Yuto - Babywunsch

824 18 1
                                    

Du und yuto spazierten gerade am Han-Fluss entlang und redeten über alltägliche Dinge, wie was es heute zuessen gibt und dass du Tante geworden bist.
Dein Bruder ist kürzlich Vater geworden und du zeigst Yuto ein Bild von dem kleinen.
Yutos Reaktion war voll süß, da er über beide Ohren lächelte und sagte:,, Der Kleine ist echt niedlich :D (d/n)? Warum haben wir eigentlich noch kein Kind?"
Du glaubst dich verhört zu haben und fragst nach:,, W-w-was?", Yuto daraufhin:,,Wir sind schon 6 Jahre zusammen und 3 Jahre davon verheiratet. Meinst du nicht, dass es langsam Zeit ist über Kinder nachzudenken?"
Du schaust ihn leicht verwirrt an, bevor du ihm dann antwortest:,,ALSO möchtest du wirklich Kinder haben?"
Yuto zog dich zu der nächsten Bank, wo ihr euch hinsetzt und er weiter sprach:,,Ja (d/n). Ich möchte Kinder mit dir haben."
Das hast du nicht kommen sehen und musstest kichern, wegen Yutos Worten.
Er ist wirklich süß, wenn er rot wird :).
Über Kinder hast du bis heute noch nie wirklich nachgedacht, da du erstmal einen festen Job wolltest, den du nun auch hast.
Nach einer halben Minute Stille sagtest du Yuto mit ruhiger und sanfter Stimme:,,Ich möchte auch Kinder haben. Wenn die Zeit dafür kommt, wird es passieren aber jetzt genieß die frische Luft und unsere gemeinsame Zeit ja?"
Yuto legt einen Arm um deine Schulter und du richtest seinen Blick auf den schönen Fluss.

Nach zwei Stunden an der frischen Luft, kamt ihr wieder an eurer gemeinsamen Wohnung an, doch diesmal war es irgendwie anders als sonst.
Die Atmosphäre war anders. Aber das vergaßt du schnell wieder unter den Gedanken, dass es nur Einbildung wäre.

Als du die Tür schloß, drücke dich Yuto gegen die verschlossene Tür mit der linken Hand neben deinem Gesicht und der andere Hand an deiner Hüfte.
Sein Gesicht nähert sich deinem linken Ohr und er flüsterte mit extra tiefer Stimme:,, Na (d/n). Ist jetzt die Zeit gekommen? ;)"
Du wurdest leicht rot und konntest schon fühlen, wie du alleine von dieser tiefen Stimme an deinem Ohr feucht wurdest.

Yuto küsste dein Ohr und den ganzen Weg Richtung Mund, bis er dich endlich auf den Mund küsste.
Mann, liebst du die weichen Lippen und wie gut sie mit deinen Lippen harmonieren.
Normalerweise bist du es gewöhnt ,dass Yuto dich sanft küsst doch heute wars anders.
Er hat dich voller Leidenschaft mit einem Hauch von Lust geküsst.
Also hast du dich vorhin doch nicht geirrt.
Du innigst den Kuss, indem du ihn am Nacken mehr an dich ran drückst.
Yuto leckt ,nach zwei Minuten heißen rumgemache, über deine Unterlippe, was dir signalisiert, den Mund zu öffnen.

Das tust du daraufhin auch und Yutos Zunge dringt kurz darauf in deinen Mund ein.
Die Art wie eure Zungen miteinander spielen, lässt dich mehr wollen.
Yuto löst sich von deinen Lippen und verteilt viele feuchte Küsse an deinem Hals.
Deinem Mund entflieht ein leises Stöhnen und du wolltest Yuto. Jetzt. Also schiebst du Yuto Richtung Schlafzimmer, während ihr auf den Weg dahin zuerst eure Shirts ausgezogen habt, dann eure Hosen, sodass ihr im Schlafzimmer nur in Unterwäsche ankommt.

Ihr lauft zusammen zum Bett und er ließ sich aufs Bett fallen.
Kurz darauf saßt du auf seinem Schoß und ihr hattet wieder einen heißen Zungen Kampf
Seine Hände wanderten von deiner Hüfte langsam runter zu deinem Hintern und kneten ihn leicht.
Du löst dich von seinem Lippen und küsst über seine jawline zu seinem hals.
Während du nun knutschflecke an seinem hals machst, fährst du mit deinen Händen seine Abs entlang.
In der Zeit, während du das machst, hat er deinen trägerlosen BH ausgezogen und auf den Boden geworfen.
Nachdem du die knutschflecke zufrieden betrachtetest, hast du ihn verlangend geküsst.

Yuto drückte dich nun aufs Bett ,sodass er auf dich liegt und schaut dich mit purer Lust in seinen Augen an.
Nach diesen Augenkontakt fing Yuto an, deine Brüste zu massieren und deinen Hals zu küssen.
Du schließt deine Augen aus Genuss und lässt ein stöhnen raus.
Yutos lieblings Geräusch von dir.
Nun leckt und saugt Yuto an deinem linken Nippel während er die andere Brust massiert. Du fährst mit deinen Händen durch seine Haare und stöhnst wieder auf.
Yutos Zunge leckt nun über deinen Bauch runter bis zu deinem Slip den er dir langsam Auszog.

Er küsst die Innenseiten deiner Oberschenkel, was dir Gänsehaut verpasst.
,,Ah-Yuto..Bi..Bitte fang an- aah"
Und wie auf Kommando leckt Yuto mit seiner Zungenspitze über deinen Kitzler, was dich laut stöhnen lies.
Er leckte und saugte Minuten lang dran, bis er mit seiner Zunge an deinen Eingang leckt und dich leer saugt.
Du spürst wie du deinem Orgasmus nah bist und wolltest ihn gerade haben, doch Yuto entfernte sein Mund und beugte sich zu dir hoch, um dich zu küssen, was du natürlich zuläßt.

Deine Hände wandern von seinen Haaren, seinen Rücken hinunter, bis zu seiner Boxer, wo du mit einer Hand seinen Steifen member über der Boxer massierst.
Als du deine Hand in seine Boxer und um seine member legst, konnte auch Yuto sein Stöhnen nicht mehr zurückhalten.
Du zogst ihm die Boxer nun aus und er positioniert sich zwischen deinen Beinen an deinen Eingang.
Kurz darauf Schob Yuto langsam seinem großen member in dich rein, bis sein ganzer member tief in dir war.

Er wartet eine Minute, damit du dich an seine Größe gewöhnst, denn ihr hattet Wochen keinen Sex mehr gehabt, und beginnt danach ihn langsam vor und zurück zu schieben.
Von Minute zu Minute erhöht er sein Tempo immer weiter und massiert ab und zu deine Brüste, damit du dich wohlfühlst.
Laute Stöhngeräusche und das Geräusch von aneinander klatschenden Körpern schallten im ganzen Raum und du warst dir sicher, dass die Nachbarn sich morgen wieder Beschwerden werden.

Du wolltest Positionen tauschen und drückst Yuto nun aufs Bett.
Du setzt dich schnell so auf ihn drauf, dass sein member in dir ist und du fängst an, dich auf und ab zu bewegen.
Yutos Hände fahren Deinen wunderschönen Körper entlang und bleiben dann auf deinem Hintern, den er sorgfältig knetet.
Fast schreiend sagst du:,, AH..Yu-uto! Ich...komme gleich!", er antwortet:,,Ich...auc-AH"
Und nach 10 weiteren Sekunden kamen beide gleichzeitig, verschwitzt und außer Atem.

Du kuckst yuto an und musstest Lächeln, als du sahst wie kaputt du ihn gemacht hast.
Er ist sogar schon eingeschlafen!

Du musst kurz lachen, legst dich aber mit einer decke neben ihm und gibts ihn einen Kuss auf die Wange.

,,Ich liebe dich und ich hoffe es wird ein Mädchen."

Und somit schläfst du auch ein.

Pentagon & NCT Smut (German/Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt