• ? •
Grinsend beobachte ich Riley, der mit seinem Bruder an einem der Tische im McDonalds sitzt. Auch ich sitze dort mit Smilla, welche ihn auch aufmerksam beobachtet.
Ich warte nur auf die Chance, ihn anzusprechen. Immerhin muss ich ihn ja dazu bringen, mir zu vertrauen.
Wenn ihr jetzt denkt, Vampire dürfen doch nicht ins Licht, ist das richtig.
Doch Smilla kann einen besonderen Zauber auf uns auswirken, der uns auch nicht ganz so blass wirken lässt. Also müsste es mir noch leichter fallen Riley auf meine Seite zu ziehen. Mein Vater, der König, hat mich mit diesem Auftrag losgeschickt, damit ich beweisen kann, später als König würdig zu sein.Nun ist es so weit. Er erhebt sich und steuert die Tür zu den Toiletten an. Ich warte noch einen Moment, bevor ich mich ebenfalls erhebe und selbstsicher auf die Tür zu gehe.
Ich stelle mich an die Wand im dunklen Flur, der zu den Toiletten führt und warte bis Riley diese wieder verlässt.
Unauffällig schiebe ich meinen Fuß etwas nach vorne, sodass er darüber stolpert.Geschickt fange ich ihn auf und ziehe ihn wieder hoch. Angestrengt versuche ich mein Grinsen zu verbergen. »Das tut mir so leid, es war wirklich keine Absicht«, meine ich reuevoll und schaue ihn besorgt an. Er beginnt zu lächeln. »Kein Problem, es ist alles gut«, antwortet er und starrt mir in meine Augen.
Er scheint sich einen Moment über die seltene Augenfarbe zu wundern, doch das verschwindet schnell wieder. Das ich sein Handgelenk immer noch umschließe, scheint er nicht zu merken.
Ich ziehe ihn näher an mich heran.
»Sehen wir uns wieder?«, hauche ich in sein Ohr und küsse danach kurz die Stelle darunter. Er zuckt kurz zusammen, doch nickt dann wie hypnotisiert. Es scheint ihn nichtmal zu interessieren, dass er nichts über mich weiß.Das ist eine besondere Fähigkeit, die ich habe. Durch meine Berührungen und Gedankengänge, kann ich zugängliche Menschen leicht auf meine Seite ziehen und sie merken es nicht mal. Er liegt mir praktisch schon zu Füßen.
Da gibt es nur noch seinen Gefährten, der mir im Weg steht.
Meinungen?
Wollt ihr öfters aus dieser Sicht? (:Bin so unzufrieden 😩🤦🏼♀️
DU LIEST GERADE
White Wolves [BoyxBoy]
WerewolfDie weißen Wölfe. Ein Volk, dass fast bis auf den letzten Wolf ausgerottet wurde. Und noch immer werden sie verfolgt, gejagt, getötet. Das muss nun auch der 17 jährige Riley persönlich erfahren. Neben seinem Gefährten und neuen Freunden macht er d...