Mal wieder war eine Unterrichtsstunde bei Professor Snape hinüber. Hermine packte entspannt ihre Bücher ein und verließ als letzte das Klassenzimmer des Zaubertränke Meisters. Draußen lehnte lediglich Draco Malfoy an der Wand und starrte sie an. Sie musterte ihn. Er hat echt etwas aus sich gemacht: Sein Körper war muskulös und stark. Seine Haare waren länger und fielen ihm immer wieder in sein Blickfeld. Er war definitiv attraktiv. "Nanana, Granger! Du ziehst mich mit deinen Blicken ja fast aus!"konfrontierte er die Gryffindor. "Bild dir nur nichts drauf ein, Malfoy!"erwiderte sie schnippisch. Malfoy jedoch ging langsam auf sie zu. "Ist doch verständlich warum du mich so anstarrst! Ich würde mich auch anstarren." Hermine hustete. Malfoy wirkte verärgert. "Willst du andeuten, ich sei nicht attraktiv?!" Er kam immer näher. Sie schwieg. Er war ihr nun definitiv zu nah. Sie wollte ihn wegstoßen, sich befreien, doch er drückte ihre Handgelenke mit einer Hand hart gegen die Wand über ihren Kopf. Seine andere Hand streichelte sanft ihren inneren Oberschenkel. Sie zischte bei dem Kontakt seiner langen dünnen Finger. Malfoy grinste selbstgefällig, woraufhin Hermine einen neuen Versuch unternahm, zu entfliehen. Draco glitt mit seinen Fingern nur noch tiefer unter ihren Rock. Hermine stöhnte als er ihren Slip streichelte. "Hat die Löwin etwa einen Schwachpunkt?"grinste er. Er drückte leicht dagegen. "Ahhh... Malfoy, Ich..."
Er zog seine Hand zurück und musterte sie. Ihm gefiel der Anblick des Schlammbluts: So feucht, erregt und geil in den Korridoren. So hilflos. "So reagiert also Gryffindors Musterschülerin auf mich." Er grinste und hob ihr Kinn. "Schau mich an! Du wirst höchstens 3en schreiben die nächste Woche! Oder deine Geilheit in Bezug auf mich macht die Runde!" Hermine nickte schwach. Er drückte ihr einen energischen Kuss auf die Lippen und eilte davon. Hermine sackte wie Wachs auf dem Boden zusammen. Was war das denn? Warum reagierte ihr Körper so? Was sollte der Kuss? Warum ausgerechnet Sie? Draco hatte schon eine komische Art, Leute zu erpressen...
Sie schämte sich. Sie schämte sich sehr. Sie würde sich nich erpressen lassen und genau das würde sie ihm morgen sagen. Hermine hatte Angst vor Dracos Reaktion.
Erschöpft und zugleich verwirrt fand sie endlich ihren Schlaf.Draco rannte in sein Zimmer und dachte nach. Es war so ein guter Plan, Granger mit etwas zu erpressen, dass ihren Ruf letztendlich zerstören würde! Er war sich bereits im Klaren, dass sie nicht die nötige Kraft aufbringen könnte, sich zu wehren! Alles war perfekt, doch dann... WARUM?? Er hat sie geküsst! Einfach so! Er wusste nicht einmal, wieso! Vom einen Moment auf den nächsten wirkten ihre vollen, leicht geöffneten Lippen so einladend! Ja fast schon erwartungsvoll und auffordernd! Sehnsüchtig! Das war das richtige Wort! Hatte das Wiesel sie etwa nie genommen? Draco lachte innerlich. Natürlich nicht, deshalb rannte Hermine auch so unschuldig durch die Korridore. Er würde sie von diesen Trip noch runter holen!
---
Die Kapitel werden ich wahrscheinlich immer so kurz halten, sorry dafür!
DU LIEST GERADE
Dramione | Bestrafungen
FanfictionDraco möchte sich von Hermine nicht mehr gefallen lassen, ständig unter ihrer überheblichen Arroganz und ihrer streberhaften Noten zu leiden. Er will ihr deutlich zeigen dass er der Boss ist... 3. Platz: #dramine