2 - twothousandeleven

8.6K 573 374
                                    

2011

Müde lehnte ich an Harrys Schulter, der mir immer wieder sanft durch die Haare strich. Wir saßen in dem schwarzen Van, der uns zum Studio bringen sollte. Ich saß am Fenster, neben Harry saß Niall und Zayn und Liam befanden sich gegenüber von uns, unterhielten sich ganz angeregt über irgendein Thema.

Ich konnte dabei nicht richtig zu hören, da alle meine Sinne sich auf Harrys Streicheleinheiten konzentrierten. Mein Körper fühlte sich an, als würde er in Flammen stehen und doch waren Harry und ich nur beste Freunde. Einmal hatten wir uns geküsst, dass war schön, aber ohne Bedeutung. Wir wollten nur wissen, wie es sich anfühlt einen Jungen zu küssen und seitdem stand ich in meinem Entschluss fest, bisexuell zu sein. Das wussten auch die anderen Jungs, doch schlimm fand es keiner.

Naja, das Management war der Ansicht, ich solle trotzdem weiter unter dem Deckmantel Hetero zu sein leben, da das bei den Fans besser ankommen würde und in meinem jugendlichen Leichtsinn stimmte ich ihnen zu, unterschrieb einen Vertrag, der alles absiegelte.

Harrys tiefe Stimme riss mich aus meinen Gedanken und er verkündete, dass wir da sind. Ich rieb mir den Schlaf aus den Augen, bedankte mich und stieg dann aus dem schwarzen Auto. Wir betraten das Studio und wurden direkt von unserem Produzenten empfangen, der uns in den Tonraum führte.

,,Also, wir fangen zunächst an, eure allererste Single aufzunehmen. Ich hoffe ihr habt alle brav den Text gelernt. Harry, mit deinem Solo fangen wir an, dann kommt Liam und dann Zayn. Danach nehmen wir die Refrains auf, wofür ich euch alle brauche", wurde uns dann erklärt, weswegen Harry sich in die Tonbox zu dem Mikro begab, während wir anderen vier uns davor aufs Sofa setzten.

Mit Nialls und meiner Stimme schien die Plattenfirma noch nicht so zufrieden, weshalb wir auf dem gesamten Album weniger Solos hatten, aber ich konnte es verstehen, bei mir zumindest, bei Niall eher weniger. Ich hatte realisiert, dass ich von der Stimme her der schwächste bin, weshalb ich mich auch nicht großartig beschwerte sondern alles immer nur abnickte. Gegen Simons Regeln kam ich ohnehin nicht an.

Harry hatte sich deshalb einmal beschwert, meinte meine Stimme wäre so schön, wie wenn hunderte von Schmetterlinge in den Sonnenuntergang fliegen würden. Ich bin dabei rot geworden und hab ihn gezwungen, sich wieder hinzusetzen. Ihm hat das alles gar nicht zugesagt, aber mir war das so unangenehm und unsere Plattenfirma hatte es im Endeffekt nicht interessiert. Ich war zufrieden mit jedem Solo, welches ich bekam.

~*~

,,Nein Harry! Ich kann das nicht", schnaufte ich und lief weiter im Kreis. ,,Lou, hey. Sieh mich an", sanft umschmiegte Harry mit seinen Händen mein Gesicht. Verzweiflung spiegelte sich in meinen Augen wieder, während seine so liebevoll strahlten wie eh und je. ,,Wir haben uns monatelang darauf vorbereitet. Da draußen stehen wirklich Fans von uns, die uns bei unserer aller ersten Tour begleiten wollen. Und sie wollen dich singen hören, Boo. Du singst doch so unglaublich schön."

Mir kamen die Tränen, da Harry mich mit seinen bloßen Worten immer fazinieren konnte. Das Jahr, das wir mittlerweile als Band zusammen verbracht hatten, obwohl wir bei X-Factor 'nur' Dritter wurden, waren wir wohl am erfolgreichsten. Ohne zu überlegen, schloss ich meine Arme um Harry, denn wir lebten seit dem Aus bei der Castingshow in einer gemeinsamen Wohnung und sind so nur noch mehr zusammengeschweißt. Zum Leidwesen meiner Gefühle, die sich immer stärker für Harry entwickelnden und ich wusste nicht, was das zu bedeuten hatte, wir waren doch nur beste Freunde.

Seit ich Harry das erste Mal getroffen hatte, fühlte ich mich wohl bei ihm. Das Album hatte uns viel Zeit und Nerven gekostet, aber immer wenn wir beide dann nach Hause kamen, kuschelten wir und entspannten uns von dem stressigen Tag, schauten Filme und verwöhnten uns gegenseitig mit Streicheleinheiten. Diese Abende liebte ich und die Gänsehaut auf Harrys Körper verriet, dass es wohl auch ihm gefallen musste.

,,Komm Lou, hör auf zu träumen, wir müssen jetzt auf die Bühne", hörte ich Harry kichern, er küsste mich danach auf die Wange. Wir schrieben schon den 18. Dezember 2011 in Watford und befanden uns in dessen Colosseum, um die Tour zu beginnen. Ich war nervös, hatte Lampenfieber und natürlich, wir hatten zwar schon viele Auftritte im letzten Jahr, aber die erste eigene Tour war nochmal was ganz besonderes. Ich wollte am liebsten nach Hause und Harry auf meine Gefühle ansprechen, damit wenigstens dieses Bauchkribbeln aufhörte, doch das sollte wohl leider noch warten.

Stattdessen wuschelte unsere Stylisten Lou Teasdale mir noch einmal durch die Haare, damit sie den nötigen Pepp hatten, bevor ich dann den anderen Jungs auf die Bühne folgte. Wir wurden von lautem Gekreische begrüßt, was mir eine Gänsehaut über den Körper jagte. Die Melodie von What Makes You Beautiful fing zu spielen an und ein letztes Mal lächelte ich Harry zu, bevor Liam anfing zu singen.

Ich genoss das Jubeln der Menge, in dem Gewissen, dass das Stadion ausverkauft ist und das nur wegen meiner besten Freunde und mir. Lächelnd stieg ich in den Chorus mit ein, Adrenalin pumpte durch meine Adern, schloss die Augen um das Gefühl voll und ganz aufzusaugen. Meine Stimme hat eine gute Entwicklung durchgemacht, ganz zufrieden war ich zwar immer noch nicht, aber Harry gab mir das nötige Selbstbewusstsein um durchzuhalten.

Wir performten all unsere Lieder vom Album, alberten rum und mit Liam führte ich eine Wasserschlacht, die darin endete, dass mein weißes Oberteil klitschnass an mir klebte und meine Hosenträger unangenehm in die Haut meiner Schultern drückten. Harrys Blick bemerkte ich auf meinem Oberkörper, der dank des nun dursichtigen Oberteil gut sichtbar war, weshalb ich leicht rot anlief. Dies fiel wohl auch einige Fans auf, denn sie Jubelnden nur noch lauter und riefen Dinge, die sich wie Larry Stylinson anhörten.

___
Wie fandet ihr das Chapter? x

Um das klarzustellen, ich liebe Louis' Stimme und finde es traurig, dass sie ihm früher so wenige Solos gegeben haben, er hätte so viel mehr verdient.
Das er solche Selbstzweifel hat/hatte, nehme ich aus einem Interview welches er vor einigen Wochen gegeben hat (falls sich jemand das fragt).

All the love xx

Back To You - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt