Die Aufnahmen mit Bebe waren nur wenige Tage her, sodass ich erstmal ein wenig Pause hatte, da sich nun die Produzenten der ganzen Aufnahmen annahmen. Danach könnten wir mit dem Videodreh starten, worauf ich mich besonders freute, da ich dafür wieder nach Doncaster fliegen würde. Natürlich würden dabei auch viele negative Gefühle entstehen wie Trauer und Verlust, aber gleichzeitig konnte ich mich meiner Mutter dadurch nahe fühlen, was mich glücklich machte.
Doch solange das noch nicht anstand, lag ich auf meinem Hotelbett, ließ die Seele baumeln, während nebenbei der Fernseher lief. Es war dieser typische Sender, der über Promis berichtete und die heißesten Gerüchte entfachte und eigentlich war es immer ganz lustig mit anzusehen, wenn nicht gerade selber über einen berichtet wurde, wie es wohl heute leider der Fall war.
,,One Direction, nicht nur das die Jungs über die Jahre geschrumpft sind, lassen die übrigen Vier ihre Fans mit der Pause auch ganz schön lange warten. Die Verlängerung sorgte zunächst für Unmengen an Gerüchten, doch als klar wurde, dass es gleich zwei Väter bei One Direction geben würde, verstanden alle die Umstände. Liam Payne erwartet zusammen mit Cheryl Cole in sehr naher Zukunft ihr Kind, während wir uns um Louis ganz schöne Sorgen machen."
Ich verdrehte die Augen, denn als ob die Leute sich wirklich um mich sorgten. Sicherlich taten das einige Fans, aber niemals diese Moderatorin mit ihren aufgespritzten Lippen. Dennoch lauschte ich ihr weiterhin, schließlich interessierte mich schon, was wieder für Gerüchte über mich in die Welt gesetzt werden würden.
,,In letzter Zeit sieht man Louis mehr betrunken als nüchtern und auch hängt er viel mit seinem Ex-Bandkollegen Zayn Malik ab. Sie werden häufig zusammen in Bars gesichtet und wie sie zusammen vollkommen zugedröhnt diese wieder verlassen. Es bleibt unklar, was die beiden Männer zu sich nehmen, wir hoffen aber das sie auf sich aufpassen.
Vor wenigen Tagen wurde Louis Tomlinson, diesmal allein, gesichtet, wie er mal wieder völlig betrunken den Weg zu seinem Hotel sucht." Bilder der letzten Tage von mir wurden eingeblendet, die mir so unangenehm waren, dass ich mir schnell ein Kissen vor die Augen drückte. ,,Wir hatten alle gedacht, dass Louis vernünftig und ein guter Vater für sein Kind Freddie werden würde, doch im Moment zweifeln wir daran. Ihn und seinen kleinen Jungen haben wir auch schon lange nicht mehr zusammen gesichtet und da fragen wir uns, hat Louis Tomlinson überhaupt Vatergefühle?"
Es verletzte mich, was in diesem Beitrag über mich gesagt wurde, denn natürlich würde ich Vatergefühle haben, hätte ich überhaupt ein Kind. Es ist immer wieder eine Qual, Freddie zu treffen, denn der arme Junge weiß gar nicht was los ist, wenn er von seinen Spielsachen weg vor die Kamera gerissen wird, um dort in den Armen eines fremden Mannes, nämlich mir zu liegen. Ich wollte meine Aufmerksamkeit gerade weiter dem Bericht über mich widmen, als meine Handy klingelte.
,,Louis..hier ist..Liam, du...musst ins..Krankenhaus kommen..", Liam machte immer wieder komische stoßförmige Atmungen, weshalb ich Schwierigkeiten dabei hatte, ihn zu verstehen. ,,Warum?" Fragte ich dann verwirrt, konnte mir in diesem Moment absolut nicht denken was los war. ,,Das Baby kommt!" Rief er und hatte dann auch schon aufgelegt, weshalb ich vor Schock aus dem Bett sprang.
Schnell war ich in meine Schuhe geschlüpft, hatte meine Autoschlüssel geschnappt und rannte die Treppen hinab bis ins Parkhaus, da mir der Aufzug nun viel zu lang dauern würde. Ich trat aufs Gas und fuhr schneller als erlaubt ins Krankenhaus, wo Liam und Cheryl schon vorher abgemacht hatten, das sie hier ihr Kind bekommen wollen. Mein Auto parkte ich im Halteverbot und rannte dann die Treppen hinauf in den Kreissaal. Ich war völlig fertig und verschwitzt, doch war es mir das wert, denn ich kam nicht zu spät.
Ein völlig aufgelöster Liam wurde gerade von Harry beruhigt, während ein völlig aufgelöster Niall von Zayn beruhigt wurde. Kurz musste ich Grinsen, als ich das Szenario beobachtete, doch lief ich dann schnell auf Liam zu, um ihn in meine Arme zu schließen. ,,Was ist los? Wo ist Cheryl?" Fragte ich dann nervös und blickte mich um. ,,Es gab Komplikationen, aber sie dürfen nun mitkommen Mr Payne, es wird alles gut und sie wollen doch bei der Geburt ihres Jungen dabei sein", beantwortete plötzlich ein Arzt meine Frage, der neben uns aufgetaucht war.
Liam war zunächst in einer Schockstarre, doch als wir ihn in die richtige Richtung schubsten trugen ihn seine Beine wieder von selbst. Da Zayn immernoch dabei war, Niall zu beruhigen, blieben Harry und ich zunächst an Ort und Stelle stehen, was eine unangenehme Stille zwischen uns ausbreitete. ,,Du trinkst wieder?" Fragte Harry dann plötzlich, klang wohl anklagender als er wollte, da er sich im nächsten Moment räusperte.
,,Nur ab und an ein Feierabendbierchen", sagte ich schulterzuckend, stopfte meine Hände in meine Hosentaschen, da ich damit sonst wieder nervös rumfuchteln würde. ,,Und was ist das?" Fragte Harry, hielt mir sein Handy unter die Nase und scrollte durch eine Galerie von Bildern, wo überall ich drauf war, ziemlich betrunken. ,,Sieht das für dich nach einem Feierabendbierchen aus?" ,,Was kümmert dich das schon? Wir sind nicht mehr zusammen", versuchte ich dann tapfer zu sagen, schluckte den schweren Kloß in meinem Hals hinunter.
,,Louis, nur weil ich Schluss gemacht habe, heißt das nicht, dass ich mir keine Sorgen mehr um dich mache. Du bedeutest mir immernoch so viel", sagte Harry mit seiner sanften Stimme, die mich immer überreden konnte, doch diesmal nicht, diesmal blieb ich standhaft. ,,Tu nicht so, als wäre ich dir noch wichtig. Es tut schon so weh genug, merkst du das nicht Harry?"
Mit Tränen in den Augen sah ich ihn an. ,,Lou..-." ,,Komm mir nicht damit. Wenn du damit fertig bist deine Lügen zu verbreiten können wir gerne weiter reden." Damit stapfte ich zu Zayn, der jetzt nicht nur Niall sondern auch mich beruhigen musste. Gefühlt verging eine lange Zeit, bis uns ein Arzt endlich zu sich rief, aber dann brachte er uns zu den frisch gebackenen Eltern.
Cheryl war erschöpft und schlief, während Liam mit einem kleinen lebenden Bündel in der Hand auf einem Schaukelstuhl saß und völlig sprachlos auf sein Baby hinab schaute. ,,Er sieht aus wie ein Bär", gab Zayn als erstes schmunzelnd von sich, während wir ihm lächelnd zustimmten, denn der kleine Junge sah wirklich niedlich aus mit seinen Pausbäckchen.
Vorsichtig umgarnten wir alle den Jungen, umarmten Liam, um ihm unsere Glückwünsche darzulegen. Er brachte kaum ein Wort über die Lippen, so sprachlos war er vor Glück während er immer wieder auf seinen Sohn hinabschaute. Als mein Handy klingelte, zerstört es kurz die schöne Stimmung. Ich entschuldigte mich und ging eilig aus dem Raum, um das Telefonat entgegen zu nehmen. ,,Louis William Tomlinson, was fällt dir eigentlich ein?!"
___
oops
All the love xx
DU LIEST GERADE
Back To You - Larry Stylinson
Fanfic❞I love it, I hate it, and I can't take it But I keep on coming back to you.❝ Louis und Harry - seit der Begegnung bei X-Factor unzertrennliche beste Freunde. Doch daraus wurde mehr und so gut wie jeder hat es gesehen, nur keiner wollte es bestätige...