| Kapitel 10 |

8.8K 170 2
                                    

Als sich Hermine endlich von ihm löste zog sie ihn an der Hand hinter sich her. Aus Snapes Klassenraum raus und in eine enge Besenkammer. "Und jetzt zeig mir, was du zu bieten hast!" Draco musste schmunzeln. Das war es, was er immer gewollt hätte. Er würde sich jetzt einfach entjungfern und den Trank wieder auflösen und sie bloß stellen. Doch er konnte nicht. Er starrte sie an. In ihre normalerweise so braunen Augen, du dank des Liebestrankes jedoch eine violette Farbe angenommen hatten. Er hielt seinen Zauberstab zu ihr und entfernte somit die Wirkung des starken Liebestrankes. Hermine starrte ins Leere bevor sie sich einmal schüttelte. Mit ihren gewohnt braunen Rehaugen sah sie in Dracos graue. "Warum?"fragte sie ihn mit Tränen in den Augen. Er wollte gerade den Mund öffnen, da klatschte Hermine ihm eine. "Ist ja auch egal. Ich werde eh nie wieder mit dir sprechen. Halt dich fern!"brummte sie. "Aber, Hermine.." "Stupor!"rief diese und schleuderte ihn damit aus der Besenkammer bevor sie selbst die enge Kammer verließ. Er starrte ihr nach. Alles was er hätte falsch machen können, hatte er falsch gemacht. Er hatte sie verletzt und somit auch verloren. Mehrmals. Dabei hatte er nie vor, solche Gefühle für sie zu empfinden. Er flüsterte "Ich liebe dich." Doch sie hörte es schon längst nicht mehr.
In den nächsten Wochen sanken Hermines Noten deutlich, sie sprach kaum noch mit irgendwem und versank in Trauer. Draco konnte das nicht länger mit ansehen. Es gab nur noch einen Ausweg. Es würde ihm das Herz brechen, jedoch könnte er nicht einen Tag  länger ertragen, sie so zu sehen. Heute Nacht. Er wusste was zu tun war.

Dramione | BestrafungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt