Teil 17

1.1K 33 10
                                    

Ich: Nick komm schon, was hättest du davon wenn du sie jetzt fallen lassen würdest?

Nick: Was ich davon hätte?! Ich würde ein Teil deines scheiß Lebens ruinieren! So wie du meins Ruiniert hast!

Ich: Ich hab dein Leben nicht ruiniert.

Nick: Oh doch das hast du! Erinnerst du dich etwa nicht mehr an Sie?!

Sie? Er meint doch nicht etwa?!

Ich: Du meinst doch nicht etwa-

Nick: Oh ja ich meine Hanna! Du bist schuld das ich sie verloren habe! Sie hätte mich lieben müssen nicht dich! Du hast sie bloß wie ein Arschloch behandelt und ich musste das mit ansehen! Deinetwegen hat sie Tage lang geweint, und ich musste sie trösten! Sie war alles für mich doch wollte sie dich! Und was machst du?! Als wir angegriffen wurden lässt sie sterben!!

Ich: Ich könnte ja nichts dafür das sie sich in mich verliebt hat aber ich nichts für sie empfunden hatte. Aber was hätte ich damals anderes tun sollen es, ich muss schnell entscheiden zwischen meinem Bruder und ihr, was denkst hätte ich also für eine Wahl. Ich hab natürlich meinen Bruder gerettet.

Nick: Und gleichzeitig hast du deinen Persönlichen feind gewonnen, und na wie wäre es wenn ich dir auch ein Teil deines Lebens nehme hm?

Ich: Nick verdammt noch mal ich hab mich oft genug entschuldigt, für damals. Was willst du den noch alles?!

Nick: Dich leiden sehen!

Heiko: Ich mach das jetzt das wird mir zu Bund der scheiß Kerl ist doch nicht mehr ganz richtig im Kopf und der Sturm ist auch schon gleich da.

Damit Verwandelte er sich und ging. Worauf Nick an fing zulachen.

Nick: Ohh sieht so aus als würde dein Lieber Bruder doch nicht so hinter dir stehen Roman, da hättest du lieber Hanna leben la- ahhhh!!

Schrie er weil Heiko ihn von hinten angegriffen hatte.

Ich: Nicole!!

Ich rannte zur Klippe und sah das sie sich zum Glück an der Klippe fest hielt aber gleich abrutschen würde weshalb ich sie fest hielt.

Ich: Keine Angst ich bin da alles wird wieder.

Nicole: Roman! I-ich hab keine Kraft mehr.

Ich: Halte durch du schaffst das keine Sorge. HEIKO!!! KOMM SCHNELL HER!

Genau als ich das rief sah ich das der Sturm auf uns zu kam.

Ich: SCHEIßE! HEIKO!! KOMM ENDLICH HER UND HILF MIR!

Heiko kam und halt mir sie hoch zu ziehen. Also wir gerade weg wollte, verwandelten wir uns und rannte los doch der Sturm war schneller und hatte Nicole erwischt.

Nicole: Roman!!!

Ich: Nicole!!!

Sie wurde gegen den nächsten Felsen geschleudert und würde dann ohnmächtig. Ich wollte gerade zu ihr als Heiko mich auf hielt.

Heiko: Roman bleib hier oder willst du auch noch ohnmächtig da liegen?! Warte erst mal bis der Sturm weg ist! Wir können eh nichts tun!

Also warteten wir. Als der Sturm endlich vorbei war gingen wir schnell zu ihr, ich nahm sie und sah Nick vor uns stehen.

Ich: Lass sie in Ruhe und komm ihr nie mehr zu nah oder ich bring dich um klar!

Nick: Roman. Es tut mir leid. Ich....ich lasse euch ab sofort in Ruhe.

Damit haute er ab. Komisch. Dachte ich skeptisch aber lies es dabei sein.

Ich: Heiko ruf so schnell es geht Simon an.

Heiko: Ok.

Er nahm sein Handy und rief Simon an, sagte zu ihm er soll so schnell wie möglich zu uns nachhause kommen und legte dann auf.

Heiko: Simon ist gleich da.

Ich: Ok gut.

Damit rannten wir nachhause. Dort war Simon dann auch schon, er untersuchte sie und als er fertig war wachte Nicole auf.

Ich: Nicole!

Nicole's Sicht:

Ich wachte auf, hatte etwas Kopfschmerzen und mir war total kalt und Heiß, ich musste etwas Niesen und irgendwie hatte ich total Lust auf Roman.

Der Alpha// Die lochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt