Hey und Herzlich Wilkommen zu einer neuen Story meiner Wenigkeit.
Wie es der Titel verrät, ist diese Geschichte inspiriert von Louis' Song Back To You.
Sie spielt quasi in der 'Realität', dass heißt die Band und Geschichte von One Direction ist möglichst wahrheitsgetreu gehalten.
In dieser Geschichte wird Liebeskummer ihren Platz finden, ebenso wie traurige Gedanken und Momente, aber auch Fluff und glückliche Erinnerungen werden geschaffen und ich hoffe, dass euch sowas zu sagt! Würde mich freuen, wenn ihr euch einfach mal darauf einlasst.
Die ersten Kapitel werden aus Rückblenden bestehen, die zeigen, wie Louis und Harry ihre gemeinsamen Jahre verbracht haben und wie es zu der Trennung kam. Dann wird in ihre Gegenwart geschwenkt, in der Louis wieder zu Harry zurückfinden will.
Zuletzt möchte ich anmerken, dass das alles meiner Fiction entspricht und wie die Realität aussieht wissen nur die Beteiligten.
Ein besonderer Dank geht an smileforhaz die mir mal wieder ein super schönes Cover gezaubert hat.Prolog:
❞I love it, I hate it, and I can't take it
But I keep on coming back to you.❝Louis und Harry - seit der Begegnung bei X-Factor unzertrennliche beste Freunde.
Doch daraus wurde mehr und so gut wie jeder hat es gesehen, nur keiner wollte es bestätigen, weshalb sie ihre Liebe im Geheimen auslebten.
Es öffentlich zu machen sei schlecht für das Image, beschloss das Management und durch den immer größer werdenden Keil zwischen den Beiden trennen sie sich schließlich,
zu viel Horror mussten sie erleben,
zu schwach war ihr Zusammenhalt.
Ihre Band geht in die Pause, es gibt kaum Kontakt, doch irgendwie kann Louis nicht ohne Harry und kehrt immer wieder zu ihm zurück, obwohl Harry schon ganz andere Pläne hat.❞And I guess you'll never know
All the bullshit that you put me through.❝~*~
Das erste Kapitel folgt gleich.
Ich freue mich schon, eure Meinung zu hören.
All the love, H.
DU LIEST GERADE
Back To You - Larry Stylinson
Fanfiction❞I love it, I hate it, and I can't take it But I keep on coming back to you.❝ Louis und Harry - seit der Begegnung bei X-Factor unzertrennliche beste Freunde. Doch daraus wurde mehr und so gut wie jeder hat es gesehen, nur keiner wollte es bestätige...