Freund nicht vom Grinsen ab.
WAS GRINST ER DIE GANZE ZEIT SO?
,,Ist etwas so lustiges passiert, dass du die ganze Zeit so Grinsen musst?", fragte ich neugierig, worauf er antwortete:,,Nein, nur stell ich mir gerade vor wie du nackt und gefesselt auf meinen Bett liegst, mit den Augen verbunden. Mir gefällt diese Vorstellung.", und daraufhin schaute er mich mit diesen preversen Grinsen an, dass mir ein bisschen Angst machte.
Nachdem er mich 5 Sekunden lang mit diesen Gesichtsausdruck ansah, beugte er sich schnell zu mir vor und küsste mich unsanft und leicht hektisch.
Seine Lippen bewegten sich schnell auf meinen und seine Hände wanderten langsam meinen Körper hinab.Was ist mit ihm los? WILL DER MICH JETZT VERGEWALTIGEN ODER WAS? /0.0\
Vorsichtig drücke ich den notgeilen koreaner von mir weg, da es aber erfolglos war, drückte ich ihn mit meinen rechten Fuß weg.
Und das klappte wenigstens.
,,Bitte ess erstmal auf bevor du so etwas versuchst, immerhin habe ich es ja für uns gekocht.", und daraufhin aß er sein Frühstück schmollend weiter.Irgendwie tut er mir schon leid aber essen ist nunmal wichtig (zumindestens für mich).
Als wir fertig mit Essen waren, zogen wir uns an, um raus in den Park zu gehen, wie jeden Mittwoch.
Kleine Kinder spielten immer in diesen Park und da waren ebenso sehr viele schöne Pflanzen.
Beides verbunden ergibt ein schönes Bild, weshalb ich und E-dawn es lieben hierher zu kommen.Wir beobachten die Kinder beim Spielen und sprachen über Alltags Dinge und Erinnerungen.
Als dann ein kleiner Junge uns ganz schüchtern fragte:,,Können sie mir bitte sagen, wie spät es ist?", ich antwortete darauf Lächelnd:,,Na klar. Es ist 10:30 Uhr.", er bedankre sich noch schnell, bevor er dann wieder zu seinen Freunden rannte.Ich widmete mich dann wieder edawn zu, der mich an lächelte und sagte:,,Du wirst später eine gute Mutter, so wie du dich verhältst."
Ich antwortete ihm sakastisch:,,Sicher haha.", worauf er dann:,,Aber weißt du was du noch gut machen wirst?" und kam mir langsam näher.
DU LIEST GERADE
Pentagon & NCT Smut (German/Deutsch)
RandomDEUTSCHE/GERMAN Pentagon und NCT smut stories. Ich hoffe euch gefällts und ich nehme immer requests an ^^