5 Tage später:
Heiko: Nicole, hey du kannst nicht ewig nur hier an Roman an gekuschelt liegen bleiben, was zwar schon etwas süß aussieht aber trotzdem solltest du mal runter was essen.
Jannik: Heiko hat recht Nicole, denkst du Roman würde es gefallen das du schon seit 5 tagen nichts gegessen hast und nur weinst? Nein das würde ihm nicht gefallen und das weißt du.
Doch ich sagte nichts.
Lusia: Nicole, bitte komm wenigstens nur kurz zum essen runter, danach kannst du wieder bei Roman blieben und warten bis er aufwacht.
Bonny: Naja ich glaub wir sollten schon mal runter sie kommt sicher nach.
Damit gingen sie. Ich setzte mich auf und sah zu Roman.
Ich: Bitte wach endlich auf, bitte. Ich liebe dich Roman.
Ich wollte gerade gehen, doch auf einmal merkte ich das Roman meine Hand fest hielt.
Roman: I-Ich liebe dich auch, Geh nicht.
Ich: Och man wieso bist du so sü- Moment was?! ROMAN!
Sagte ich und umarmte ihn. Worauf er etwas lachte.
Roman: Wow, freust du dich so sehr das ich dir sage das ich dich liebe? Und du meinst ich bin süß, eher du.
Ich: Nein, ja ähm ach man. I-ich-
Roman fing an noch mehr zu lachen worauf ich etwas rot wurde, er küsste mich kurz und sagte dann grinsend, während er meine Wange streichelte
Roman: Ach Mi Princesa ich weiß doch wie du das meinst, und das du froh bist das ich wach bin, weil dein Vater mich fast umgebracht hätte. Doch ey es ist nichts passiert, es hätte schlimmer ausgehen können.
Sagte er grinsend. Worauf ich ihn geschockt an sah.
Ich: D-du spinnst doch! Mein Vater hätte dich umgebracht und du sagst es hätte schlimmer ausgehen können?!
Roman: Er hätte, hat er aber nicht.
Ich: Wieso siehst du das so locker?! Verstehst du das nicht er hätte dich getötet, umgebracht, du wärst Gestorben! Verstehst du GESTORBEN!
Roman: Mach doch jetzt nicht so ein Drama draus, es ist nichts passiert ich lebe ja noch bleib doch mal locker.
Sagte er etwas genervter.
Ich: Ich mach ein Drama?! Ich mach mir doch bloß sorgen aber offensichtlich ist das ja unerwünscht, genau wie ich dann wäre es ja besser wenn ich geh.
Roman: Bohr ja dann geh doch!
Ich: Werde ich auch!
Roman: Schön dann können wir ja gleich drüber nach denken ob es nicht besser gewesen wäre wenn du nicht doch bei Nick geblieben wärst, und ihn geheiratet hättest!!
Ich sah ihn geschockt an. Ich schluckte und merkte das mir fast die Tränen kamen.
Ich: N-na schön wenn das s-so ist k-können wir j-ja gleich S-Schluss m-machen.
Sagte ich mit zittriger stimme.
Roman: Schön dann ist es halt jetzt aus, dann kannst du ja gehen!
Damit drehte ich mich um und rannte nach unten wo Jannik und Heiko gerade aus der Küche kamen.
Heiko: Ah Nicole kommst-
Jannik: Hey was ist los wieso weinst du?
Doch ich rannte an ihnen vorbei nach draußen, verwandelte mich und rannte los.
Heiko: Nicole?! Was ist los?
Jannik: Wieso weinst du?!
Bonny: Ist was mit Roman?! Geht es ihm gut?
Ich: Lasst mich einfach in ruhe! FRAGT IHN DOCH SELBER WAS LOS IST!
Ich rannte und rannte bis ich irgendwann an einer Klippe an kam. Ich verwandelte mich, setzte mich an den Rand der Klippe und sah einfach nur vor mich hin ohne was zudenken oder zu tun und das es anfing zu gewittern war mir in dem Moment total egal. Das ich durch den Regen und die kälte kranke werden würde war mir scheiß egal, mir was alles egal.
DU LIEST GERADE
Der Alpha// Die lochis
FanfictionMeine Tante kam eines Tages zu mir uns sagte sie hätte mit einem Alpha geredet weil sie wollte das ich ein Rudel habe, und zu meinem Glück fehlte diesem Rudel noch ein Omega. Und deswegen musste ich meine Sachen packen und zu dem dem Rudel ziehen wa...