2020
,,Gott ich kann es immernoch nicht fassen", rief ich aufgeregt und hüpfte vor Harry hin und her. Es war erstaunlich, wie schnell die Zeit vergangen war und wir nun tatsächlich, nach über fünf Jahren Pause, zurückkehren würden. Wir waren den Fans einiges schuldig, schließlich war am Anfang nur von ungefähr einem Jahr Pause die Rede. ,,Ich auch nicht wirklich", Harry bezog gerade unsere Betten im Tourbus, stoppte aber nun um mich zu sich zu ziehen und mich zu küssen.
Als die endgültige Wahrheit durch Modest Bestätigung ans Licht kam, da drehte die Welt durch. Besonders das Freddie nicht mein Kind war schockierte. Die Presse stürmte wütend auf Modest los, wie sie einem kleinen Kind soetwas antun könnten und ebenfalls wurden wir immer verteidigt, aber auch gelobt, das wir unsere Liebe nicht aufgegeben hatten und ein gutes Vorbild sind. In den letzten Jahren lief es besser als jemals zuvor, sowohl privat als auch beruflich und ich war einfach unfassbar glücklich.
,,Bereit?" Liam stand plötzlich in der Tür und in der Hand hatte er unsere Mikrofone. ,,Überhaupt nicht", schmunzelte ich, ergriff dann aber meins mit der blauen Umrandung. Harry nahm sich seins ebenfalls und Hand in Hand liefen wir dann vom Bus rüber in die Arena, die völlig ausverkauft war. Unser erstes Konzert fing in London statt, da England einfach unsere Heimat war und wir bisher hier so viele schöne Erinnerungen gesammelt hatten.
Niall sammelten wir auf, der sich gerade noch umgezogen hatte und Liam übergab auch ihm sein Mikrophon. Zayn würde heute ebenfalls im Publikum sitzen, eine Rückkehr war für ihn nicht drinne, aber irgendwo konnte ich ihn auch verstehen. Als Solo Künstler zu arbeiten machte eine Menge Spaß, vorallem da man über das singen konnte, was man wollte, aber im Endeffekt war One Direction für mich soetwas wie eine zweite Heimat, die ich niemals aufgeben wollte.
,,Hättet ihr jemals gedacht, das wir jetzt hier stehen?" Fragte Niall, atmete tief durch und schaute uns der Reihe nach an. ,,Ehrlich gesagt nicht. Ich hätte damals nie gedacht, das wir Modest wirklich besiegen können." ,,Da kannst du mal sehen", schmunzelte Harry, küsste meine Stirn, ,,einfach mal ein bisschen Hoffnung haben." ,,Ich bin irgendwie ziemlich nervös", meinte Liam dann, der tatsächlich ein wenig zitterte. ,,Was meinst du, wie mein Herz klopft? Aber das da draußen sind unsere Fans, sie haben so lange auf uns gewartet und jetzt verdienen sie ein perfektes Konzert." Meinte Niall und umarmte Liam.
Harry und ich schlossen uns der Umarmung an. ,,Ja und genau das macht mich so nervös. Sie haben so lange gewartet und verdienen nur das Beste. Was wenn wir dem nicht gerecht werden?" ,,Liam, erinnere dich einfach daran wie viel Spaß wir früher auf der Bühne hatten, erinnere dich an unsere Wasserschlachten und das wir einfach so waren wie wir sind. Und wenn wir jetzt auch einfach wieder das tun, was wir halt lieben, dann kann es gar nicht schief gehen." Ich drückte den Braunhaarigen eng an mich, um ihm so noch etwas mehr Mut zu geben.
,,Jungs, noch sechzig Sekunden", rief einer der Bühnenarbeiter, weshalb wir uns noch einmal in eine Gruppenumarmung begaben, um einander Kraft zu geben. Harry küsste mich danach sanft und ich genoss es, seine weichen Lippen auf meinen zu spüren. Auf meinem Körper bildete sich eine Gänsehaut, die ich nicht missen wollte, wann immer Harry mich berührte. ,,Ich liebe dich Sweetcheeks." ,,Ich dich auch Babycakes."
Damit begaben wir uns in Aufstellung, um keine zehn Sekunden später auf die Bühne zu stürmen. Das Geschrei und Gejubel war groß. Das Adrenalin pumpte durch meine Adern und ich konnte genau fühlen, wie die alten Gefühle hochkamen, wann immer wir eine Bühne betraten. Ich fühlte mich wohl und geborgen und kaum erklangen die ersten Klänge von No Control, da wurde mir klar, wie sehr ich dieses Gefühl von uns vier Idioten auf der Bühne eigentlich vermisst hatte.
Und es war tatsächlich so, wie ich Liam prophezeit hatte. Keine zwei Lieder später fingen wir eine Wasserschlacht an, meine Klamotten klebten hauteng an mir, ich spürte Harry Blick auf mir, sah wie er sich die Lippen leckte und musste schwer schlucken. Das könnte eine lustige Nacht werden. Ebenso kam es dazu, dass ich auf den Hintern fiel, als ich gerade dabei war, Liam zu verfolgen. Sofort kam Harry besorgt zu mir geeilt und half mir hoch. Auch wenn ich mir nicht weh getan hatte und darüber lachen musste, es war total süß und das Publikum rastete aus, schrie immer wieder laut Larry und Küssen, weshalb Harry und ich dem Drang schlussendlich nachgaben und uns für einen kurzen Moment liebevoll küssten.
,,Pass besser auf dich auf", raunte Harry in mein Ohr und keine Sekunde später hatte er plötzlich eine ganze Wasserflasche über meinem Kopf entleert. Ich hätte ihm das ja gerne heimgezahlt, doch da kam mein Part in You and I worauf ich mich dann vollkommen konzentrierte, um all meine Gefühle reinzulegen. Man konnte wirklich sagen, der Abend war ein voller Erfolg und es fühlte sich fast so an, als wären wir nie weg gewesen.
Als unser letzter Song für den heutigen Abend dann zu Ende gespielt war, da sprach Harry wieder seine kleine Dankesabschlussrede, was ich schon immer total niedlich gefunden hatte. Nicht nur das er sich für all die Unterstützung bedankte, er machte den Menschen auch noch Mut. ,,Ihr werdet immer wieder klein geredet, doch ihr müsst da gegen angehen, denn ihr seid nicht klein. Ihr seid vielleicht noch Raupen, aber ihr werdet euch zu wunderschönen Schmetterlingen entwickeln, je älter ihr werdet. Schaut euch nur meinen wundervollen Freund an, dann wisst ihr wovon ich rede."
Ich lief knallrot an, während die Menge jubelte, noch lange nachdem wir die Bühne verlassen hatten. Im Backstage Bereich ließen wir uns erstmal völlig erschöpft aufs Sofa fallen. ,,Wow, das war mal ein Auftritt", sprach Niall völlig begeistert, während ich nur sprachlos nicken konnte. Zu viele Eindrücke prasselten im Moment noch auf mich ein. ,,Ich bin so stolz auf uns", rief Liam voller Euphorie und knuddelte uns alle einmal durch.
In diesem Moment fiel mir auf, dass Harry die ganze Zeit etwas in seinen Händen drehte. ,,Harry?" Sprach ich dann vorsichtig, was ihn hochschrecken ließ. ,,Was hast du da?" ,,Nichts", antwortete er ertappt und ließ das kleine etwas in seiner Hosentasche verschwinden. ,,Na sag schon", forderte Niall neugierig und auch Liam blickte Harry gespannt an. ,,Naja, ich weiß nicht", murmelte Harry, woraufhin ich ihn mahnend ansah. ,,Ich wollte es schon auf der Bühne machen, aber dann hab ich mich nicht getraut und fand es irgendwie zu unpersönlich."
,,Wovon sprichst du?" Wollte ich wissen und rückte näher an Harry, der aber plötzlich aufstand, nur um sich dann vor mir hinzuknien. Ich schlug die Hände vor dem Mund zusammen, um nicht gleich los zu quieken wie ein kleines Mädchen. ,,Louis, ich weiß, das kommt jetzt alles ziemlich spontan, aber wir sind hier mit unseren zwei besten Freunden und ich liebe dich und wüsste nicht, was meiner folgendem Frage im Weg steht. Wir haben so viel erlebt, haben so viel durchgestanden und ich liebe dich wie am ersten Tag.
Ich werde unsere erste Begegnung nicht vergessen, ich werde mich immer daran erinnern wie ich deinen blauen Augen verfallen bin und wie sehr ich es liebe, dich einfach in meinen Armen zu halten." Meine Augen brannten, so sehr versuchte ich die Tränen zurückzuhalten, doch gab am Ende allen Widerstand auf. ,,Boo, ich liebe dich so sehr, ich würde mein Leben für dich geben, also frage ich dich, möchtest du mich heiraten?"
Dabei zog er den Ring aus seiner Hosentasche, den er vorhin versteckt hatte. Überglücklich fiel ich Harry um den Hals und immer wieder murmelte ich überglücklich:,,Ja, ich will." Viele leidenschaftliche Küsse später und nachdem auch Liam und Niall erstmals aus dem Schwärmen rauskamen, da realisierte ich, das ich den Mann meiner Träume heiraten und den Rest meines Lebens mit ihm verbringen dürfte. Nicht nur ich, sondern mein ganzes Leben hatte sich von einer Raupe in einen überglücklichen Schmetterling verwandelt.
___
So, dass war es nun tatsächlich mit dieser Story und ich hoffe doch sehr, dass die Geschichte euch gefallen hat. Ich würde mich sehr über ein wenig Feedback freuen.
So richtig glauben, das "Back To You" jetzt beendet ist kann ich nicht :(
Ich habe nun aber auch eine neue Larry Story hochgeladen, namens 'Lovely Silence' und vielleicht schaut ihr da ja mal vorbei. Mal sehen, wen von euch ich da wiedersehe, würd mich freuen.
All the love xx
DU LIEST GERADE
Back To You - Larry Stylinson
Fanfiction❞I love it, I hate it, and I can't take it But I keep on coming back to you.❝ Louis und Harry - seit der Begegnung bei X-Factor unzertrennliche beste Freunde. Doch daraus wurde mehr und so gut wie jeder hat es gesehen, nur keiner wollte es bestätige...