Die nächsten drei Wochen vergingen schnell. Hermine und Draco sprachen nicht ein Wort miteinander, auch, wenn Draco immernoch hoffte, sie könnte Ihm einmal verzeihen.
Zaubertränke bei Snape.
"Wir werden euch in Teams aufteilen, um einen perfekten Liebestrank zu erschaffen. Das beste Team gewinnt eine Fijole reines Glück. Teams: Harry Potter und Ginny Weasly, Ron Weasly und Pansy Parkinson, Blaise Zabini und Susan Bones, Luna Lovegood und Neville Longbottom und Hermine Granger und Draco Malfoy. Viel Erfolg."
Alle standen auf und setzten sich zu seinem Partner. Auch Draco kam zu Hermine.
"Hey.."
"Hallo."
"Hermine, ich wollte nur sagen, dass mit dem Zettel.."
"Lass es Draco. Ich werde dir niemals verzeihen. Ich will diese Partnerarbeit lediglich hinter mich bringen. Also schlag dein Buch auf und hilf mir!"
Das traf ihn. 'niemals' würde sie ihm verzeihen, hatte sie gesagt... Er musste handeln!
Am Ende der Stunde ließ er ein paar Tropen des Liebes Trankes in Hermines Trinken fallen und blieb daneben sitzen, um auch ganz sicher der zu sein, den sie zuerst erblickt, nachdem sie das getrunken hat! Hermine nahm große Schlücke ihres Getränks und blickte in Malfoys Augen. Sie grinste.
"Naa du"
"Hey, Hübsche."
Sie wurde rot.
"Wie gehts dir so?"
"Ganz ok, viele Hausaufgaben.."
"Soll ich dich von dem Stress befreien?"fragte sie plötzlich grinsend.
Ohne auf eine Antwort zu warten beugte sie sich vor und küsste ihn leidenschaftlich.
Dracos Gedanken führen Karussell. War das echt richtig? Vielleicht hätte er ihr eindeutiges Abweisen einfach akzeptieren sollen... Ach, was dachte er da?? Er war ein Slytherin, er nahm sich, was er wollte. Und im Moment wollt wer nichts außer ihren intensiven Kuss zu erwidern.
DU LIEST GERADE
Dramione | Bestrafungen
FanficDraco möchte sich von Hermine nicht mehr gefallen lassen, ständig unter ihrer überheblichen Arroganz und ihrer streberhaften Noten zu leiden. Er will ihr deutlich zeigen dass er der Boss ist... 3. Platz: #dramine