Gronkh und Sarazar

1.6K 62 8
                                    

"Eh Valle!!" Ruft Erik seinem besten Freund zu.

Wie er vermutet hat, ist der Blonde über seinem Schreibtisch eingeschlafen.

"J-ja ich bin da!!!" Zuckt der unter dem Namen Sarazar bekannte gamer hoch.

Der ältere lacht kurz. "Alter du kannst jetzt nicht einfach einpennen wir haben noch viel zu tun."

Valentin reibt sich die Augen und nimmt einen riesen Schluck Energydrink. "Sorry."

Plötzlich kommt Manuel in das Büro der beiden let's player. "Hey Jungs, alles fit?" Ruft er. Nachdem er die müden Gesichter sieht lacht er kurz und beantwortet seine Frage selbst. "Wieder zu viel gefeiert gestern?"

Erik lacht auch. "Alter der Valle hat gestern so richtig reingehauen."

"Ja Mann, es war einfach ne geile Party. Du weißt dass ich da nicht anders kann." Sagt Valentin schulterzuckend.

"Na, solange ihr die Arbeit nicht hängen lasst." Sagt der Freund der Männer, der auch als Sgt. Rumpel bekannt ist. "Ich muss dann auch wieder an die Arbeit. Wollte ja nur mal kurz schauen ob bei euch alles klar ist." Verabschiedet er sich.

"'tschau Rumpii" flötet ihm Erik hinterher. Valentin ruft ihm ebenfalls ein fröhliches 'tschüssi hinterher.

"Mann, mann, mann." Brummt sarazar in seiner tiefen Stimme. Er drückt sich vom Schreibtisch ab und wirft die Leere Energydrink-Dose weg. "Willste auch was, Gregory?" Fragt er dann seinen besten Freund in seiner Scherzstimme als er vor dem Mini-Kühlschrank steht. "Ja bitte Sarilein." Antwortet Gronkh ebenfalls in Scherzstimme.

Die beiden stoßen mit dem Energydrink an und lehnen sich einen Moment zurück.

Die Superhomies unterhalten sich ein wenig über alles und die Welt während sie weiterarbeiten.

Dann endlich können sie nach Hause. Sie verabschieden sich bei allen, gehen zu ihren Autos und fahren nach Hause um dort noch ein paar Runden ihrer Let's Plays aufzunehmen.

Erik nimmt ein paar Stunden auf, schneidet noch etwas und beginnt gerade zu rendern, als das Telefon klingelt. Es ist Valentin...

_____

Autorenammerkung:

Hallo Leute :)

Bin erst mal gespannt ob das hier überhaupt jemand liest.

Ich freue mich über jeden Leser und besonders über Rückmeldung. Wenn euch meine Art zu schreiben gefällt oder ihr etwas entdeckt was euch nicht passt sagt bitte bescheid. :)

Peace out, eure 'Skye' ;)

Gronkh und SarazarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt