Alles wird gut?

609 27 0
                                    

Am Dienstag bleibt Gronkh zuhause um sich komplett seinen Let's plays zuzuwenden. Er arbeitet ein paar Stunden an neuen Folgen. Dann widmet er sich dem schneiden von anderen Folgen und lädt die erste Folge für den Tag hoch.

Es ist inzwischen Mittag und Eriks Magen knurrt schon fordernd.

Er kocht sich etwas und macht es sich vor dem Fernseher gemütlich.

Nach dem Essen ruft er seinen Superhomie an, um sich nach seinem Befinden zu erkunden.

"Ja?" Meldet sich eine müde Stimme am anderen Ende.

"Hey Valle. Wie geht's dir?" Erkundigt sich Gronkh.

"Ich bin verdammt platt." Antwortet der jüngere leise.

"Dann ruh dich schön aus. Und iss genug!" Sagt der dunkelhaarige bestimmt.

"Klar alter! Morgen leg ich wieder los!" Kündigt er an.

"Na super." Freut sich Erik. "Dann bis Morgen."

"Bis Morgen."

Das Problem mit dem Studio hat er dem blonden erst mal verschwiegen. Er will ihn nicht noch stressen.

Dann beschließt er sich bei Rumpel zu erkundigen, wies denn jetzt genau aussieht.

"Hallöchen." Meldet sich dieser an seinem Handy.

"Hey, Rumpi." Flötet Gronkh.

"Wie siehts aus mit dem Studio?"

"Also momentan sieht es gut aus. Die Feuerwehr soll bis Donnerstag fertig sein." Sagt Rumpel.

"Ja, super." Freut sich Erik. "Dann hoffen wir dass alles glatt läuft bis Freitag."

"Jo. Bis Morgen dann?"

"Bis Morgen." Sagt Gronkh bevor er auflegt.

Er lehnt sich zurück und entspannt sich für einen Moment.

Dann arbeitet er noch an seinen Let's plays, postet die Facebook und Twitter Einträge zu den heutigen Folgen und spielt ein neues Spiel an, welches er demnächst mal Let's playen möchte.

Gronkh und SarazarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt