"Granger, mach auf!"
"Nein, geh weg, Malfoy!"
"Granger du musst mir das erklären! Warum hast du mich geküsst?"
"Ja, Schrei das ruhig noch lauter du Idiot!"
"Das ist Teil des Plans, ich werd einfach rufen WARUM HATS DU MICH GE.."
"MALFOY! VERSCHWINDE!"
Hermine stampfte wütend ins Bad uns lies ein heißes Bad ein. Die Tür lies sie offen, um zu hören, ob Malfoy nicht auf dumme Gedanken kommen würde.
"Wo gehst du hin?"wollte Malfoy wissen.
"Ich nehme ein Bad. So wie jeden Tag um 20 Uhr. Darf ich das etwa nicht?"
"Warum?"grinste Draco, "du hast nicht einmal gestunken!"
Hermine verdrehte die Augen. "Man Malfoy verschwinde, ich will die Stellen an denen du mich berührt hast einfach gründlich waschen!"Beleidigt zog Malfoy ab in den Slytherin Gemeinschaftsraum. Dort wartete bereits sein bester Freund Blaise Zabini auf ihn. "Na, wo warst du noch so spät? Bei Pansy?" "Wohl eher bei diesem Schlammblut Granger.."murmelte Draco. Blaise schnappte nach Luft. "HERMINE GRANGER?" Draco grinste. Sollte Blaise doch glauben, sie hätten Sex gehabt. Das würde seinen Ruf als Frauenheld nur noch bestärken. "Du hast sie flachgeleget? Die GRANGER? Die hat sich echt auf dich eingelassen?"staunte Blaise. "Natürlich. Ich kriege jede." Blaise sah ihn interessiert an. "Beweis es mir!" Draco überlegte. Damit hatte er echt nicht gerechnet. "Ich werde sie morgen eine Minute küssen, ohne dass sie mich wegschubst. Wette?" Blaise grinste. "Wette."
Hermine stieg aus der Wanne und Zog sich an. Draco war offensichtlich gegangen. Daher sang sie laut ihr Lieblingslied - eine langsame Ballade.
You raise me up
So I can stand on Mountains
You raise me up
To Walk on stormy seas
I am strong
When I am on your shoulders
You raise me up
To more than I can beDann legte sie sich in ihr Bett und schlief schnell ein.
Auch das versteckte Abhörgerät in ihrem Zimmer mit der Aufschrift "Draco Malfoy" wurde schließlich zufrieden durch einen Zauber zum schlummern gebracht.
DU LIEST GERADE
Dramione | Bestrafungen
FanficDraco möchte sich von Hermine nicht mehr gefallen lassen, ständig unter ihrer überheblichen Arroganz und ihrer streberhaften Noten zu leiden. Er will ihr deutlich zeigen dass er der Boss ist... 3. Platz: #dramine