Shinwon - Elternbesuch

525 12 7
                                    


2 Stunden vor dem Besuch

Nur noch 1 Stunde, bis mich Shinwon abholt.
Ich bin so aufgeregt.
Ich hoffe seine Eltern sind diese lockere Art von Eltern oder wenigstens nicht so prüfend wie meine.

Mein Outfit habe ich schon gestern bereitgelegt.

Ein blaues Kleid mit farblich passenden Ohrringen und Armbänder.

Ein blaues Kleid mit farblich passenden Ohrringen und Armbänder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da es draußen dazu noch sehr warm war, fand ich das perfekt.

Fertig angezogen kämmte ich mir noch schnell die Haare und Schminkte mich so wie immer, dezent.
Und da klingelte es schon an meiner tür.

SHINWON IST SCHON DA?!
Ich will nicht :(
Sie werden mich sicher nicht mögen :(

Aber trotz der schlechten Gedanken, nahm ich mein Handy und meine Handtasche und ging die treppen runter.
Ich begrüßte shinwon, indem ich ihn umarmte und ihn küsste.
,,Ich bin so aufgeregt deine Eltern heute zu sehen. ", sagte ich voller Elan und shinwon stimmte mir zu.
,,Komm. Wir sollten los fahren. Das wird eine lange Fahrt werden.", und zog mich zu seinen Auto.
Als wir im Auto saßen und shinwon den Wagen anschaltete, sagte er beruhigen zu mir:,,Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Meine Eltern sind sehr freundlich und nicht diese strenge Art von Eltern.",er beugte sich leicht zu meiner Seite und flüsterte mir zu:,, außerdem siehst du wunderschön aus wieso sollten sie dich nicht mögen?", worauf ich rot werde und antworte:,,Oh, Danke. Wie süß von dir ^^.", und darauf gab ich ihn einen Kuss auf die Wange.
Mit einen breiten Grinsen fuhren wir los und ich schlief, die 50 Minuten lange Fahrt, durch.

Ich wurde von shinwon langsam aufgeweckt, als wir ankamen.
Ich öffnete langsam meine Augen und sah ein großes Haus, vor dem Shinwon parkte.
,,Wir sind da, süße.", sagte er lächelnd.
,,Warst du lange nicht mehr hier? Du lächelst so viel.", fragte ich ihn neugierig, worauf er auch Antwortete:,,Ja. Ich war vielleicht das letzte Mal vor 5 Monaten hier? Also ist das heute ein besonderer Tag für mich.
Und dann bist du noch dabei, was das Ganze noch besser macht."

So fröhlich hab ich ihn das letzte Mal beim McDonalds Klettergerüsst gesehen, die immer im outdoorbereich ist.
Manchmal frag ich mich echt, was ihn dazu gebracht hat, McDonalds so zu lieben.

Jedenfalls stiegen wir aus den Auto aus und nachdem shinwon zu meiner Seite lief und das Auto abschloss, nahm er meine Hand und lächelte mich nochmal sanft an.
,,Alles wird gut gehen. Glaub mir. Bleib immer an meiner Seite dann wird nichts schlimmes passieren, ok?", als Antwort nickte ich und kurz darauf gingen wir auch schon zur Haustür, wo shinwon dann auf die klingel drückte.

Wir warteten ein paar Sekunden an der Tür, bis uns eine kleine Frau die Tür öffnete.
Diese Frau umarmte shinwon sofort und demnach wusste ich, dass es seine Mutter sein muss.

Als shinwon sie begrüßte, trennten sie sich von einander und die Frau widmete sich mir zu und begrüßte mich:,,Du musst wohl das Mädchen sein, von dem mein shinwon die ganze Zeit redet. Ich bin shinwons Mutter aber du kannst mich auch mrs. Koh nennen.", sagte sie sehr freundlich und ich begrüßte sie zurück:,, Ich bin (d/n). Es ist schön sie kennen zu lernen mrs. Koh."
Zuletzt sagte sie:,,Das Vergnügen liegt ganz meinerseits. Also wollte ihr nicht reinkommen?", darauf sagten ich und shinwon zeitgleich ,,ja" und kicherten deswegen kurz.

Pentagon & NCT Smut (German/Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt