Hongseok - Backstage

737 13 7
                                    

Heute ist Pentagons 1. Konzert in Deutschland.
ICH BIN SO AUFGEREGT!!
Ich hab für dieses Konzert 2 Monate lang gesparrt und freue mich schon Hongseok, meinen Ultimativen bias, zu sehen.
Aber ich freue mich am allermeisten alle members live singen zu hören und sie beim Tanzen zu beobachten.
Alleine von der Vorstellung könnte ich schon schreihen. >.<
Das Konzert beginnt 20 Uhr.. In 4 Stunden also.

Nachdem ich meine Pentagon Playlist abspiele, Stelle ich mich vor meinem schrank und überlege was ich mir anziehen sollte.

Was elegantes?

Oder was lockeres?

Oder soll ich versuchen Cute auszusehen?

Ich weiß es nicht :(

Doch dann sah ich etwas, was perfekt ist.
Ein langärmliches rotes oberteil mit einem schwarzen Mini Rock.

OMO Das ist perfekt!... Naja fast es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten.

Jetzt hab ich insgesamt mein rotes Oberteil, meinen schwarzen Rock, oberschenkelhohe schwarze Strümpfe und eine farblich passende Handtasche.
Ich hoffe Hongseok wird es gefallen ^^ (bild oben)

Als ich wieder auf mein Handy schaute sah ich, dass es schon halb 7 war!
,,Wie lange hab ich denn bitte gebraucht?!"

Schnell Lauf ich in die Küche und mache den Wasserkocher an für meine instant Nudeln.
Während das Wasser langsam erwärmt wird, Laufe ich zum Spiegel im Flur und Schminke mich, aber so, dass es natütlich aussieht.
Ich möchte ja keinen verschrecken.

Als ich ein Klick aus der Küche hörte, lief ich wieder zurück und schüttete das Wasser in die Schüssel mit den Nudeln.
Zuletzt schütte ich das Pulver noch rein und stelle anschließend die Schüssel vorsichtig auf den Tisch in der Küche ab.

Während die Nudeln einweichen Laufe ich ins Bad und kämme mir meine langen glatten Haare.

Irgendetwas sollte ich noch mit ihnen machen.

Also flochte ich mir die Haare in 2 Zöpfe, damit ich dann wellige Haare habe.

Zurück in der Küche setze ich mich an den Esstisch und genieße meine Nudeln.

Ich würde das zu jeder Mahlzeit essen, würde ich nicht auf meine Gesundheit und Figur achten.
Ich möchte ja meinen kleinen und schmalen Körper pflegen.

Als ich fertig ,mit meinem Essen und den Vorbereitungen, war, nahm ich meinen Rucksack, der gefüllt mit Essen, Trinken und leuchtstäben ist, und ging los.

Als ich bei der Halle ankam war es 19:30 Uhr und die Schlange war recht lang.
Ich hätte niemals so viele universe' in Deutschland erwartet alleine schon weil keiner meiner Freunde einer ist.

Nach 15 Minuten kam ich dann auch dran und als ich mein Ticket hingehalten habe, zeigte mir der Security Mann, dass ich in eine andere Richtung gehen soll.
Er meinte etwas von "Du wirst überrascht sein".

Mh mal sehen.

Als ich am Ende ankam stand ich direkt neben der Bühne und dachte mir das ich mich verlaufen habe.
Als ich einen Mitarbeiter sah, ging ich auf ihn zu und fragte ihn: ,,Entschuldigen sie, aber wissen sie vielleicht warum ich von dem Security Mann hier her geschickt wurde?"
Daraufhin wurde ich von dem Mitarbeiter am Arm gepackt, hinterhergezogen und in einem Raum, mit 9 anderen Mädchen, gesteckt.

WAS WAR DAS DENN BITTE SCHÖN?!

,,Hallo ich bin (d/n). Wisst ihr warum wir in diesen Raum Geholt wurden?", fragte ich.

,,Ja, weil wir werden auf der Bühne später mit Pentagon Spiele spielen. Welche genau weiß ich nicht.", sagt ein Mädchen mit blonden Haaren.

,,Wenn der Zeitpunkt gekommen ist werden wir aufgerufen, also keine Angst wir sind hier nicht gekidnapped oder so :D", sagt das kurzhaarige mädchen, die neben der Blonden sitzt.

Pentagon & NCT Smut (German/Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt