| Kapitel 22 |

4K 108 8
                                    

Als Hermine und Draco am Gleis ankamen suchten sie sich ein leeres Abteil und setzten sich hinein.
"Hermine?"quiekte Ginny, die gerade mit Ron und Harry an ihrem Abteil vorbei lief.
Hermine umarmte ihre beste Freundin tief, die auch die einzige war die von der standesamtlichen Ehe wusste. Sie zwinkerte Draco wissend zu welcher nur nickte.
"Was macht denn Malfoy hier?"fragte Ron abwertend.
"Ron komm runter wir sind alle erwachsen geworden und können uns normal unterhalten!"rief Ginny.
Hermine sah sie dankend an. Harry sagte nichts, sah Malfoy nur kurz an und zog Ron und Ginny hinter sich her in ein anderes Abteil. Hermine sah Draco seufzend an.
"Die kommen schon wieder runter."
"Wenn die das mit uns erstmal erfahren.."
"Es wird alles gut Schatz. Wir haben doch uns."lächelte Draco.
Hermine küsste ihn und Draco griff nach ihrem Hintern.
"Draco! Doch nicht hier!"beschwerte sich Hermine. Ihr Mann nahm beschwichtigend die Arme hoch und beide setzten sich wieder hin. Die ganze Zugfahrt über unterhielten sich die beiden nicht, sondern hörten nur Musik und lasen Zeitung, nicht, dass andere noch zu viel mitbekamen. Plötzlich erschien das altbekannte Tuten als der Express ankam. Beim Aussteigen blickte Hermine in viele starrende Gesichter. Sie erblickte außerdem Neville und Luna, Cho und Blaise, der von Dracos Freunden der einzige war der von Ihnen wusste, und Lavender, Seamus und viele mehr. Sie traute sich nicht sie anzusprechen also gingen sie und Draco schweigend in die Schule. Als alle ihren Platz an ihren damaligen Tischen suchten, trennten sich Draco und Hermine möglichst gleichgültig. Dann kam auch schon die neue Schulleiterin Professor McGonnagle.
"Herzlich Willkommen zurück! Ich kann viele bekannte Gesichter sehen!"rief sie aus und nickte Harry zu.
"Nun gut, morgen Abend wird ein kleiner Ball statt finden, am nächsten Tag werden sie mit ihren Lebenspartner falls vorhanden und zwei weiteren Personen also als 4er Gruppe eine Reise machen. Es werden 10 Ziele zur Auswahl stehen: Texas, Miami, Ibiza, Alpen, Los Angeles, Sydney, Madrid, Hongkong und schließlich die Malediven."
Alle fingen an zu jubeln und klatschten einmal. Nach einer Woche kommen sie wieder zurück und es gibt einen Abschlussball. Noch Fragen? Keine? Gut, dann dürfen sie jetzt mit dem Speisen beginnen." 
Sofort erschienen die besten Speisen auf den Tischen und alle begannen zu essen.

Dramione | BestrafungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt