| Kapitel 23 |

3.9K 111 4
                                    

"Mine?"
"Hm?"
"Du starrst Malfoy an."
"Er heißt Draco!"
"Er ist ein Malfoy!"
"Das bin Ich au.. Ähh.. ich meine.. wir sind doch alle erwachsen! Können wir die Vergangenheit nicht einfach vergessen?"
Draco, der das ganze mitbekommen hatte lachte sich schlapp über Hermines fast aufgeflogenen Versprecher. Sie funkelte ihn gespielt böse an.
"Er hat dich gefoltert!"beteuerte Ron.
"Nein, es war Bellatrix!"
"Naja, wenn du meinst.. dich kann man wohl nicht umstimmen. Ich hoffe nur ich muss nicht mit ihm Urlauben.."
"Mhm.."
Nach dem Essen bekamen alle eine Zimmer Nummer. Die Zimmer waren unterteilt in Paare, Einzelzimmer und 4er Zimmer. Harry und Ginny belegten ein 2er Zimmer, genauso wie Neville und Luna und Blaise und Cho. Lavender und Seamus belegten jeweils ein Einzelzimmer. Eigentlich auch Ron. Hermine war natürlich mit Draco in ein 2er Zimmer gesteckt.
"Du, Mine?"
"Ja?"
"Glaubst du wir können McGonnagle fragen, ob wir zu zweit in ein Zimmer kommen könnten? Ist doch doof in zwei Einzelzimmern.. oder?"fragte Ron schüchtern.
"Ronald, ich.. nein."
Er sah sie verletzt an.
"Hab verstanden."
"Nein.. Ich meine... Ich habe.. Ähh.. meineee.. Ähh.. Tage! Ich habe meine Tage!"Platze es Hermine heraus. Rons Gesichtsausdruck änderte sich in entschuldigend.
"Oh, Hermine, tut mir leid! Es.. tut mir leid ich dachte du magst mich nur nicht. Also.. du weißt schon."
"Ja, Ronald."sagte Hermine, da sie nicht wusste was sie sagen sollte ohne ihn zu verletzen. Sie stand auf und suchte ihr Zimmer. Draco war bereits da.
"Hey, Schatz! Da bist du ja! Unser Zimmer ist echt schön!"begrüßte dieser sie fröhlich.
"Naa. Was gibts denn so besonderes in unserem Zimmer?"lachte sie.
"Ein Bett. Eine Dusche. Solche Dinge."grinste er dreckig.
"Draco nicht heute. Ich bin wirklich müde. Bevor der Ball anfängt würde ich mich gerne kurz hinlegen und entspannen."
"Ich könnte dir beim entspannen helfen."sagte er und umarmte sie von hinten.
"Ach, Schatz. Heute einfach nicht ja?"
Enttäuscht ließ er sie los.
Bevor sie ihre Augen schloss flüsterte sie.
"Weck mich bitte zwei Stunden vor dem Ball. Ich will noch duschen."
Grinsend schlief sie ein. Grinsend legte sich Draco neben sie und legte seinen Arm um sie.

Dramione | BestrafungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt