wieder fit

564 31 3
                                    

Am Mittwoch morgen sitzt Erik schon im PlayMASSIVE Büro, als Valentin verspätet und gehetzt eintrifft.
"Hey, Alter." Sagt er leicht außer Atem. "Sorry. Mein Auto wollte nicht anspringen."
"Kein Ding." Lacht der ältere.
"Ich freu mich dass du da bist. Geht's dir denn gut?"
Der blonde nickt. "Alles gut. Ich bin sogar mal nicht übermüdet." Er lächelt.
"Also ran an die Arbeit!" Ruft er aus und setzt sich an seinen Arbeitsplatz.
Die Freunde fangen an ihre Sachen abzuarbeiten.
"Boah Gregor, ey. Ich dachte du hast meine Arbeit mit erledigt am Montag!" Beschwert sich Valentin spaßig über den großen Stapel Dokumente den er vor sich liegen hat.
"Schnauze sonst such ich mir einen neuen Mitarbeiter!" Lacht Erik.
So unglaublich viel ist es doch nicht und die beiden konzentrieren sich auf ihre Arbeit, damit sie schnell fertig sind und Feierabend machen können.
"Ich hol mir nen Kaffee, soll ich dir ne Cola oder so mitbringen?" Fragt Gronkh nach ein paar Minuten.
Sarazar nickt "Ja gerne."
Erik stößt sich vom Tisch ab und verlässt den Raum.
Etwas später kommt er mit einer dampfenden Tasse Kaffee und einer Flasche Cola wieder.
Die Cola stellt er seinem Freund hin, während er selbst an seinem Kaffee nippt.
Still und konzentriert arbeiten sie weiter.
"Ich bin gleich fertig." Sagt Gronkh nach einer Weile. "Brauchst du noch lange?"
Der blonde schüttelt den Kopf.
"Nee, ich bin auch fast fertig." Sagt er und widmet sich ein paar Dokumenten. "Sollen wir danach essen gehen?" Fragt er seinen Superhomie.
Der dunkelhaarige lächelt. "Genau darauf wollte ich hinaus."
"Können wir dann Marie nach der Arbeit abholen und mitnehmen?" Fragt Valle.
Erik nickt. "Klar, wieso nicht."
Inzwischen sind beide mit der Arbeit fertig und fahren ihre Computer runter.
Während Gronkh noch auf Toilette geht, schreibt Sarazar seiner Freundin noch schnell eine sms:'Wir fahren jetzt essen und holen dich in etwa zehn Minuten ab. bis gleich'
Der blonde macht sich auf den Weg zum Ausgang und wartet dort auf seinen besten Freund.
Zusammen fahren sie zu Maries Fotostudio und warten dort auf sie. Nach einigen Minuten kommt sie raus, schließt ab und steigt hinten ins Auto.
"Hey." Lächelt sie bevor sie Valentin einen Kuss gibt und Erik einmal auf die Schulter klopft.
"Wie war die Arbeit?" Fragt der blonde seine Freundin.
"Gut und bei euch?"
Valentin tut auf ganz professionell während er beschreibt wie ergiebig doch ihre Ressourcen seien und welche wichtigen Kontakte sie zurzeit aufbauen bis alle drei anfingen zu lachen. Valle ist wieder richtig fit und motiviert und schwärmt die ganze Zeit von irgendwelchen Videospielen, Erik schließt sich ihm an und Marie erzählt von einem lustigen Fotoshooting. Ausgelassen verbringen sie noch einen gemütlichen Abend in einem griechischen Restaurant.

_____________
Okay Leute, es tut mir unglaublich leid aber irgendwie bin ich einfach davon ausgegangen dass Rumpel bei den Jungs arbeitet weil ich das überall in fanfics gelesen habe und dann lese ich gestern dass das überhaupt nicht stimmt!!
Also sorry an die die es stört!!
Ich werde das jetzt nicht mehr ändern weil ich dann alles neu schreiben müsste.
Aber da es ja FIKTION ist und die Jungs sowieso nie exakt so sind wie ich schreibe hoffe ich dass es okay ist.
Also liebe Grüße und bis zum nächsten mal everybody!

Gronkh und SarazarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt