Teil 9

1.2K 40 3
                                    

Mittlerweile ist wieder eine Woche her seit dem Treffen mit Nick. Die anderen waren gerade draußen und meinten sie schauen ob er in der Nähe sei. Ich war gerade in der Küche und machte mir was zum essen. Als ich auf einmal umarmt wurde. Ich sah hinter mich und sah das es Roman war.

Ich: Mann hast du mich erschreckt. Aber habt ihr gefunden?

Roman: Tut mir leid das wollte ich nicht. Nein haben wir nicht, aber was machst du schönes?

Fragte er mich während ich weiter kochte.

Ich: Wo nach sieht es aus? Ich hab Hunger und mach mir was.

Sagte ich etwas lachend.

Roman: Hm sieht lecker aus, aber nicht so lecker wie du und verdammt sag mal hast du deine Hitzephase bekommen, da kann ich mich nicht mehr zurückhalten.

Sagte er und küsste mich auf den Mund und meinen Hals, auf einmal löste er sich und ging von mir weg.

Ich: R-Roman, b-bitte.

Sagte ich zu ihm während ich ihn etwas weg drückte.

Roman: Na gut. Aber du könntest mir etwas auf einen Teller machen ich hab voll Hunger.

Ich: Natürlich.

Ich sah ihn an und sah an seinen Hals.

Ich: Woher hast du die Nabe?

Roman: Ach die, Jannik hat mich vorhin voll gegen einen Felsen geschubst. Aber halb so schlimm.

Ich: Oh okay.

Roman: Ähm ich geh ähm mal schnell ich ähm muss dringen ähm aufs Klo. Du kannst ja ähm das essen auf den Tisch stellen.

Ich: Okay.

Sagte ich etwas schmunzelnd darüber das er auf einmal so nervös wirkte. Und damit rannte er raus. Ich machte für Roman etwas auf einen Teller und für mich auch. Als er und Jannik rein kamen.

Roman: Hey Schatz was machst du?

Ich: Das hab ich dir doch gerade gesagt, ich hab gekocht. Hier dein Teller.

Roman: Ähm danke, aber da musst du dich täuschen, ich war bis eben mit Jannik draußen.

Ich sah ihn verwirrt an.

Ich: Äh aber du bist doch gerade rein gekommen hast mich umarmt und gefragt was ich mache und mich geküsst und fragt ob ich dir was aufeinen Teller machen könnte weil du Hunger hast aber du schnell auf's Klo musst. Aber sag mal können Narben schnell heilen bei dir weil als ich gefragt habe wo du die Narbe her hast meintest du du hättest sie von Jannik der dich vorhin gegen einen Felsen geschubst hätte.

Auf einmal bekamen Roman und Jannik große Augen. Und Roman kam zu mir

Roman: Schatz ich war das nicht.

Ich: Äh aber der sah aus wie du.

Roman: Das war Nick. Er hat eine Gabe die ihn jede Person verwandeln lässt wo er will. Bloß der Nachteil ist das er ein Nabe am Hals hat so kann Mann erkennen ob das Nick ist oder die richtige Person.

Ich: D-das soll heißen e-er h-hat m-m-mich g-ge-geküsst?!

Darauf wurde mir schlecht.

Roman: Ja und wenn ich den in die Finger bekomme dann kann der was erleben!

Heiko: Wenn will mein Bruder umbringt?

Fragte er und die anderen kamen auch rein.

Jannik: Nick, war hier als Roman.

Heiko: WAS?!

Roman: Schatz ab sofort tastest du mir meinen Hals ab um zu wissen das ich keine Nabe habe klar.

Ich: Okay.

Roman: Und ab sofort beleibt jemand wirklich bei Nicole. Wir lassen sie nicht mehr alleine irgendwo hin klar.

Heiko, Jannik, Kai, Marc, Sven, Alex, Luca, Mike, Lukas, Leon, Fabian, Tobias, Julien, Moritz, Taddl, Ardy, Felix, Julia, Lusia, Bonny, Bibi, Julian, Tim, Nicolas und Denis: Klar, wir passen so gut es geht auf sie auf.

Roman: Gut dann ist das geklärt.



Der Alpha// Die lochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt