Teil 6

1.4K 38 2
                                    

Ich: Ähm j-ja wieso nicht. Nur ähm ich hatte noch nie ein D-Date.

Roman: Ach das ist doch kein Problem. Wenn du willst können wir das Date haben wenn du wieder fit bist und die Mädels können dir bei deinem Outfit helfen.

Ich: J-ja okay.

Roman: Gut dann geh ich mal wieder und lass dich alleine damit du dich ausruhen kannst und schnell wieder fit wirst.

Sagte er etwas lächelnd. Und ging raus, ich schluckte die Tablette und trank dann das Wasser und legte mich etwas hin, und schlief dann ein. Ich wachte total müde am Abend auf und ging runter.

Taddl: Hey Nicole, du kommst genau richtig zum Film schauen.

Ich: Hm.

Kai: Noch müde?

Ich: Hmh.

Bonny: Nicole, du solltest besser wieder hoch gehen, und weiter schlafen wenn du noch müde bist.

Ich: Nee geht schon.

Ich setzte mich auf das Sofa neben Roman. Doch irgendwann währendem Film schlief ich langsam ein und legte meinen Kopf auf Roman's Schulter und schlief ein.

Roman's Sicht:

Ich merkte auf einmal das Nicole ihren Kopf auf meinen Schulter gelegt hatte und schlief.Worauf ich etwas lächeln musste.

Julia, Lusia, Bonny und Bibi: AWWWW. Sie ist eingeschlafen und kuschelt sich an Roman. Ohh das ist so süß.

Ich:Ich glaub ich bring sie mal hoch in ihr zimmer, ach ja Mädels könntet ihr vielleicht wenn sie wieder gesund ist mit ihr Schoppen oder so weil ich sie nach einem Date gefragt habe, ihr würdet ihr do-

Julia, Lusia, Bonny, Bibi: AWWWWW. Klar helfen wir ihr.

Ich: Shh Mädels nicht so lauft sonst wacht sie noch auf.

Julia, Lusia, Bonny, Bibi: Sorry.

Sagten sie leise. Darauf stand ich vorsichtig auf und nahm sie auf meine Arme und trug sie hoch in ihr zimmer und deckte sie vorsichtig zu und küsste ihre Stirn.

Ich: Schlaf schön mein kleiner Omega und werde schnell wieder fit damit wir unser Date haben.

Flüsterte ich leise und ging leise raus, und beschloss ebenfalls schlafen zugehen.

Der Alpha// Die lochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt