Ich: Schatz?
Roman: Ja Mi Princesa?
Ich: Ich würde gerne mal wieder meine Tante besuchen.
Roman: Kein Problem, Heiko, Jannik und ich werden dich hin bringen.
Ich: Danke.
Heiko: Willst du nicht noch dein Essen essen?
Ich: Nee dieser Nick hat mir mein Appetit verdorben.
Roman: Ok, dann können wir jetzt los wenn du willst.
Ich: Ja.
Damit gingen wir raus und gingen zu Roman's Auto. Und fuhren zur meiner Tante. Als wir dort waren stieg ich aus und rannte zur Tür, worauf die Jungs etwas lachten.
Ich: Na los nicht so langsam.
Roman, Heiko: Kein Stress wir haben genug zeit.
Sagten sie gleichzeitig. Als die 3 neben mir standen klingelt ich.
Tante: Ein Moment!
Ein paar Minuten später wurde die Tür geöffnet.
Tante: Nicole? Schön dich zu sehen.
Ich: Ja schön auch dich zu sehen Tantchen.
Tante: Oh hallo Jungs. Na los kommt rein, Nicole gut das du kommst jemand wollte dich sehen und mit dir reden.
Also gingen wir rein, ins Wohnzimmer und wenn ich da sah, konnte ich nicht glauben.
Ich: Vater?
Mein Vater kam auf mich zu und umarmte mich.
Vater: Nicole schön dich zusehen.
Ich: Was willst du?
Er lies mich los und setzt sich hin.
Vater: Setzt dich.
Tante: Und ihr 3, kommt mit in die Küche dort hab ich für euch Kuchen und Kaffee wenn ihr wollt.
Sagte sie lächelnd zu Roman, Heiko und Jannik und ging mit ihnen in die Küche. Während ich mich hinsetzte.
Vater: Nicole. Du weiß ich will bloß das beste für dich. Und Mutter hat sich ja gewünscht bevor sie gestorben ist das du endlich deinen Alpha und Rudel findest.
Ich: Ja.
Vater: Naja und deswegen habe ich einen anständigen Jungen Mann/Wolf gefunden der mit dir ein Rudel gründen würde. Ich habe euch schon verlobt.
Ich sprang auf und sah ihn entsetzt an.
Ich: WAS?! ABER ICH WILL DAS NICHT!
Darauf kamen Roman, Heiko, Jannik und meine Tante zu uns gerannt.
Vater: Nicole, du brauchst jemand an deiner Seite.
Ich: Aber ich habe schon jemanden!
Vater: Wer den hä?! Etwa einer von diesen 3 Bengel?! Nicole verstehe doch-
Ich: Nein! Und die 3 sind keine Bengel!
Vater: Nick ist genau der Richtige für dich! Er wird dich glücklich machen!
Ich: Nein wird er nicht! Der einzige wer mich jemals glücklich machen könnte ist Roman!
Vater: Du bist mit Nick verlobt und wirst ihn heiraten und basta!
Ich: Nein, ich will ihn aber nicht heiraten verdammt! Mutter würde wollen das ich glücklich bin und mich nicht zwingen irgendjemanden zu heiraten den ich nicht liebe nur um ein Rudel zu gründen!
Vater: Rede nicht so mit mir ich bin dein Vater! Und du wirst tun was ich dir sagte!
Ich sah ihn hasserfüllt an und merkte das ich etwas angefangen hatte zu weinen.
Ich: Ich hasse dich! Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben!
Schrie ich und rannte raus. Ich merkte das Roman, Heiko und Jannik mir folgten. Als wir draußen waren weinte ich richtig los, worauf Roman mich in den Arm nahm und versuchte mich zu beruhigen.
Roman: Am beste ist es wir gehen.
Und damit brachten sie mich zum Auto und fuhren nachhause und dort gingen wir rein doch ich ging an allen vorbei ohne was zusagen und ging nach oben ins Zimmer. Wieso tut er mir das an?! Wieso, wieso ich?! Womit hab ich das verdient ich will doch bloß mit Roman glücklich sein mehr will ich doch nicht. Wieso kann er das nicht akzeptieren?
DU LIEST GERADE
Der Alpha// Die lochis
FanfictionMeine Tante kam eines Tages zu mir uns sagte sie hätte mit einem Alpha geredet weil sie wollte das ich ein Rudel habe, und zu meinem Glück fehlte diesem Rudel noch ein Omega. Und deswegen musste ich meine Sachen packen und zu dem dem Rudel ziehen wa...