• R I L E Y •
Ein paar Tage sind vergangen. Heute ist Freitag. Das bedeutet, wir gehen heute auf die Party. Wirklich Lust habe ich nicht. Ich würde viel lieber mit Noah kuscheln und einen Film schauen.
»Miles!«, rufe ich und 5 Sekunden später steht er bei mir im Zimmer.
»Was denn?«, keucht er außer Atem. Ist er etwa vorher einen Marathon gelaufen? Misstrauisch blicke ich ihn an, bevor ich ihm antworte.
»Ich weiß nicht was ich anziehen soll«, quengle ich verzweifelt. Lachend kommt er auf mich zu und schaut in meinen Schrank.Gefühlte 3 Stunden später haben wir uns dann für eine graue Jeans und ein weißes Shirt entschieden.
Nach einer erfrischenden Dusche und frisch angezogen, sitze ich nun auf dem Sofa im Wohnzimmer und warte auf die Klingel. Es ist 19:57 und um 20:00 will mich Noah abholen.
Was ein Glück sind wir vor ein paar Tagen verschont geblieben. Ich hatte wirklich große Angst als ausgestopfte Statue in irgendeinem Museum zu landen.
Die Klingel reißt mich aus meinen Gedanken. Lächelnd hüpfe ich zur Tür und reiße sie auf. Doch vor mir steht nicht Noah, sondern Jason. Mein Lächeln besteht weiter. Jedoch mehr gezwungen, als echt. Im nächsten Moment finde ich mich in seinen Armen wieder, doch vorerst erwidere ich die sanfte Umarmung nicht. »Es tut mir leid«, haucht er und drückt dann einen kleinen Kuss auf meinen Hals. Danach löst er sich von mir und verschwindet wieder.
Auch ein paar Minuten später stehe ich noch in der geöffneten Tür, als Noah schwer atmend vor mir zum Stehen kommt. »Sorry. Ich hab' voll die Zeit vergessen«, keucht er und zieht mich dann liebevoll in seine Arme. Doch nach ein paar Augenblicken versteift er sich.
Er löst sich von mir und schaut mich misstrauisch an. »Jason war hier, oder?«
»Er hat sich entschuldigt. Nichts weiter«, antworte ich.Ein paar Minuten später sind wir auf dem Weg zu der besagten Adresse. Ich greife nach Noah's Hand und verschlinge unsere Finger miteinander.
Nur ein Übergangschap 😅
DU LIEST GERADE
White Wolves [BoyxBoy]
Про оборотнейDie weißen Wölfe. Ein Volk, dass fast bis auf den letzten Wolf ausgerottet wurde. Und noch immer werden sie verfolgt, gejagt, getötet. Das muss nun auch der 17 jährige Riley persönlich erfahren. Neben seinem Gefährten und neuen Freunden macht er d...