Am nächsten Tag war ein Ausflug nach Hogsmeade angesetzt. Der gesamte Jahrgang machte sich schon kurz nach dem Frühstück auf den Weg. Auch Hermine und Draco.
Hermine hatte nur kurz geschlafen. Sie hatte gehofft, Dracos Erpressung wäre nur ein Traum gewesen, doch nachdem Draco sie beim Frühstück dauerhaft grinsend angestarrt hatte, wurde sie eines besseren belehrt.
"Hermine, alles gut?"
"Mhm."
"Sag schon! Ist es wegen Ron und Lavender? Hey, du brauchst dir da wirklich gar keine.."
"Schon gut, Ginny, das ist es nicht..."
"Sondern?"
Hermine schwieg und sah zu Boden.
"Okay, ich verstehe. Ich dachte wir würden uns alles erzählen."
Gerade wollte Ginny empört weg stampfen, als Hermine sie schnell in eine Gasse zog.
"Du darfst es NIEMANDEM erzählen! Versprich es!"
Völlig überrumpelt konnte die jüngste Weasly nur nicken.
" Ich... Draco Malfoy hat mich.. also.. nach Zaubertränke... ich schäme mich so und... er ist so fies!"stammelte Hermine aufgebracht.
Ginny starrte sie entsetzt an.
"Du hast dich von DRACO MALFOY entjungfern lassen? DRACO MALFOY! Hermine, bitte..."
Hermine lachte bitter.
"NEIN!! Um Gottes Willen, Ginny! Nein, er... er hat mich erpresst."
Ginny sah interessiert auf.
"Er hat mich belästigt und geküsst und... ich wollte das nicht! Es war aus versehen! Wegen Ron, ich brauchte doch nur Zuneigung.... Ich.."schluchzte Hermine.
Ginnys Augen weiteten sich. "WOW! Ich habe alles erwartet, echt, außer das!"lachte diese.
"Du scheinst nicht sehr aufgebracht..?"
"Ist das dein Ernst? Der Sexgott Slytherins will etwas von dir! Das ist doch aufregend!"
Hermine schluckte. "Doch nur damit ich meinen Notenspiegel senke.."
"Weißt du was? Tu es nicht! Gib nicht nach! Möglicherweise zwingt er dich zu Sex.."grinste Ginny und auch Hermine musste grinsen.
"Naja, ich suche mal Harry."
"Ist gut, Ginny. Ich bummle ein wenig."
Hermine betrat ein Mode Geschäft. Sofort sprangen ihr mehrere Kleidungsstücke in die Augen. Sofort eilte sie zu einer der Umkleiden und zog sich bis auf die Unterwäsche aus. Bevor sie etwas ahnte tauchte eine gewisse Person wie aus dem Nichts neben ihr in der Kabine auf.
DU LIEST GERADE
Dramione | Bestrafungen
FanficDraco möchte sich von Hermine nicht mehr gefallen lassen, ständig unter ihrer überheblichen Arroganz und ihrer streberhaften Noten zu leiden. Er will ihr deutlich zeigen dass er der Boss ist... 3. Platz: #dramine