Pentagon hyung line (+Yanan) - Stripclub

492 8 10
                                    

(Ich werde das mit Yanan machen auch wenn er nicht wirklich zur hyung line gehört aber der request war mit Yanan daher wird er auch im Mittelpunkt stehen, sonnst wärs für mich unvorstellbar gewesen, dass er da alleine hingeht)

,,YANAN KOMM ENDLICH WIR MÜSSEN LOS!", rief mich Hui von der Wohnungstür aus.
Heute wollte meine Verlobte (d/n) mit ihren Freundinnen einen Mädelsabend machen und wollte uns so früh wie möglich aus der Wohnung haben.
Da wir bald heiraten werden, wollten ich, hui, hongseok, und Edawn den Junggesellenabschied feiern.
Normalerweise wollte jinho mitkommen aber leider hat er hohes Fieber bekommen und ist nicht wirklich in der Lage, überhaupt aufzustehen.

Ich bring ihm später ein Gänseblümchen vorbei.

Jedenfalls zog ich mir meine Jacke und Schuhe an, nahm meinen Geldbeutel und eilte zur Tür, wo die anderen schon warteten.
,,So habt Spaß und bitte behaltet den jungen unter Kontrolle ok?", sagte uns meine Freundin (d/n).
,,Behandeln mich nicht immer wieder ein Kind. Ich bin echt alt genug um auf mich selber gut aufzupassen.", protestierte Yanan.
,,Echt? Ich bin mir da nicht so sicher. JEDENFALLS HABT VIEL SPASS UND LASST ES KRACHEN. Vorallem du schatz. Hab Spaß.", lächelte mich (d/n) gut gelaunt an, worauf ich nur erwiderte:,,Danke, werden wir sicher haben. Ich wünsch dir auch einen tollen Abend mit deinen Freundinnen.",Daraufhin gab ich ihr einen abschiedskuss und sie darauf:,, Ich liebe dich."
,,Ich dich auch.", antwortete ich ihr und schon wurde ich von den anderen die treppen runtergezogen.

Das sie auch immer alles ruinieren müssen -.-

Als wir an der Haustür ankamen und ich sie öffnete, band mir plötzlich jemand die Augen zu, worauf mein Herz anfing schnell zu schlagen.
,,AH HYUNG WAS SOLL DAS. DAS IST NICHT WITZIG. MACH DAS BITTE WIEDER AB.", Bettelte ich.
,,Aber Yanan, unser Ort wo wir feiern werden ist eine Überraschung und wir wollen nicht das du sie schon siehst, bevor wir überhaupt da sind.", sagte Hongseok leicht mütterlich, worauf ich nur still blieb.

Danach wurde ich zu hongseoks Auto gezogen und hui half mir beim Einsteigen.

,,Hättet ihr mir die nicht auch im Auto umbinden können? Das wäre viel einfacher gewesen.",fragte ich.
,,Aber das wäre halb so witzig gewesen.", sagte edawn kichernd.
,,Übrigens ist die Binde in deiner Lieblingsfarbe.",sagte Hongseok von vorne.
,,Lila?", fragte ich.
,,Nein Rosa.", antwortete er mir und ich merkte wie ich wieder wütend wurde.
,,ROSA. WARUM FCKING ROSA?!", Brüllte ich durchs Auto.
,,YANAN! NICHT SOLCHE WÖRTER IN MEINEM AUTO!"Brüllte Hongseok zurück, worauf ich nur ruhig blieb und mich Unrecht behandelt fühle.

Nach kurzer Zeit wurde ich müde und schlief, mit meinen Kopf auf Huis Schulter, ein.

,,Yanan! wach auf wir sind da!", rüttelte mich der Leader wach.
Ich öffnete meine Augen verschlafen und sehe wieder nur schwarz durch dieser Augenbinde.

Wann nehme sie das Ding endlich ab? Ich will wieder etwas sehen können :(

Sie halfen mir beim Aussteigen und ich hörte viele Männerstimmen, als ich draußen war.
Die Jungs nahmen mir dann endlich die Augenbinde und als ich sah wo wir waren drehte ich mich sofort um und ging so schnell wie möglich in die andere Richtung.

Ein Stripclub.
DAS IST NICHT IHR ERNST ODER.

,,HEY YANAN WO LÄUFST DU HIN?", Riefen mir alle 3 hinterher.
Ich will nur weg, einfach nur weg. Ich hab eine Verlobte und die bringen mich zu nem stripclub ._.
Nein, ohne mich.

Ich wurde auf meiner Flucht aufgehalten von Hongseok und hui.
Ich bin nicht der sportlicheste mensch, daher bin ich nicht wirklich weiter gekommen als 5m bis sie mich auch schon aufgehalten haben.

Pentagon & NCT Smut (German/Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt