Epilog

1.8K 45 28
                                    

3 Wochen später:

Mann 3 Wochen Tag und Nacht mit Roman schlafen ist mal anstengen besonders weil er ja nicht einmal fast keine pause wollte, mann bin ich froh das diese Hitzephase jetzt endlich vorbei ist, noch länger, auch wenn es ja eigentlich ganz gut war aber trotzdem bin ich froh endlich ohne damit das diese Hitzephase vorbei ist. Wir gingen gerade runter, wo die anderen uns bloß angrinsten.

Tim: Na endlich vorbei mit der Hitzephase? Mann ich will jetzt gar nicht wissen wie euer Zimmer aussieht.

Simon: Nicole, gut da deine Hitzephase ja vorbei ist kann ich dich ja gerade untersuchen, um zu schauen.

Ich: Ähm okay.

Roman: Hey keine angst, ich bin ja da.

Sagte er, legte seinen Arm um mich und lächelte mir zu, was mich beruhigte. Damit fuhren wir zur Praxis und er untersuche mich. Als er fertig war sagte er.

Simon: Herzlichen Glückwunsch euch beiden ihr bekommt ein Kind.

Roman, Ich: W-was?

Simon: Ja Nicole ist schwanger Roman, das heißt ihr bekommt ein Kind.

Ich: O-okay.

Roman: Krass.

Damit gingen wir nachhause.

Heiko: Und?

Roman: Wir...werden Eltern.

Heiko, Jannik, Kai, Marc, Sven, Alex, Luca, Mike, Lukas, Leon, Fabian, Tobias, Julien, Moritz, Taddl, Ardy, Felix, Julia, Lusia, Bonny, Bibi, Julian, Tim, Nicolas und Denis: Echt ja wie cool.

Bonny: Das heißt ja wir müssen Baby Sachen kaufen.

Lusia: Ja und wenn es ein Mädchen wird könnte es ja...Lina heißen.

Julia: Ja und wenn es ein Junge wird ja Ron.

Bibi: Ja!

Bonny, Lusia, Julia, Bibi: Ohh das wir so toll.

Heiko, Jannik, Kai, Marc, Sven, Alex, Luca, Mike, Lukas, Leon, Fabian, Tobias, Julien, Moritz, Taddl, Ardy, Felix, Julian, Tim, Nicolas und Denis: Mädels!

Bonny, Lusia, Julia, Bibi: Was?

Heiko, Jannik, Kai, Marc, Sven, Alex, Luca, Mike, Lukas, Leon, Fabian, Tobias, Julien, Moritz, Taddl, Ardy, Felix, Julian, Tim, Nicolas und Denis: Bleibt doch mal locker. Dafür ist ja noch genug zeit.

Roman: Sie haben recht und ich glaub du Schatz solltest dich jetzt ausruhen, ich mach dir einen Tee und bring ihn dir dann okay?

Ich: Ok.

Damit gab er mir einen Kuss auf die Wange und scheuchte mich dann nach oben, im Zimmer angekommen legte ich mich hin und warte auf Roman der mir einen Tee brachte.

Roman: Hier bitte.

Ich: Danke.

Roman: Brauchst du irgendwas? Ein neues Kissen? Ein was zum essen? Oh Gott was ist mann in einer Schwangerschaft... ähm Bretzeln? Willst du Bretzeln ich kann dir sofort welche Hollen wenn du willst das würde nur eine Moment dauern. Ist dir kalt? Ich glaub ich sollte dir einen Pullover von mir geben dann wir dir wärmer. Oh Gott, du bist ja total bleich, musst dich über geben warte kur-

Ich: Roman.

Roman: Ich hole dir sofort einen Eimer. Hast du noch durst? Soll ich dir ein Glas Wasser bringen?-

Ich: Roman.

Roman: Oder willst du was anderes ich kann dir alles holen, brauchst du noch mehr Kissen? Dann ho-

Ich: ROMAN! HEY Ich bin schwanger und nicht tot krank. Das ist ja zwar total süß das du dir so sorgen machst aber hey alles halb so schlimm. Und nein alles ist gut, du kannst runter zu den anderen und mit den Jungs Zocken oder so, ich werde einfach etwas schlafen. Ich ruf dich falls ich was brauchen würde oder irgendwas ist okay?

Roman: Sicher?

Ich: Ja, na los gehe schon. Mach dir keinen Kopf okay?

Roman: Hm okay wenn du meinst. Ich liebe dich Mi Princesa, ähm ich meine euch, ich liebe euch beide.

Ich: Oh wie süß, wir dich auch. Aber jetzt geh schon.

Sagte ich etwas kichern. Er küsste mich kurz und ging dann raus. Spinner, aber dafür liebe ich ihn.

Roman: Nur zur deiner Info, der Spinner an den du hier gerade denkst hat das gehört, Schatz. Aber keine sorgen ich liebe dich auch.

Ich: Ups.

Dachte ich lachend.

Roman: Ach halb so schlimm.

Ich lächelte und schlief dann ein.

----------------------------------------------------------

Und ende. Das war's mit "Der Alpha// Die lochis" Hoffe sie hat euch gefallen. Und ihr hattet Spaß am lesen. Eure GreenBlackGirl.

Der Alpha// Die lochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt