Teil 4

1.5K 49 6
                                    

1 Woche später:

Mittlerweile bin ich schon 1 Woche bei meinem neue Rudel. Ja okay ich gebe es zu sie sind ganz nett. Doch trotzdem vermisse ich meine Tante, sie hat sich seit der Woche nicht mehr bei mir gemeldet. Mit Lusia und Bonny versteh ich mich etwas besser als mit den anderen.

Lusia: Nicole willst du mit Bonny und mir in den Wald?

Ich: Oh ja gerne.

Damit sprang ich auf und lief mit ihr in den Flur wo Bonny schon lächelnd wartete.

Roman: Wohin geht ihr?

Lusia: Ach nur etwas in den Wald.

Roman: Hm. Okay dann seit aber in einer Stunde wieder da denn ich will mit Nicole was besprechen.

Lusia, Bonny: Geht klar.

Damit rannten wir raus. Und verwandelten uns und rannten in den Wald. Ich genoss während dem rennen und das Gefühl von kompletter Freiheit. Währendem rennen schloss ich meine Augen und genoss es, so das ich einen Augenblick vergaß was um mich herum war. Bis ich auf einmal gegen was rannte und meine Augen öffnete, doch was ich da vor mir sah lies mich geschockt da stehen. Ich ging etwas zurück und machte mich gleich, doch das half nichts.

Lusia, Bonny: NICOLE!!! VERSCHWINDE ODER DER BÄR BRINGT DICH UM!

Doch ich konnte mich nicht bewegen. Auf einmal schleuderte der Bär mich volle Kanne gegen einen Felsen weil wir in der Nähe einer Brandung waren. Ich richte mich etwas Schmerz erfüllt auf doch jaulte ich als ich auf meine Pfote Draht und sackte sofort zusammen. Und sah wie der Bär langsam auf mich zu kam.

Lusia: Bonny geh so schnell wie möglich zurück und hol Roman und die anderen! Bevor er Nicole umbringt! Ich versuche den Bär von ihr weg zu locken, verstanden!

Bonny: Klar bin schon auf dem weg.

Damit rannte sie so schnell wie nur möglich weg. Während Lusia versuche den Bär abzulenken das das klappte nicht ganz, er schleuderte sie auch weg.

Ich: LUSIA!!!

Ich wollte auf sie zu doch der Bär sah mich an und brüllte. Er kam wieder auf mich zu und schleuderte mich wieder gegen den Felsen und dieses mal schmerzte es noch mehr als vorher, der Bär wollte gerade wieder angreifen als aber sich jemand vor mich stellte.

Roman: Jannik, kümmere dich um Lusia und bring sie heim. Bonny, Julia, Bibi bringt Nicole sofort nachhause und wir Jungs erledigen diesen Gott verdammten Bären verstanden?!

Jannik, Kai, Marc, Sven, Alex, Luca, Mike, Lukas, Leon, Fabian, Tobias, Julien, Moritz, Taddl, Ardy, Felix, Julia, Bonny, Bibi, Julian, Tim, Nicolas und Denis: Verstanden.

Und damit brachte Jannik, Lusia heim und Bonny, Julia und Bibi brachten mich nachhause. Dort brachten sie mich ins Wohnzimmer.

Bonny: Nicole zeig mal deine Hand und deine Rippen.

Sagte sie und sah sich erst meine Hand und dann meine Rippen an, als sie meine Hand berührte tat das zwar etwas weh aber nicht so sehr weh.Doch als sie meine Rippen berührte schrie ich etwas auf und riss ihre Hände weg.

Bonny: Nicole, du musst uns das anschauen lassen nur so können wir dir helfen, aber deine Hand ist auf jeden Fall verstaucht aber am besten ist es wir reden mit Roman wenn er wieder da ist ob er dich zum Arzt bringt oder nicht.

Ich: A-Arzt?! N-nein!!

Julia: Aber das könnte dir helfen wenn deine Rippen wirklich gebrochen sind.

Ich: Nein! Ich geh nie mehr zum Arzt!

Bonny wollte gerade was sagen als die Jungs rein kamen.

Roman: Wir haben den Bär erledigt. Aber wieso schreit ihr hier so rum?

Bonny: Julia und ich meinten das du entscheiden solltest ob du mit ihr zum Arzt gehst weil Nicole's Hand verstaucht ist und vielleicht hat sie als der Bär sie An griff ihre Rippen gebrochen, aber sie weigert sich wieso auch immer.

Roman: Ok. Nicole lass mal sehen.

Er kam mir näher und berührte auch meine Rippen nur drückte er etwas stärker drauf was noch viel mehr weh tat. Weshalb ich lauter aufschrie und auf sprang und von ihm weg und ich böse an sah und auch an knurrte.

Roman: Nicole. Hey tut mir leid, ich wollte dir nicht weh tut nur musste ich schauen ob es stimmt. Und es wäre wirklich besser wenn du zum Arzt gehen würdest.

Ich: NEIN!!

Roman: Nicole. Wenn du willst das deine Rippen wieder gesund werden dann musst du zum Arzt.

Ich: WIE OFT DEN NOCH ICH WERDE NIE, NIE MEHR ZUM ARZT GEHEN VERSTANDEN!!!

Heiko: Und wieso willst du nicht zum Arzt?

Ich: DAS GEHT DICH GAR NICHTS AN!

Knurrte ich ihn wütend an.

Roman: WENN DU NICHT FREIWILLIG GEHST DANN BEFEHLE ICH ES DIR!! DU WIRST ZUM ARZT GEHEN KLAR!

Schrie er jetzt langsam richtig wütend. Ich funkelte ihn an und drehte mich um und verschwand nach oben, in mein Zimmer. 5 Minuten später wurde die Tür geöffnete und dann wieder geschossen.

Roman: Hey tut mir leid ich wollte dich nicht so anschreien. Und ich weiß das du seid damals angst hast vor Ärzten.

Ich: Was aber woher?-

Roman: Dadurch das wir verbunden sind und du meine Gefährtin bist hab ich deine Erinnerungen. Und du auch meine. Aber willst du mir erzählen was du damals genau erlebt hast, weshalb du vor Ärzten angst hast?

Der Alpha// Die lochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt